GameMaker: Studio

Fragen zur Benutzung von Studio und seiner Plattform-spezifischen Funktionen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Beste Antwort in den Technikforen

  • CAS
  • CAS
0 1.027.468

Angepinnt Die OUYA mit GM:Studio verbinden

  • MewX
  • MewX
2 23.828

MewX

Angepinnt Fragen zum Kauf und Funktionsumfang

  • MewX
  • kaano123
7 42.695

kaano123

Angepinnt Wichtige Links zu Studio & Fragen zur Installation

  • MewX
  • MewX
9 28.921

MewX

Räume für verschiedene Auflösungen erstellen

0 1.415

Das iOS Device mit der kleinsten Performance welches in naher Zukunft noch unterstützt wird

0 943

Manchmal kurze Ruckler

0 930

pixelgrösse/-verdopplung - vollbild

  • Belial
  • Belial
0 1.044

Mopub Network Admob

0 1.225

39js

0 1.660

Game Maker:Studio Lizenz eingeben?

  • Rjnox
  • Rjnox
0 938

(Gelöst) SDK Manager startet nicht

0 7.343

Punktzahl durch höhere überschreiben lassen

0 893

Show question fehlerhaft?

0 1.013

Eine Datei(GM8) zur Studio Import

0 1.582

GmAssetcompiler funktioniert nicht mehr.

0 1.054

Anzahl der Texture Pages für Texture Groups anzeigen lassen

0 2.134

GMS mit Linux/Ubuntu verbindung fehlgeschlagen

  • yan.h
  • yan.h
0 927

Wo landet das Game

0 979

Fragen über die Node.js Multiplayer Entwicklung

0 2.699

Hat wer von euch noch Easy Lightning Studio?

0 1.050
  • Benutzer online 17

    17 Besucher

    Legende:

    • Administratoren
    • Super-Moderatoren
  • Statistik

    714 Themen - 3.798 Beiträge (0,74 Beiträge pro Tag)