- C R i M S O N - [Jump 'n' Run]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gamer_08 schrieb:

      Also mir gefällt das spiel bis jetzt. Nur:
      -die musik nervt
      -die musik ist(glaube ich) nicht von dir[berichtige mich bei falschen anschuldigungen]-die musik im menue-
      den genau diese musik(zumindest teile) sind aus dem spiel tou tunnels of the underworld.

      wenn es also tatsächlich nicht deine ist würde ich des entweder dazuschreiben oder selber eine komponieren bzw. im zugehörigen midi thread eine suchen.
      Die musik vom menü ist tatsächlich von TOU<:love: , ich habe aber den macher per Email gefragt ob ich sie verwenden kann und werde ihn natürlich auch in den Credits erwähnen.

      damit es hier gleich steht: DIE MUSIK IST VON "Kimmo Palander"



    • Habe die aktuelle demo durchgespielt.
      Finde das Spiel wirklich sehr gut! Habe keine Bugs gefunden.

      Ich habe einige Verbesserungsvorschläge...

      1. Man sollte auch mit der Leertaste springen können. (muss nicht sein)

      2. Es sollte viel mehr Levels geben. Die in dieser Version waren schon sehr gut :D es sollte auch richtig heftig schwere Levels geben!
      3. Die Blöcke die man mit der Maus bewegen kann um weiter zu kommen... wenn man alle verbraucht hat und es trotzdem nicht geschafft hat weiter zu kommen, was soll man dann tun? Das müsste irgendwie gelöst werden.
      4. Es sollte auch Gegner geben die nicht so schnell sterben. Vielleicht sogar richtige Endgegner die einem vielleicht sogar waffen hinterlassen.

      Ansonsten nichts mehr. Das Spiel macht aber richtig Spaß. Ein Online Modus würde alles toppen!
      Mein Aktuelles und auch einziges Projekt ist "The Color of Life"
      Es wird ein Rollenspiel! Eine lange Story die auch gut ist. Das umzusetzen dauert eben bis 2011!
      Freue mich über jede Hilfe die ich bekommen kann. ^^
      Bald GM8 :thumbsup: wird der hammer xD
    • Also das mit den levels liegt ja an der demo. Die richtigen levelskommen ja in der vollversion.
      Was ich gut fände:
      -verstellbare controls
      -(zu dem was dradex gesgat hat): das finde ich nciht nötig(mit den verschiebbaren blöcken) denn diese sind meistens dafür da um etwas zu passieren.(rote blöcke abgründe...) wenn es keine blöcke mehr gibt stürzt man sich in den tot
    • Dradex93 schrieb:

      3. Die Blöcke die man mit der Maus bewegen kann um weiter zu kommen... wenn man alle verbraucht hat und es trotzdem nicht geschafft hat weiter zu kommen, was soll man dann tun? Das müsste irgendwie gelöst werden.
      Ich glaube das ist ein gewisser Reiz des Spiels - ansonsten wenn man unendlich Blöcke zur verfügung hätte, wäre ja kein Reiz mehr das es "richtig" zu machen - man kann es ja dann eh immer und immer wieder versuchen.

      Eine Restart Taste könnte man noch einbauen, oder an solchen stellen sich halt selber "killn".

      Das Spiel ist sehr nett gemacht, was ich gut finden würde, wäre wenn man die Aktionen der linken und rechten Mausstaste ändern könnte, da schießen mit der rechten Maustaste schon gewöhungsbedürftig ist (meiner meinung nach) ^^

      Die Demo, soweit ich sie angespielt habe, ist echt gut und lässt auf eine ebend so tolle - nein - auf ein noch bessere Vollversion blicken, die wie Dradex93 schon sagte, hoffentlich auch schwieriegere Gegner hat ;).

      P.S.: Hatte wirklich keine lust mit den ganzen Thread durchzulesen um diese Uhrzeit, bin schon müde somit bitte nicht meckern wenn ich schon erwähnte / unnötige sachen geschrieben habe!

