- C R i M S O N - [Jump 'n' Run]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glowing Orb schrieb:

      ich persönlich fände es gut, wenn du die Fensterdekoration (Titelleiste) nicht verstecken würdest, damit man das Spielfenster verschieben kann.

      Weiter so!
      ok ich werd mal ne umfrage starten ob ich das mit dem rahmen machen soll denn mit ihm sieht es meiner meinung nach nichtmehr so gut aus. aber wenn die mehrheit das fenster verschieben will werd ich das umstellen ;)



    • Also ich finds eigentlich ein ganz schönes Spiel :) Die Stimme am Anfang is lustig ^^ Ich hab aber ziemlich schnell die Lust verloren, weil ich zu faul war als auf den restart knopf zu drücken :P
      Ein ganz kleiner bug: man bleibt bei manchen blöcken,wenn man runterfällt, hängen (Bild im anhang)
      Hm ich wollte nochwas sagen, fällt mir aber grad nich ein :S
      Gruß Thunderlight

      --------------------

      Edit: Nach einem kleinen Blick auf meinen Desktop is es mir wieder eingefallen: Lösch doch bitte die Datei, inder du den Spielstand speicherst, wenn man aus dem spiel geht -> file_delete('crimson_checkpoint.sav') so heißt das Ding bei dir.. ;)
      Bilder
      • bug.JPG

        45,63 kB, 520×422, 216 mal angesehen
    • Ich habe auch einen Bug im Spiel gefunden: Ich weiß jetzt zwar nicht mehr welcher Gegner das war, aber bei irgendeinem der Endgegner habe ich ihn getötet und bin zur selben Zeit selbst getötet worden von ihm. Normal, wenn man den Boss besiegt fliegt der Spieler ja davon. Da der Spieler aber durch seinen Tod nicht mehr da war ist nichts mehr passiert und das Spiel war wie eingefroren, und er ging auch nicht mehr zum Restart bildschirm. Dann habe ich das Spiel extra mit dem Task manager beenden müssen. Aber ich muss zugeben: dass passiert maximal einmal von 1000 spielen dass sich zwei gegner zur selben zeit töten
    • ich arbeite grad an einem größeren Update und die beiden Bugs sind mir auch schon afugefallen. das mit dem hängen bleiben hab ich schon gelöst, das mit dem Boss muss ich mal schauen was cih da machen kann. und danke für die infos ;) es sind noch ein paar bugs drin was an meinem alten PC liegt der eben sehr lahm war und so konnte ich einige bugs nicht so gut erkennen. bin grade mit meinem neuen PC kräftig auf der suche einiger rest-Bugs und hab auch schon ein paar beseitigt. immer weiter posten wenn jemand bugs findet :)

      EDIT: die neue version 1.5 ist nun online sie enthält viele verbesserungen und bugfixes. auch der schwirigkeistgrad wurde angepasst und unfaire stellen sind nun hoffentlich nichtmehr drin.

      LINK ZUM SPIEL



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()

    • Habs auch mal gespielt, wirklich klasse das Spiel, macht richtig Laune.

      edit: Was ich noch ändern würde, die unsichtbaren Blocks die mal nur kurz aufblinken kann man so noch sehen, auch wenn sie nicht aufblinken.
      Gruß Gamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Gamer ()

    • The Gamer schrieb:

      Habs auch mal gespielt, wirklich klasse das Spiel, macht richtig Laune.

      edit: Was ich noch ändern würde, die unsichtbaren Blocks die mal nur kurz aufblinken kann man so noch sehen, auch wenn sie nicht aufblinken.
      dass soll auch so sein sie sollen nur etwas schwer zu sehen sein. kleine Hint: benutzt die maus um sie dauerhaft besser sichbar zu machen ;)



    • Wow, das ist wirklich ein sehr aufwendiges Projekt, wie lange hast du denn daran gearbeitet?
      Also das Spiel macht richtig Spaß, hab gerade den 1.Endgegner besiegt ;)
      ISt ja cool das schon ein Nachfolger geplant ist, also weiter so!!!
    • HTX schrieb:

