Point and Click Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Point and Click Games

    Hallo erstma,

    Also ich hab ma im Forum ein bisschen gekukt ob ich was über Point and Click Games finde. Hab ich auch da wollte einer eins machen. Und Augenzeuge hat ihm dann einen Link gegeben der ihn halt ein Tutotial dazu zeigt. Aber der Link geht net mehr. Hat irgendwer eine Ahnung wie das halt funktionier solche Spiele zu editiren???Wenns geht die Erklärung für die Lite Version machen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
  • Du würdest uns helfen dir zu helfen, wenn du schreibst wo genau wir diesen Eintrag im Forum finden.
    Das editieren von Spielen hilft in den meisten Fällen nicht zu einer Verbesserung der eigenen Fähigkeiten, bei guten Tutorials sieht das natürlich anders aus.
    Auch wenn ich den GameMaker schätze liebe und bewundere ^^ , wenn du an Point & Click Adventures denkst, solltest du vielleicht mal bei adventure-creator.com gucken, der ist für P&C Adventures sehr gut geeignet.
    Natürlich ist und bleibt der GameMaker :gmlove: der beste Spielecreator.