GameMaker: Studio

Fragen zur Benutzung von Studio und seiner Plattform-spezifischen Funktionen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Beste Antwort in den Technikforen

  • CAS
  • CAS
0 1.027.526

Gamemaker kaputt? FileSystemServices.createFileS​ystem().

  • Gruen
  • Gruen
0 1.638

Nvidia Experience

  • zhe73
  • zhe73
0 1.410

Game Maker 2: Tabs im String

0 6.644

Und wieder mal GM:S 1.4 plus diverse Module für/ab 15$

0 +1 3.832

Tileset einer Layergruppe zuordnen

0 2.702

2 Sachen: Audio (MP3) und Programmabsturz bei 2 Bildschirmen

0 48.638

Long long Time ago "Spaceship Simulation"

0 +1 11.953

Application Oven dont bake ipa !!

1 2.878

buzZ

(Mehrere) Text(e) ein- und ausblenden

1 1.818

-$Marvin$-

Yoyogames erhöht Lizenz

1 2.041

interceptor

part_type_step

1 1.397

Shoba

Unknow Function mplay_init_ipx

  • Rflex
  • jlsnews
1 1.477

jlsnews

Faucet Networking in Studio

  • LEWA
  • Joex3
1 3.083

Joex3

Auflösung des Spiels als App

1 41.306

interceptor

Multitouch - Problem

  • yan.h
  • yan.h
1 2.013

yan.h

Draw GUI macht probleme bei verschiedene Auflösung?

1 1.561

Chinafreak

YoyoRunner schließt sich beim starten

1 2.549

Michaelp800

Videos in GMS

1 1.134

Lucke

Schalter bei Collision umschalten

1 1.107

BadToxic

immer wenn ich das spiel starte kommt ein fehlermeldung

1 1.206

henrik1235

  • Benutzer online 41

    41 Besucher

    Legende:

    • Administratoren
    • Super-Moderatoren
  • Statistik

    714 Themen - 3.798 Beiträge (0,74 Beiträge pro Tag)