Technische Fragen
Fragen technischer Art zum Programmieren mit dem Game Maker, egal ob Drag & Drop oder GML. Auf eine genaue Beschreibung des Problems achten!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 
			Gelöste FragenBereits gelöste Probleme. Ein guter Ort, um vor dem Stellen einer Frage nachzuschauen, ob die Frage nicht früher bereits beantwortet wurde. Beiträge können hier nicht mehr editiert werden! - Themen
- 5.455
 - Beiträge
- 37.762
 
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
| 
 | Ankündigung Beste Antwort in den Technikforen | 0 | 446.659 | ||
| 
 | Multiplayer -> Programm stürtzt häufig ab während des Joinens | 0 | 5.425 | ||
| 
 | 16bit / 32bit | 20 | 5.429 | ||
| 
 | Bounce - Probleme | 26 | 5.432 | ||
| 
 | Nachlade Animation | 13 | 5.434 | ||
|  | Objekte werden Doppelt ausgeführt..... | 8 | 5.434 | ||
| 
 | Retro Auflöung | 5 | 5.434 | ||
| 
 | Lärmreichweite | 2 | 5.436 | ||
| 
 | "Enemycreator" | 25 | 5.437 | ||
| 
 | random_set_seed ändert den Seed manchmal nicht | 0 | 5.441 | ||
| 
 | Android Audio / Sound Lag | 6 | 5.444 | ||
|  | Draw Event vor Create Event? | 5 | 5.451 | ||
|  | Gibt es eine gute Anleitung wie man Werbebanner in Android Games integriert? | 0 | 5.455 | ||
| 
 | 3D Modelle - Cut einzeln setzen | 7 | 5.456 | ||
| 
 | 2D Arrays als ini laden und speichern | 5 | 5.457 | ||
|  | Zerstören des gleichen Objects übereinander | 3 | 5.458 | ||
|  | Wie berechne ich den Winkel eines reflektierten Lasers ? | 9 | 5.463 | ||
| 
 | Während des Spiels Bilder laden? | 4 | 5.469 | ||
| 
 | Kleine Kollisions Ellipse zum bewegen, aber komplette für schüsse | 4 | 5.474 | ||
| 
 | Mplay Online ? | 15 | 5.477 | ||
| 
 | Erschienene Objekte im Raum speichern | 4 | 5.478 | ||
- 
		
		
		Benutzer online 600600 Besucher Legende: - Administratoren
- Super-Moderatoren
 
- 
						
						
						Statistik6.817 Themen - 46.219 Beiträge (5,9 Beiträge pro Tag) 
 
											



















