Tarnung Teil 2 (auch wenns vlt. keinen ersten Teil gab)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tarnung Teil 2 (auch wenns vlt. keinen ersten Teil gab)

    Hey @ all
    Ich habe mal so ne kleine frage... und zwar ob man so etwas ähnliches wie eine Luftspiegelung oder eine Raumverzerrung machen könnte...
    z.b. so:...



    ...
    oder alternativ.. falls jmd. nen plan hat wie man sowas in die realität umsetzung könnte... wie in mgs
    z.b. so:...^^


    (P.S. schaut mal pls auf Snakes linke hand 8o xD tztztz... )

    Wofür ich das brauch? Für so ein Spiel indem man n kleines Melitärfieh spielt - und da versuche ich jetzt grad ne vernünftige tarnung rauszukitzeln... klappt aber leider nicht so wie ichs haben will^^
    Ich habe image_alpha natürlich schon n bisl ausprobiert.. aber das will nicht so wie ich will :X...
    da immer dieses durchsichtige auf dauer ziemlich abfuc*t...
    Also... hat jmd. ne Idee? :)
    lg
    BigBadBoy :P

    EDIT:

    So war das gemeint ;)
    Yes:evil:! It's me:whistling:'

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigBadBoy ()

  • Warum klatscht du einen Technikfragen-Thread mit MetalGearSolid Bildern voll?
    Ansonsten hier nochmal die Standardfragen:
    Was für ein Spiel?
    Welche Ansicht?
    Wie weit forgeschritten?
    Woran scheitert es mit dem alpha-blending?
  • @ Jogurt
    1. Sind nicht blos Mgs pics... und weil sonnst von i-welschen kritikern wieder so ne dumme frage kommt wie... "Wie stellst du dir sowas vor... ich weis nicht was du meinst"
    2. N kleines Jump & Run Game über lan... und da wäre sowas wie ne Tarnung schon recht cool!
    3. 2D Frontansicht... also einfach von vorne draufgeschaut^^
    4. (und auch gleich 5) Sehr weit.. klappt alles Connecten (oder wie auch immer man das schreibt :rolleyes: ), Joinen Schiesen usw. klappt alles einbahnfrei... :D... aber das mit der Tarnung kommt voooll billig... also wenn ich das mit Alpha-Image mage... weist du... dann steht der typ da so halb durchsichtig vor nem Hintergrund, nem Baum nem Gemäuer... oder sonnst i-was... :D... naja... fakt ist - Das sieht mit image_alpha ziemlich Käse aus^^ :P
    ...
    @BlaXun
    Thx... das ist schon fast genau das was ich suche... jetzt brauchte ich blos noch... A. ne erklärung wie das funktioniert... (ich wills einfach nicht verstehen :X)... und B. vlt. noch ne etwas... äöahm.. kann man das ganze auch noch n bisl "stilischer" ausschauen lassen... =) ?
    lg
    Yes:evil:! It's me:whistling:'
  • Benutzer online 1

    1 Besucher