Transparente räume / rooms

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gibt da eine DLL von GearGod, mit deren Hilfe das möglich ist, inkl. Example. Ich hoffe, das hilft dir.
    Dateien
    • skin.zip

      (135,23 kB, 203 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • (Das Thema gabs schon oft genug)
    Nein, der Gamemaker 5 hatte dies mit Hilfe einer .dll gemacht die der Gamemaker aufgrund von Direct3d nicht mehr unterstützt.
    --Nachzulesen hier--
    Dennoch gibt es .dll's die deinen Vorstellungen entprechen können, z.B die skin.dll.
    --Download--

    Mauge war schneller..
  • Ich muss Nici und viele andere da mal in Schutz nehmen, denn die neue Suchfunktion ist - meiner Meinung nach - wirklich sehr schlecht. Ich habe es eben auch mal versucht und konnte keinen Treffer verzeichnen. Wahrscheinlich habe ich irgendwas falsch gemacht, aber das wird dann wohl den meisten anderen genauso passieren. Evtl. müsste die SuFu angepasst werden oder eine konkrete Erklärung erhalten.
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • wow diese skin.dll ist genial. da ergeben sich ja wieder jede menge neue ideen was man so schönes basteln kann.
    leider läuft das bei mir nicht ganz flüssig es ruckelt ein wenig. liegt das an mir oder ist das bei euch auch so?


    ((( mit der SuFu kann man nix anfangen vorallen weil die auf gross- kleinschreibung achtet. oder hat sich das inzwischen mal geändert? )))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack Projekt ()

  • Also, wo wir mal beim Thema sind, die SuFu:

    Ich bin erklärter Feind der Suchfunktion :D .
    1. Wurde ich oft genug "angeneckert" Weil ich sie nicht benutzt habe ( hab ich aber meistens, hab nur nix gescheites gefunden ).,
    2. Ist die SuFu wirklich fast unbrauchbar, weil sie so "komisch" sucht. Ich geb Onlinehighscore ein und krig als erste 10 Treffer erstmal Games mit OH angeboten^^ und
    3. Nervt es echt das die Mods einen STÄNDIG auf die SuFu verweisen. Wir wissen ja selbst alle das es die gibt und die meisten nutzen sie ja, aber sie bringt meist nichts und manchmal hat man dann noch fragen dazu ( wenn man im alten Thema fragt heißt es wieder "man soll alte Threads nicht ausgraben" und so^^ )und vllt. entsprechen die Sachen nicht genau den Ansprüchen / Wünschen oder Links funktionieren nicht ...

    ALSO MEIN FAZIT: Bitte verbessert die SuFU STARK oder verzichtet drauf und ... lasst uns unwissende einfach fragen^^ 8) 8)

    So jetzt hab ich mir die Seele vom Leib gelabert :P :P


  • 2. Ist die SuFu wirklich fast unbrauchbar, weil sie so "komisch" sucht. Ich geb Onlinehighscore ein und krig als erste 10 Treffer erstmal Games mit OH angeboten


    Geh mal auf "erweiterte Suche --> Foren". Da kannst du dir die Foren aussuchen, die durchsucht werden sollen.

    Da kommen schon ganz anständige Ergebnisse. :fresse:

    © 2008 by Teamgrill Productions