Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Game Maker Domäne. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tezla

Geschmacksneutraler als destilliertes Wasser

  • »Tezla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2012, 23:48

3D Zurück ins Menü

Hallo, Wie komm ich aus meiner 3D Welt raus ins Menü? Das würde mich Interessieren!

Denn Wenn ich ein Objekt an den Boden papp und eine Kollision damit habe, dann komm ich zwar ins Menü, doch steht alles auf dem Kopf!


Danke im Vorraus!


:thumbsup:

Moolt

Phoenix

Beiträge: 577

Game Maker Version: 8.1 Standard

Selbsteinschätzung: GML Fortgeschrittener

Danksagungen: 34

  • YoYo Games Profil
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2012, 23:50

Hm, 3D Modus ausschalten?

Tezla

Geschmacksneutraler als destilliertes Wasser

  • »Tezla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2012, 23:55

ähhh?

Es ist ja ein level, stell es dir wie bei Minecaraft vor!

Und dann irgendwann ne Taste drücken und schwupp wieder im Menü!

Tobi97

Kakerlakenretter

Beiträge: 543

Game Maker Version: 4

Selbsteinschätzung: Drag & Drop Einsteiger

Aktuelles Projekt: Baum KI

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. April 2012, 02:50

Es ist ja ein level, stell es dir wie bei Minecaraft vor!

Hm, 3D Modus ausschalten?

.. und danach den room wechseln?

Sorry, aber es sieht so aus, als hättest du dich NULL mit dem Game Maker und/oder 3D Modus beschäftigt.
Bitte schau dir erstmal die Hilfe an und mach' ein paar Tutorials von YoYoGames durch.

PS: Das mit deinem Minecraft wird schätze ich mal nichts werden.. vorerst nicht.

- Tobi97

Tezla

Geschmacksneutraler als destilliertes Wasser

  • »Tezla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 14. April 2012, 18:15

doch doch hat doch geklappt ^^