Hilllllfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Tag!
    Ich würde gerne ein kleines Onlinespiel erstellen, und da habe ich mir vor einiger Zeit mal die 39dll angeguckt, und habe als Anfänger nix verstanden.
    Doch ein Freund hat mir geholfen, und nun habe ich einen Server und einen Clienten.
    Beim Clienten kann man ein Männchen steuern, was dann auf dem Server angezeigt wird.
    Jetzt habe ich im Clienten aber auch noch Hindernisse eingebaut, diese kann man im Client auch schon sehen, doch im Server soll man diese Hindernisse auch sehen. Nun weiß ich aber leider nicht wie das geht, und mein Freund ist nicht da. (Urlaub).
    Könnte mir vielleicht jemand helfen? Wäre sehr nett!

    Icq: 377-103-247

    Edit: Kann mir keiner helfen?

    [Zusammengeschoben durch CAS]

    Könnte mir bitte jemand helfen? Ist wichtig!!!
    Ist das wirklich so schwer?
    Nicht mehr alle Tassen im Schrank?
    Dann stell doch Gläser rein!!!
    xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wasnlos ()

  • 1. Am besten du fämgst nicht gleich mit Online und so an!
    2. Doppelposts sind verboten.
    3. Es bringt auch nichts wenn du dein Thema mit 5 Sternen bewertest.
    4. Hiiiilllllfe ist so ungefähr der dämlichste Name für ein Thema im Technikforum


  • Wasnlos schrieb:

    Könnte mir bitte jemand helfen? Ist wichtig!!!
    Ist das wirklich so schwer?


    Schwer vielleicht nicht, aber ziemlich umfangreich. Dir wird keiner helfen können, wenn niemand weiß, wie weit du bist. In diesem Fall wäre es auch hilfreich, wenn du mal deine gm6/gmk hochlädst.
    Btw mit einem Doppelpost kommst du da auch nicht weiter. Etwas Geduld wär schon angebracht...
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • Ok, es tut mir leid wegen der Doppelpost.
    Gibt es denn welche die mir helfen würden?
    Das mit den Hindernissen brauche ich gar nicht, mein Hauptproblem ist:
    Localhost geht, aber ich wenn mein Freund die Client.exe öffnet und meine ip Adresse usw. angibt, dann kann er sich nicht mit meinem Server verbinden, obwohl ich meinen Server online habe. Das ist mein Größstes Problem.
    Wer mir helfen will, kann mich gerne per icq: 377-103-247, oder per PN anschreiben. Ich würde ihm dann das Spiel schicken.

    Es wäre echt super nett. Da ich schon seit einem halben Jahr so ein Onlinespiel erstellen wollte!!!
    Nicht mehr alle Tassen im Schrank?
    Dann stell doch Gläser rein!!!
    xD
  • Ok Vielen Dank!
    Ich würde es auch gerne über Hamachi machen, das ist mir eigentlich egal. Wenigstens meine Freunde können mitspielen.
    Doch leider weiß ich nicht wie man soetwas mit Hamachi macht. Ich habe Hamachi weiß aber nicht was ich dann in der dll eingeben soll. Könnte mir vielleicht jemand helfen?
    Nicht mehr alle Tassen im Schrank?
    Dann stell doch Gläser rein!!!
    xD
  • Benutzer online 1

    1 Besucher