VoIP - Verbindung herstellen.

  • GM 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VoIP - Verbindung herstellen.

    Ich weiß zwar, dass so etwas im Einfachen auch schon hier gefragt wurde, aber Ich muss natürlich gleich wieder einen neuen Thread eröffnen :P .

    Nein, Ich will es genauer wissen: Ist es möglich, mit dem Game Maker über eine VoIP - Verbindung zu telefonieren? Also, Sound-Daten zu empfangen und zu senden (muss nicht über ein Mikrophon sein, wird , wenn möglich, vom Computer getan) . Ich hätte da nämlich schon einige Ideen.... (Kuh-Muhen, etc...) . Wenn machbar, natürlich auch kostenlos :rolleyes: , sowie es bei InternetCalls ist ( 300 Freiminuten pro Woche, das bezahlen die doch nicht selber? ) .

    Vielen Dank schon mal im Voraus! :D

    Edit: Häh? Gestern Abend gab es doch noch eine Antwort (auch wenn sie nicht weitergeholfen hat) ? ;(

    -Lord Belail
    Der Game Maker ist sehr gut!

    Ja, das ist ist er! Aber was noch? www.Tolle-Downloads.de natürlich! Höchste Qualität vollkommen kostenfrei! Meine Seite im weiten Web! Gleich aufrufen! Und bitte, bitte meldet euch in meinem Forum auf www.Tolle-Downloads.forendino.de an und lobigt die Seite eurer fanatischen Gelüste :D ! Wir sind nähmlich erst zwei Benutzer (mein Vater und Ich) .....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Belail ()

  • Ich könnte das Programm natürlich auch mit InternetCalls zusammen benutzen, dann (anders wäre es mir natürlich lieber) müsste Ich aber wissen, wie man die Audioausgabe auf den Input (Mikrofon, etc) ohne Hardware (natürlich mit Computer) überträgt. Denn nur so hat das Ganze einen Sinn- andernfalls könnte Ich ja einfach Töne abspielen und mit einem Headset wieder aufnehmen : schlechte Qualität wäre die Folge. Und irgendetwas möchte Ich daran auch noch programmieren (nicht nur die Ton-Wiedergabe)......



    Bitte helft mir! ;(



    -Lord Belail
    Der Game Maker ist sehr gut!

    Ja, das ist ist er! Aber was noch? www.Tolle-Downloads.de natürlich! Höchste Qualität vollkommen kostenfrei! Meine Seite im weiten Web! Gleich aufrufen! Und bitte, bitte meldet euch in meinem Forum auf www.Tolle-Downloads.forendino.de an und lobigt die Seite eurer fanatischen Gelüste :D ! Wir sind nähmlich erst zwei Benutzer (mein Vater und Ich) .....
  • ich kenne internet calls nit aber gibts in den optionen nicht die auswahl was man schickt also Microphone,Stereo Mix,CD-Player,AUX oder wie das ganze heisst?

    Wen ja dann musst du des auf Stereo Mix setzten dann schickt er alle sounds die aus deinem Lautsprecher rauskommen.
    Leider schickt er dann nicht mehr die microphone daten dann müssteste das sekundär aufnehmen ... der driver zum microphone hat doch bestimmt nen prog mitbekommn bei dem man austesten kann wie sich das micro dann anhört oder? das machste dann halt einfach nebenbei an.

    Hoffe ich war von hilfe mfg CSX360
  • Nette Idee, funktioniert aber leider nicht... :S

    Man kann nur die Audiowiedergabe und -aufnahme einstellen. Und das ist bei mir ein und derselbe Treiber. Kennst du vielleicht sonst ein Programm bei dem das geht (welches natürlich auch kostenlos sein sollte)? Es wäre wirklich schön, soetwas zu haben. 8o



    -Lord Belail
    Der Game Maker ist sehr gut!

    Ja, das ist ist er! Aber was noch? www.Tolle-Downloads.de natürlich! Höchste Qualität vollkommen kostenfrei! Meine Seite im weiten Web! Gleich aufrufen! Und bitte, bitte meldet euch in meinem Forum auf www.Tolle-Downloads.forendino.de an und lobigt die Seite eurer fanatischen Gelüste :D ! Wir sind nähmlich erst zwei Benutzer (mein Vater und Ich) .....
  • Benutzer online 1

    1 Besucher