GameMaker: Studio

Fragen zur Benutzung von Studio und seiner Plattform-spezifischen Funktionen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Beste Antwort in den Technikforen

  • CAS
  • CAS
0 1.027.542

Auf Virtual keys "rutschen"

8 4.558

Pascal2851981

Einige fragen

3 3.296

interceptor

Kann nicht spiel testen

7 3.629

Iboshido

Kann keine Verbindung zwischen Mac und PC aufbauen

2 3.365

Pascal2851981

Räume für verschiedene Auflösungen erstellen

0 1.415

Networking?

3 3.325

DragonGamer

__tr_init ???

5 3.567

DragonGamer

Yoyogames erhöht Lizenz

1 2.041

interceptor

per INI spielstand speichern möglich?

2 1.863

Iboshido

Ruckler im Spiel

2 1.584

Pascal2851981

"Zurückknopf" mit einbeziehen

2 1.691

Iboshido

Wie groß Räume fürs Retina-iPad machen?

2 1.888

Pascal2851981

Effekte,Video Wiedergabe,Eigenes Speicher system

  • Sasula
  • Sasula
7 2.967

Sasula

Draw GUI Event

2 2.354

Balls of Steel

Frames per second auf iDevices anzeigen lassen

13 5.645

Pascal2851981

App updaten ohne dabei die ini-Datei zu ersetzen

7 3.332

Iboshido

Das iOS Device mit der kleinsten Performance welches in naher Zukunft noch unterstützt wird

0 943

Tile/Sprite sieht sehr verpixelt aus

5 2.861

Pascal2851981

D3D - Neue Walls werden nicht gedrawt

3 1.937

F4LL0UT

Android coupon

  • Iboshido
  • dave
5 2.566

dave

  • Benutzer online 73

    73 Besucher

    Legende:

    • Administratoren
    • Super-Moderatoren
  • Statistik

    714 Themen - 3.798 Beiträge (0,74 Beiträge pro Tag)