      Wow, das ist wirklich ein sehr aufwendiges Projekt, wie lange hast du denn daran gearbeitet?
      Also das Spiel macht richtig Spaß, hab gerade den 1.Endgegner besiegt ;)
      ISt ja cool das schon ein Nachfolger geplant ist, also weiter so!!!
      erstmal feut es mich natürlich das dir das spiel gefällt ^^
      hab ein halben jahr daran gearbeitet, aber natürlich mit einigen pausen zwischendrin. ich denke wenn man die pausen abzieht sinds 4 bis 4½ monate.

      infos zum 2. teil kommen bald, muss aber erst die grafik fertig machen damit es auch was zu sehen gibt das zumindest in ansätzen dem fertigen spiel entspricht ;)



    • kevb0ard schrieb:

      HTX schrieb:

      Wow, das ist wirklich ein sehr aufwendiges Projekt, wie lange hast du denn daran gearbeitet?
      Also das Spiel macht richtig Spaß, hab gerade den 1.Endgegner besiegt ;)
      ISt ja cool das schon ein Nachfolger geplant ist, also weiter so!!!
      erstmal feut es mich natürlich das dir das spiel gefällt ^^
      hab ein halben jahr daran gearbeitet, aber natürlich mit einigen pausen zwischendrin. ich denke wenn man die pausen abzieht sinds 4 bis 4½ monate.

      infos zum 2. teil kommen bald, muss aber erst die grafik fertig machen damit es auch was zu sehen gibt das zumindest in ansätzen dem fertigen spiel entspricht ;)


      Nächstes Mal aber nicht dauernd Demos releasen, nur weil was Kleines geändert wurde. Dieses Spiel hätte sicher mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn du nicht andauernd Demos rausgegeben hättest. Hat dir sicher aber jemand schon gesagt.

      Mir hat es übrigens ziemlich gut gefallen. :thumbup:

      © 2008 by Teamgrill Productions
    • Soul Reaver schrieb:

      kevb0ard schrieb:

      HTX schrieb:

      Wow, das ist wirklich ein sehr aufwendiges Projekt, wie lange hast du denn daran gearbeitet?
      Also das Spiel macht richtig Spaß, hab gerade den 1.Endgegner besiegt ;)
      ISt ja cool das schon ein Nachfolger geplant ist, also weiter so!!!
      erstmal feut es mich natürlich das dir das spiel gefällt ^^
      hab ein halben jahr daran gearbeitet, aber natürlich mit einigen pausen zwischendrin. ich denke wenn man die pausen abzieht sinds 4 bis 4½ monate.

      infos zum 2. teil kommen bald, muss aber erst die grafik fertig machen damit es auch was zu sehen gibt das zumindest in ansätzen dem fertigen spiel entspricht ;)


      Nächstes Mal aber nicht dauernd Demos releasen, nur weil was Kleines geändert wurde. Dieses Spiel hätte sicher mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn du nicht andauernd Demos rausgegeben hättest. Hat dir sicher aber jemand schon gesagt.

      Mir hat es übrigens ziemlich gut gefallen. :thumbup:
      den fehler mach ich niewieder ;) dieses mal gibt es vielleicht garkeine demo und wenn doch nur eine einzige ;)



    • Also ich hatte mal Zeit gefunden und habe das Spiel durchgespielt.
      Die Endgegner haben mir auch gefallen.
      Ich hatte im spielverlauf zwar einige Bugs gehabt, wo ich z.B. mal in einem Block hängen geblieben bin,
      oder als ich zu hoch geprungen bin und in dem Moment ein Savepoint da war...
      Naja , in Allem und Ganzen fand ich das Spiel superklasse, und den Cheat den man am Ende bekommt ist auch sehr praktisch. x)
      Solltest du einen zweiten Teil rausbringen, werde ich garantiert einer von denen sein, der es auch wieder spielt. ;D
      Mit freundlichen Grüßen
      EddyZ
      Der Hammer fällt manchmal vom Tisch.
    • @EddyZ: es kommt ein 2. teil ;) und der wird auch einige neue features haben. nur will ich jetzt noch nichts davon zeigen weil das meiste eh noch platzhaltergrafiken sind und man nicht wiklich viel sehen würde :D

      @all: danke an all die tollen bewertungen :love:



    • Ich persönlich kann mich keinem meiner Vorredner anschließen. Ich finde das Game ist ein lieblos zusammengewürfelter Haufen liebloser Grafiken (noch dazu teilweise basierend auf Templates, die man in genug anderen GM-Games findet) und das ganze getragen von einer eigentlich unglaublich simplen und dennoch überraschend unstabilen Engine (an einer Stelle, ganz früh im Spiel, musste ich zwei Mal restarten, weil der Charakter völlig grundlos in einer Wand hängen geblieben ist und zwar auf zwei unterschiedliche Weisen). Fein, Du hast (angeblich) ein fertiges Spiel abgeliefert, aber das ist echt auch schon die einzige "beachtliche" Leistung hier (und zwar nur aus Rücksicht darauf, dass die meisten - gestanden, inklusive mir - ihre Spiele nie fertig machen oder wirklich mikroskopische Ambitionen haben). Aber die ganze Zeit über findet man hier etwas unglaublich unprofessionelles, verschenktes Potenzial und einfach völlig unnötige Fehler - und danach, wie Du dich Monate lang mit Crimson aufgespielt hast, ist das echt absolut lächerlich. Die Präsentation gefällt mir nicht und das Gameplay finde ich einfach nur öde.
    • Ich schließe mich F4LLOUT an. Das Spiel wirkt insgesamt eher unfertig, was nach den unglaublich vielen Demoversionen ziemlich verwunderlich ist. In deinem Spiel gibt es zwar interessante Ideen, wie die verschiebbaren Plattformen, aber diese Ideen werden denke ich nicht vollkommen ausgenutzt und die Grafiken wirken oft zusätzlich lieblos und deplatziert.
    • Also ich kann mich da eurer Meinung gar nicht anschließen.

      Ich finde das Spiel sehr gut.

      1. Die Grafik passt sehr gut zur Story, da man ja ein Computervirus ist und das auch alles so in dem Style ist.
      2. Musik/Sounds passen ebenfalls sehr gut dazu
      3. Das Spiel ist abwechslungsreich, es kommen eig. immer neue Sachen dazu, wenn mal nichts neues dazu kommt, steigert es sich dafür merkbar in der Schwierigkeit, die Schwierigkeit von Level zu Level ist auch sehr gut gewählt, das einzige was ich ein bisschen zu schwer finde, sind die Endgegner
      4. Das Gameplay an sich finde ich auch sehr gut, da man nicht nur schiessen und laufen muss, es ist weniger ein "Ballerspiel", mehr ein Geschicklichkeitsspiel oder etwas in der Art und das finde ich auch gut so.

      Alles in allem hat es meiner Meinung nach den 13. Platz in den Toprated Games auf YYG verdient.
      Gruß Gamer
    • Das einzig positive an dem Spiel ist in meinen Augen der Umfang und die Existenz von Endgegnern. Dafür möchte ich dich auch loben. Die Idee mit den verschiebbaren Plattformen ist ganz nett, aber auch nicht wirklich neu und erst recht nicht durchdacht. Wenn man sowas integriert, dann sollte es auch tiefer in der Spielmechanik verankert sein. Wie schon von anderen Usern erwähnt: verschenktes Potenzial. Die Optik lädt zum sofortigen Beenden ein, da es einfach nur langweilig und monoton aussieht und in meinen Augen nur ein weiteres dieser typischen Yoyogames-"OMG! I'm so creative!"-Wannabe-Spiele ist. Finde deinen eigenen Stil, statt diesen ganzen nervenden Müll zu kopieren.

      The Gamer schrieb:

      1. Die Grafik passt sehr gut zur Story, da man ja ein Computervirus ist und das auch alles so in dem Style ist.

      Style? Hab ich was verpasst?

      The Gamer schrieb:

      Alles in allem hat es meiner Meinung nach den 13. Platz in den Toprated Games auf YYG verdient.

      :D
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Ich finde es ziemlich krass, wie hier ein paar Leute diese Spiel zerpflügen! So schlecht ist es wirklich nicht. Dass die Grafik zum sofortigen Beenden einlädt, finde ich überhaupt nicht. Sie entspricht halt nicht jeder Manns Geschmack und überhaupt ist doch dieser (speudo)Retrostyle gerade irgendwie inn. Am Umfang kann man eh nicht meckern und das Gamplay ist auch soweit in Ordnung, find ich. Nur die Bugs nerven und was mich als Einzigstes wirklich stört, ist diese übertrieben Präsentation, als wenn Crimson DAS Spiel aller Spiele wäre. Hat mich damals auch schon bei One Chance gestört.
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!