Jet Podz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Ein Projekt von Gamez64 ( ehemals: CubeGamez ).

      Hi Community. Hier seht ihr das fertige Projekt 'Jet Podz'.

      [ Beschreibung ]

      Jet Podz ist ein Spiel, in dem ihr eine Art Flugzeug durch verschiedene Levels steuern muesst.
      Ihr müsst immer das 'Exit' berühen, um ins nächste Level zu kommen.
      Ausserdem muesst ihr euch von euren Gegnern in Acht nehmen. (bsp: Laser)

      [ Screens ]






      ---

      [ Features ]

      -Menue
      -Waffen
      -Items
      -Musik
      -Credits
      -11 Levels
      -Optionen
      -Boni
      -Level Editor (extern)
      -Und vieles mehr...

      [ Download von meiner Homepage (Final)]
      fabse64 -> haiyyu

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fabse64 ()

    • Naja die Meinung kann ich jetzt nicht unbedingt teilen:

      Die Spielidee an sich ist schon nicht sehr originell, aber nun gut:
      Die Umsetzung gefiel mir nur teilweise. Die Levels waren zwar schwer, aber nur vom fliegen her. Meiner Meinung nach hättest du Rätsel oder so einbauen sollen und dafür das fliegen einfacher gestalten können. Die Grafik ist...naja... einfach gehalten, aber trotzdem ganz ok. Die Musik fand ich super :)
    • Mich reisst es leider auch nicht so vom Hocker, die Steuerung ist viel zu schwer. Was mich besonders stört, ist dass man mit der Maus die Laserkanone lenkt und mit den Pfeiltasten fliegt. Da fände ich es besser, wenn man mit W,A,S,D steuern könnte. Die Grafik find ich ok, ist halt schlicht. Was mir gut gefällt, ist dieser "Scheinwerfer", der einem folgt.

      Mein Tip: Da das Spielprinzip nicht der Knüller ist, könntest du vll die Grafik noch etwas aufpimpen, dann gleicht sich dass vll etwas aus.

      EDIT: Mach doch noch schöne Hintergründe für die Level. So Schwarz is langweilig. Also ist nur ein Vorschlag.
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!


    • Raphi schrieb:

      Mich reisst es leider auch nicht so vom Hocker, die Steuerung ist viel zu schwer. Was mich besonders stört, ist dass man mit der Maus die Laserkanone lenkt und mit den Pfeiltasten fliegt. Da fände ich es besser, wenn man mit W,A,S,D steuern könnte. Die Grafik find ich ok, ist halt schlicht. Was mir gut gefällt, ist dieser "Scheinwerfer", der einem folgt.

      Mein Tip: Da das Spielprinzip nicht der Knüller ist, könntest du vll die Grafik noch etwas aufpimpen, dann gleicht sich dass vll etwas aus.

      EDIT: Mach doch noch schöne Hintergründe für die Level. So Schwarz is langweilig. Also ist nur ein Vorschlag.


      Wegen der Steuerung:
      Guck doch mal ins Options Menü... Da kann man das einstellen...
      Die Grafik wollte ich eher einfach haben... Und dass es so schwer ist war auch Absicht. :D
      fabse64 -> haiyyu
    • Benutzer online 1

      1 Besucher