Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-189 von insgesamt 189.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ok.Und wie geht es, hoffentlich geht es mit der lite edition
-
Bei studio lite was ist denn da begrenzt,image_angle funktioniert glaube ich. kann man mit gamemaker 8 oder 8.1 lite gmk dateien in studio umwandeln oder mit studio die älteren gmk dateien öffnen halt irgendwie konvertieren.
-
Zitat: „ Nicht nur das es diese Versionen offizell nicht mehr gibt, auch in GM 6 oder 7 kannst du nicht image_angle ohne Pro benutzen. “ und was ist mit game maker studio lite edition ?
-
Das die geld machen wollen ist klar,aber wieso watermark bei 8.1 lite da gab es diese gute funktionen wie schaut es mit gamemaker 6 oder 7 aus kann man da image_angle in lite version benutzen nur so als alternative Oder wie wäre es mit gamemaker studio lite da komme ich nicht so zurecht sind da alle funktionen vorhanden von 8.1 lite und exe erstellen.
-
Das ist aber schade das es bei lite nicht geht und dieser verflixte watermark bei 8.1 was haben die macher sich dabei gedacht :headtouch:Wand">
-
Bin von gamemaker 8.1 lite auf gamemaker 8.0 lite umgestiegen wegen dem watermark. Bei meinen spiel momentan gehen diese funktionen leider nicht : draw_self; und image_angle=direction diese funktionen sind sehr wichtig ,funktionieren bei 8.0 lite version aber nicht daher die frage ob es andere lösungsweg,alternativen gibt
-
Hallo ich bin neu hier und wollte wissen wie man eine möglichkeit findet das der global states +=1 addiert wird wenn ich ein level mit angeforderten exp erreiche es befindet sich im step event und das problem bei step event ist ja das es ohne ende weiter geht :headtouch:Wand"> if global.exp > 99 { global.level = 2 global.states +=1 } else if global.exp > 299 { global.level = 3 global.states +=2 } else ....