Es ist Möglich anzugeben, dass das Lade-Bild transparent sein soll. In diesem Fall gibt das linke untere Pixel des Hintergrundbildes die Transparenzfarbe vor. Weiterhin kann die Lichtdurchlässigkeit (alpha translucency) angegeben werden. Ein Wert von 0 bedeutet völlig durchlässig. Ein Wert von 255 bedeutet völlig undurchlässig. (Beides funktioniert nur unter Windows 2000, XP, oder später.)
Als zweites kannst du hier angeben, welches Icon für ein "stand-alone game" verwendet werden soll. Du kannst nur 32x32 Icons benutzen. Falls du eine andere Art von Icon zu benutzen versuchst, bekommst du eine Warnung.
Schliesslich kannst du noch die einzigartige "game id" ändern. Diese id wird verwendet beim Speichern der Highscoreliste und beim Speichern von Spielständen. Falls du eine neuere Version deines Spiels herausgibst und nicht die alte Highscoreliste übernehmen willst, solltest du diese Nummer ändern.