      Mfg.,
      Metalknight
    • boah ich kanns kaum noch erwarten! XD
      Mein Aktuelles und auch einziges Projekt ist "The Color of Life"
      Es wird ein Rollenspiel! Eine lange Story die auch gut ist. Das umzusetzen dauert eben bis 2011!
      Freue mich über jede Hilfe die ich bekommen kann. ^^
      Bald GM8 :thumbsup: wird der hammer xD
    • Mich würd das Spiel fast reizen, wenn ich beim Springen nich immer von den Blöcken und der grausigen Kollision gestört werden würde. Wenn ich von der Seite an Blöcke springe, bleib ich regelmäßig hängen und muss den Sprung (oder gar vom letzten Savepoint) neu anfangen... ausserdem find ichs merkwürdig, dass die Klick Blöcke verschwinden, wenn ich sie anlaufe.
      So far, Schattenphoenix~
      _____________________________________________________________________________
      "Who needs a stairway to heaven...
      If there is an elevator to hell... ?
      "
      - Vergessen
      "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
      - Jean Genet
    • habe einen relativ großen bildschirm und das spiel wird recht klein bei mir angezeigt.
      kann man das vieleicht so machen, wenn man auf vollbild setzt, dass es sich auf die größe anpasst?
      muss nicht sein aber würde ich besser finden ^^
      Mein Aktuelles und auch einziges Projekt ist "The Color of Life"
      Es wird ein Rollenspiel! Eine lange Story die auch gut ist. Das umzusetzen dauert eben bis 2011!
      Freue mich über jede Hilfe die ich bekommen kann. ^^
      Bald GM8 :thumbsup: wird der hammer xD
    • Find das Spiel ganz gut. Der Grafikstil errinnert mich irgendwie an den Film "Tron". Die verschiebebaren Platformen find ich cool. Dass die verschwinden wenn man sie nur von der Seite berührt, gefällt mir nicht. Ich würde außerdem noch mehr unterschiedliche Gegner einbauen. Außerdem hätte ich noch coole Idee: Level mit Schaltern, die die gravity_direction umkehren. Is nur so ein Gedanke.
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!


    • Vollversion Jetzt Online!

      Die vollversion ist jetzt eindlich da, ich hätte sie schon früher hochgeladen wenn YOYOGAMES.com nicht diese komischen serverausfälle gehabt hätte! aber egal nun ist es online und hoffentlich gefällts dem einen oder anderen.

      wer bugs findet soll diese bitte sofort melden damit ich sie beseitigen kann ;)

      die systemanforderungen und den Link findet ihr im ersten Post.


      Viel Spass damit! :)



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()

    • ich glaube ihn zu verschieben wäre einfache denn einen neuen aufzumachen würde dazu führen das es 2 Threads über das spiel gibt, wäre irgendwie verwirrend ^^
      und es freut mich das es dir gefällt :)

      DANKE FÜR DAS SCHNELLE VERSCHIEBEN IN DIE BÜHNE :thumbsup:



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()

    • so , ich denke ich bin bei dem letzten endgegner (so ein superativirus der aus allen 3 endgegnern besteht) , finde das spiel an sich ziemlich gut . hat viel spaß gemacht es zu zocken , aber der 3te endgegner (sieht aus wie eine bombe) hat mich echt aufgeregt :D ich wollte diesem blöden verfolgungsblock ausweichen und plötzlich kam diese dumme blaue plattform , in der ich dann feststeckte und nichts machen konnte und das paar mal xD
      war echt frustrierend. die meißten hätten wohl nach dem 3ten mal kb mehr gehabt auf diesen bug und hätten aus gemacht.
      dann ist mir noch ein bug passiert ... weiß nicht mehr welches lvl es war , jedenfalls ist in dem lvl ziemlich weit oben ein checkpoint, als ich einwenig aus dem view gesprungen bin und dann den checkpoint berührte , entstand ein error und ich musste das spiel beenden.
      ein weiterer bug war noch , dass ich in dem einen lvl im boden stecken geblieben bin (mehrmals) es war eines der letzten lvls , da sind kanonen an der decke , ganz am ende, da muss man eine kleine stufe hochspringen , jedoch wenn man wieder zurückgesprungen/gegangen ist und die kante berührt hat , ist er dann im boden stecken geblieben und konnte nicht mehr springen. die einzige möglichkeit war dann nur noch nach links zu gehen , wo diese roten plattformen waren, die einen töten.
      ansonsten find ich dein spiel klasse ^^
      Der Hammer fällt manchmal vom Tisch.
    • freut mich das es dir gefällt und ich werde mir die probleme die du hattest mal genauer unter die lupe nehme, ich versuche diese bugs so schnell wie möglich zu beseitigen. denn es gibt ja nix nerfigeres wie bugs :evil:
      ________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      EDIT:
      :D ok der bug beim 3ten BOSS wurde ellegant beseitigt :D

      den anderen muss ich mir mal genauer ansehen.
      ________________________________________________________________________________________________________________________________________________



