Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Game Maker Domäne. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Fisch

Kleiner Cäsar

  • »Der Fisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Game Maker Version: 8 Pro

Selbsteinschätzung: GML Anfänger

Aktuelles Projekt: GML lernen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:18

Game Maker Versionen

Ich wollte mich mal informieren was es alles mit diesem html5 und game maker studio und diesem kram zutun hat.
Ich finde auf yoyogames kaum was raus. Bin ich zu dämlich dafür?

Wäre nett wenn mich da mal jemand aufklären könnte :D

MFG Der Fisch
Kein Wesen ist an sich gut oder Böse, sein handeln macht es dazu.

Wir brauchen hilfe! Du kannst helfen?
Dann komm auf unseren Minecraft Server und hilf beim aufbau!

http://forum.theguardiansofheaven.com/

J@kob

Iron Mod

Beiträge: 1 156

Game Maker Version: 8.1 Standard

Selbsteinschätzung: GML Fortgeschrittener

  • YoYo Games Profil
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:43

also auf yoyogames findest du am ehesten etwas hier: http://yoyogames.com/gamemaker/ (rechts ist eine Navigationsbox, über die du auf die verschiedenen Versionen kommst)
außerdem gibt es noch den glog: http://yoyogames.com/news

Wenn es dir wirklich nur um die Infos geht, dann schaue doch in die passenden Threads unter Game-Maker allgemein (wenn die nicht da sind, dann sind die im smalltalk). Dort werden eigentlich alle wichtigen und neuen Infos zusammengetragen.

Lucke

***Gold***

Beiträge: 1 027

Game Maker Version: Studio

Selbsteinschätzung: GML Fortgeschrittener

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:42

Ich wollte gerade sagen, auf der Website erhält man wunderbar die Informationen über die verschiedenen Versionen, muss man einfach nur selber ein wenig lesen...es ist natürlich auf Englisch aber das sollte kein Problem sein ;)

Bei jedem GM gibt es eine Liste was er bereits kann und was nicht (bzw. noch nicht)

-> | |


greez. Lucke
Wer meint, Liebe sei das größte - der war noch nie nach acht Bier pinkeln :thumbsup:

Clark

Vergoldete D-Mark

Beiträge: 378

Game Maker Version: Studio

Selbsteinschätzung: GML Fortgeschrittener

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:40

Ja, auf YoYoGames.com findest du die meisten Informationen.
Aber hier mal ein Tipp von mir:
HTML5 lohnt nicht wirklich und Game Maker Studio ist noch nicht draußen.

MfG Clark

DigitalClark

Der Fisch

Kleiner Cäsar

  • »Der Fisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Game Maker Version: 8 Pro

Selbsteinschätzung: GML Anfänger

Aktuelles Projekt: GML lernen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. Januar 2012, 12:59

Danke für die antworten auf eine so noobige frage ^^

MFG Der Fisch
Kein Wesen ist an sich gut oder Böse, sein handeln macht es dazu.

Wir brauchen hilfe! Du kannst helfen?
Dann komm auf unseren Minecraft Server und hilf beim aufbau!

http://forum.theguardiansofheaven.com/