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  • BESTER Decompile Schutz

    luky300 - - Game Maker Allgemein

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    das isn't ready kommt weil es nicht eingerichtet ist. Also: 1.) Enigma.exe starten 2.) Wenn nicht vorhanden, MinGW mit den Paleten g++ und make installieren 3.) Versionszweig auswählen 4.) 2min einfach gestartet lassen (fetcht aus SVN) 5.) Neustarten und Compilieren lassen (geht automatisch) 6.) Fertig

  • BESTER Decompile Schutz

    luky300 - - Game Maker Allgemein

    Beitrag

    also Path war bei mir schon eingerichtet..... dann muss man die Enigma.exe starten, einen Versionszweig auswählen und die Software offenlassen(für 2min; er fetcht die Daten), dann neustarten und dann müsste es gehen.

  • BESTER Decompile Schutz

    luky300 - - Game Maker Allgemein

    Beitrag

    Anscheinen Compiliert Enigma die Games wirklich... schaut mal auf die Wiki Seite von denen. Das mit dem Performance Schwung stimmt. edit: Hab das gefunden: http://dl.dropbox.com/u/1052740/ENIGMA.zip Damit kann man sich immer die neueste Verison holen.

  • BESTER Decompile Schutz

    luky300 - - Game Maker Allgemein

    Beitrag

    ka aber Mark Overmars hat noch nichts gegen dem ausgesprochen <.< edit: Habs jetz Compiled, soll ichs hochladen? Ich glaub nich das es Ilegal ist.... gibt ja ne große Community

  • BESTER Decompile Schutz

    luky300 - - Game Maker Allgemein

    Beitrag

    Tja wie ihr alle wisst gab es bis jetzt noch kein wirklich wirkenden Decompile-Schutz... Heute fand ich Enigma. Enigma ist sozusageb ein Compiler für gmk/gm6 usw files und eine Erweiterung von LateralGM. Wenn man nun ein Game Compiled, kann man es nicht decompilen weil Enigma es anders übersetzt. Der letzte Release von Enigma war 2008. Die SVN Version wurde zuletzt am 31. Dezember 2010 geändert. Ich werde sie mal compilen und posten...

  • Scribble(WT)

    luky300 - - Bühne

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    Die Grafik ist wirklich nich schlecht.... Aber die Musik ist ehrlich gesagt ein wenig auf Dauer nervig und das springen ist irgendwie sehr unlogisch. (Der schwebt da in der Luft )

  • Schwert hiebe

    luky300 - - Technische Fragen

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    Naja, man muss aber dabei bedenken, dass der Sound auch kürzer oder länger als die Animation sei kann... Ich würde die Methode mit dem Alarm bevorzugen, da kann man ganz genau einstellen wie viel Steps "Sperre" herrschen soll.

  • Schwert hiebe

    luky300 - - Technische Fragen

    Beitrag

    Vl, wenn ichs richitig verstanden hab, so: GML-Quellcode (21 Zeilen) //@Irrenhaus3: Ok, ich werds mir merken; aber wegen der fehlenden Selbsteinschätzung, dachte ich er kannte schon die Grundlagen und brauchte nur einen kleinen Denkanstoß......

  • Schwert hiebe

    luky300 - - Technische Fragen

    Beitrag

    1.) Lies mal die Forenregeln.... <.< 2.) kann man doch einfach mit ner Variable machen.... müsstest aber von selbst draufkommen 3.) spielst du das im kollisions event ab!? Dieses wird nämlich so lange wiederholt wie lange die kollision andauert, kann man auch mit ner variable machen.

  • Das weiß ich schon, aber ich dachte wir reden hier von keinen Firmen....

  • dpi des monitors herausfinden

    luky300 - - Technische Fragen

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    Stimmt, 72ppi ist nicht für alle Geräte zutreffend..... (Aber für was braucht man das eigentlich?)

  • Tja, ich redete aber von der Unreal Engine.

  • dpi des monitors herausfinden

    luky300 - - Technische Fragen

    Beitrag

    Die sind doch fast immer 72ppi, oder!?

  • Jo das versteh ich schon ist auch richtig so. Aber wir reden hier übers iPhone, oder? Du hast ja selbst gesagt das viele großen Firmen auf diese Engine setzen.... Aber ich hab noch kein einziges Spiel gesehn das von 1nem Entwickler allein mit der Engine erstellt wurde. Und was das Einkommen betrifft, bezog sich natürlich auf ne Firma. Tja das mit der Performance.... da hab ich maln Blödsinn gelabert...... Aber es stimmt, nutzer des iPhone 3G oder iPod touch 2G könnens nichmal wiedergeben und am …

  • Hmm.... ja die Unreal Eninge... Nachteile: - Läuft nur auf Grafikchips der 2ten Genration (iPod touch 3G bzw iPhone 3GS und höher) - man braucht nen Mac das man es in den App Store uploaden kann - die verlangen wie mein Vorredner angedeutet ab nem gewissen Einkommen 25% (das hat man, wenn man eine Firma hat, bei einem gutem Game schnell...) - schei* Performance, außer beim iPhone 4/iPad - man muss ein sau guter 3D Künstler sein //bezieht sich auf Einzelunternehemn (!) - man braucht ne Firma um e…

  • Nero - System Failure

    luky300 - - Bühne

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    Nö, die Quali muss nicht schei*e sein..... Ich ziehe mir mal dein Spiel runter und komprimiere es mit einem anständigen Codec... (Wenn die Videos extern da sind, versteht sich )

  • Ach Leute das is doch alles Schwachsinn... Ich glaube es denen erst wenn der iOS Game Maker in paar Jahrhunderten raukommt.

  • Nero - System Failure

    luky300 - - Bühne

    Beitrag

    Zitat von -$Marvin$-: „@luki300: nur blöd dass der gm nur videos mit einem bestimmten kompressor abspielt. was meinst du wie lange ich gebraucht hab bis ich endlich einen kompressor gefunden hab. @tice: der installer mindestens schon seit samstag weg.“ Warum nimmst du nich ne Video dll!? (z.B. gmc.yoyogames.com/index.php?showtopic=426540)

  • Nero - System Failure

    luky300 - - Bühne

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    Hm.... das mit der Größe kann man mit ner guten Kompression deiner Videos lösen.

  • "Shader" für ein 2D Spiel?

    luky300 - - Technische Fragen

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    Achso... hab den Post nich ganz gelesen Natürlich kann man des mit dem Game Maker alleine machen.... Aber nur eingeschränkt. €dit: kacke das geht schnell hin und her.....