      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()

    • also ich finde das spiel absolut klasse...die grafik und der sound sind echt der hammer :thumbsup: ...und es ist auch meiner meinung nach schön schwer :P ...ich hätte aber ma einen kleinen verbesserungs vorschlag...ich würde bei dem pause system ,,file_delete(),, nutzen um die pause datei zu löschen..setze es einfach ein wenn man exit drückt und beim start des spiels(ich denke man braucht auch die frage ob die datei existiert (file_exists) )
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebastian733 ()

    • KLEINES UPDATE!

      ich habe nun einen neuen PC der ca. 100x schneller ist als mein alter (ohne übertreibung) und mir sind ein paar unfaire stellen aufgefallen die ich vorher nicht bemerkt habe da das spiel auf meinem alten rechner nicht mit voller geschwindigkeit gelaufen ist und es so einfacher war. diese stellen (das betrifft vorallem das letzte level) wurden nun fairer gemacht.

      Viel Spass mit der angepassten Version

      LINK

      UND wer denkt das ich mit dem 100x übertreibe für den hab ich unten einen vergleich beider PCs ;)

      [hide= VERGLEICH]ALTER PC:
      CPU: 1,7ghz Pentium 4
      GPU: GeForce 2 MX
      RAM: 1GB ddr1

      NEUER PC:
      CPU: 2,4ghz Quad
      GPU: GeForce 8600gts
      RAM: 3GB ddr3[/hide]



    • Hilfe. Die Musik ging mir schon im 2. Level auf den Sack, und ich war froh, als ich beim 1. Endgegner etwas anderes gehört hab. Aber nicht lange. Ich hab ihn zwar beim 1. Versuch fast besiegt, aber dieses Dumpfe rumgeklicke ging mir so sehr auf die Nerven, dass ich das Spiel einfach beendet hab. Sry, aber die Demos haben mir mehr Spaß gemacht :(
    • gamerflash schrieb:

      Hilfe. Die Musik ging mir schon im 2. Level auf den Sack, und ich war froh, als ich beim 1. Endgegner etwas anderes gehört hab. Aber nicht lange. Ich hab ihn zwar beim 1. Versuch fast besiegt, aber dieses Dumpfe rumgeklicke ging mir so sehr auf die Nerven, dass ich das Spiel einfach beendet hab. Sry, aber die Demos haben mir mehr Spaß gemacht :(
      wenn du nach einem gelben quadrat suchst (das ab und zu erscheint) kannst du den viel schneller besiegen ;)



    • hatte das game damals in einer seiner ersten versionen angezockt und muss sagen:
      es hat sich sehr verbessert.
      leider war der erste endgegner zu hart (nicht motivierend hart, sondern agresiv machend hart)
      aber auch der war irgendwann besigt.

      mir ist ein bug aufgefallen
      wenn man an der stelle auf dieses strahlen-werfende ding springt, kann man unten nach rechts bis zum lvl ende weiterlaufen, ohne zu sterben.



      (Noch in Arbeit... )
    • der bug war eigentlich schon behoben, er muss isch aber (keine ahnung wie) wieder eingeschlichen haben.

      naja er ist schnell behoben und die neue version muss bald online sein (wenn der virenscanner von yoyogames nicht wieder so langsam ist.

      EDIT: ok die neue version ist online. wer noch nen bug findet soll ihn bitte melden damit ich ihn schnell beheben kann.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()

    • Nachdem ich mich erfolgreich um alle Demos gedrückt hab, muss ich sagen: Sehr cooles Spiel. Als Tron Fan gefällt mir die Grafik natürlich sehr gut, mit einem Glüheffekt oder so würde sie vieleicht noch besser wirken. Der Hintergrundsound ist zwar sehr stimmungsvoll, aber ich muss gamerflash recht geben. Auf Dauer nervt der Sound - so etwas sollte man nur stellenweise einsetzen, nicht andauernd.
      Noch zwei kleine Anmerkungen: Die Tutorialtexte enthalten ein paar grammatikalische Schnitzer, und ich persönlich fände es gut, wenn du die Fensterdekoration (Titelleiste) nicht verstecken würdest, damit man das Spielfenster verschieben kann.

      Weiter so!
      www.glowingorb.de
      „Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann kennen sie vielleicht Schach, höchstwahrscheinlich jedoch GO

      (Schachweltmeister Emanuel Lasker)