Erweiterung-Extension

    • GEX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erweiterung-Extension

      Hi ich hab mal ein bisschen mit Extions rumprobiert und hab auch mal eine gemacht ^^.

      Funktion:
      verate ich nicht ! Nein also sie erweitert einige funktionen z.b. von der Maus

      Screenshots:
      Na? wo kann man den Komentar besser lesen?


      Was ist einfacher?

      Donwnload:
      hier klicken (2,95 kb)

      Ich freue mich schon auf bewertungen
    • Naja gut, wenn ich Kommentare schreibe dann mach ich das lieber doch in den GML Code, wenn ich GML verwende. Außerdem ist dein "Move To Mouse" Code etwas umständlich geschrieben, das geht auch viel einfacher. Und da schreib ich dann doch lieber meine eigene GML Skripte. Außerdem, warum sollte ich sowas verwenden:


      (In dem Fall dein Move To Mouse)


      Übrigens könntest du schon deine Funktion verraten, weil du uns sowieso eine GEX lieferst, es ist eben nur im D&D Format. Vielleicht hast du irgendwo auch Programmiercode, den man von der Syntax und von der Leistung optimieren könnte. ;)

      Naja gut für die ganzen Anfänger ok, aber ich finde allgemein, dass Lib erstellen sinnlos ist, da man eh irgendwann an GML nicht vorbeikommt, wenn man komplexe Spiele entwickeln will. Davon lernt man nichts (finde ich).

      Edit: Dein Titel ist etwas unglücklich gewählt... "GEX (Game Maker Extension -> Erweiterung) Erweiterungs Erweiterung"?

      mfg Critical

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Critical ()

    • Ich finde es gut, nur war das move to mouse schin in einem Example enthalten, deshalb ist das 'move to mouse' nixht von dir :cursing:
      Klicke bitte nicht auf den Spoiler.

      Spoiler anzeigen


      Ich habe dich gewarnt!

      afdgdfgadgndghjkghkhjhgfdahgh

      rshadfghadfhathnmkulklufzkdj

      hjsjghgshsfhsfghsfhsfjhjgjhg :thumbdown:

      :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

      gfhsfhsgagnjaerhgaejkhuhaeujhlekagehklagzhaeu

      haerjgtaezgfeaghhdfvgbdafgaehtguegzakgthahjgtae


      thstr

      hrhr

      hrh



      jsjs

      hg

      sh

      sgh

      shsf

      hsgh

      f

      sh

      hf

      h

      s

      h

      fs

      h

      g

      hs



      gf

      hsgf

      h

      h

      sfh

      sf

      hsf

      hs

      fh

      sf

      hsf

      h

      sfh

      sf

      hsgh

      fs



      h

      sfgh

      g

      ahdghdaggggggggggggggggggggggggggg

      ggggggggggggggggggggggggggggggggg

      ggggggggggggggggggggggggggggggggg

      ggggggggggggggggggggggggggggggg

      Das machst du jetzt:
    • in C:\Programme\Game_Maker [v]\Extensions (so müsste es atwa aussehen) entpacken, GM öffnen, auf das + oben in der ressourcenleiste drücken, Install->Erweiterung auswählen, fettich. €dit: Ich sehe grade, du hast Lite, da kannst du keine Extensions verwenden... (die hier ist es aber auch nicht wert verwendet zu werden :D)
      @Prustel: Ich bin auch C :sauf:
      Oha, die Danksagungen häufen sich... <(o.O)> <(^.^)>
      PM me.