HÄÄÄÄÄÄÄ?

  • GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HÄÄÄÄÄÄÄ?

    hi!
    Also cih komme gleich zur sache!
    wenn ich Game maker Starte kommt da immer
    Ich bitte um HIlfe Danke!

    MFG Kasukiro :D
    Bilder
    • Unbenannt.JPG

      28,34 kB, 331×352, 281 mal angesehen

  • 1. Bitte aussagekräftigen Titel für den Thread wählen.
    2. Da steht ganz genau worin der fehler Besteht, und was zu tun ist
    wo liegt jetzt genau das "HÄÄÄÄÄÄÄ?", bzw dein Problem?
    Dazu gibst du nämlich herzlich wenig preis.
    Hier werden sie geholfen:
    [Regeln] [GML] [Hilfe] [Suche] [Posten] [Duden.de]
    [Wenn das alles nicht mehr hilft] [Dunning-Kruger]


    "Die Vernunft sollte Autorität definieren; nicht umgekehrt!"
    "Selber denken regt das Gehirn an."
    - Niffel f.k.a. Kilik
  • Kannst du englisch? Wenn ja, lies es dir einfach durch, es ist eigentlich einfach zu verstehen was da steht.

    Wenn nicht: Da steht, deine Systemuhr in Windows ist auf eine Zeit eingestellt, die vor der ist, zu der du das letzte Mal den GM ausgeführt hast. Das war am 27. September 2008. Zurzeit ist dort der 23. Februar 2003 eingestellt. Stell einfach deine Systemuhr richtig ein, dann sollte es funktionieren, da er sonst Probleme mit dem Sicherungs-/Registrierungssystem hat.
    “Computers are good at following instructions, but not at reading your mind.” (Donald Knuth)

    Ich schreibe mit Neo.
  • Kommt mir auch verdammt nach gecrackter Version vor.
    Aber naja ich finde jeder sollte selber wissen ob er illegale Sachen machen
    sollte oder nicht. Wenn man erwischt wird, wirds lustig :)
    {Freund wurde letztens erwischt - 200 Lieder kosten den 3000-5000 €(Anwalt wills reduzieren)}
    Ich wette aber das 90% von euch schon mal etwas Illegales getan haben, wie z.B.
    einen Song gedwonloadet.
    Oder vielleicht sogar etwas getan wo ihr nicht wusstet das es Illegal ist.

    Problem wurde anscheinend schon gelöst.

    P.s.: Ich sage Photoshop... . Wie sehr so viele Jugendliche sich schon dieses leisten könnten.
    Und auch nicht sehr viele kennen die Studenten Version.
    Ich selbst benutze KEINE gecrackte Sachen. Empfehlen würd ich es auch keinem.
    Schon allein wegen der Viren gefahr, Trojaner etc.
  • Also an den Threadersteller: Bist du nicht fähig, um normal zu schreiben? Ich weiß nicht, aber so ICKE HABN PROBLEM!!1111!-Stil ist doch schon etwas "schräg".

    Des Weiteren hätte die Suchfunktion unter 'Softwrap' etwas ausgespuckt, nämlich das hier: gm-d.de/wbb/game-maker/game-ma…hlight=softwrap#post99688


    Da habe ich beschrieben, wie der Mist entfernt wird.


    Kommt mir auch verdammt nach gecrackter Version vor.


    Ich weiß nicht, aber ohne Beweise würde ich mich nicht so äußern und ihm so noch zusätzliche Probleme bescheren.

    Aber naja ich finde jeder sollte selber wissen ob er illegale Sachen machen (...) Ich selbst benutze KEINE gecrackte Sachen.


    Jeder aktzeptiert ja immer beim Installieren den langen Text, den sich natürlich jeder durchliest und akzeptiert somit, dass er solche bösen Sachen nicht macht. Wissen doch alle, oder etwa nicht ?(