Angepinnt Ein Hinweis zum Forenbereich andere Programmiersprachen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Hinweis zum Forenbereich andere Programmiersprachen

    Hallo und willkommen im neuen Forenbereich für andere Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen abseits von GML und dem Game Maker.
    Für Diskussionen um Probleme und Lösungen, möglichst spielebezogen - aber auch andere Themenbereich werden nicht pauschal verschmäht - in anderen Programmiersprachen ist dieser Forenbereich konzipiert. Bitte beachtet, dass auch hier die normalen allgemeinen Forenregeln gelten, besonders bezüglich der Legalität der Diskussionsthemen sei dies noch mal zum Ausdruck gebracht.

    Und nun viel Spaß in diesem Forenbereich.

    P.S.: Der Bereich hat momentan den Status eines Versuchsballons, d.h. die weitere Existenz und evtl. Ausbau oder Vertiefung hängt vom Anklang und den Rückmeldungen dieses Bereiches ab.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
    - Joseph Weizenbaum
  • Ich finde die Idee klasse, weil bei mir auch schon öfters Probleme in anderen Programmiersprachen
    aufgekommen sind, ich wollte mich aber nicht nochmal woanders anmelden müssen, um Hilfe bekommen
    zu können. (Na ja, meistens sind die Programme dann im Müll gelandet :D )
    Der Bereich hier wird sicherlich einen enormen Zulauf haben, auf jedenfall vielen Dank,
    dass du diesen Forenbereich erstellt hast. :thumbsup:
    Gruß, Spellmaker
    ___________________________________________________________
    Beware of wild pointers
    ______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____