der gm-d.de Community Adventskalender

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zwischenübersicht

    Welches Game war bis jetzt das beste? 28
    1.  
      Get the presen (12) 43%
    2.  
      Christmas Snake (12) 43%
    3.  
      Christmas Crossing (4) 14%
    4.  
      Depriklaus (0) 0%
    5.  
      Bean Dean (0) 0%
    6.  
      Problemme eines Nikolaus (0) 0%
    Welches Game hat euch bis jetzt am besten gefallen?
    Stimmt ab
    -
  • ...und wieder so ein Knüller.Schon allein, dass man nach dem Landen stehen bleibt und erneut links oder rechts drücken muss verderbt die ganze Lust am "Zocken". Ne mal im Ernst, da hätte man besser das Yoyogames-Tutorial nehmen können und den Schneeeffekt darein. Schon hätte man ein "tolles" Weihnachtsspiel, welches wenigstens funktioniert...
    Ich falle hier sicherlich ziemlich negativ auf, aber das zerstört total die Vorfreude... und bald wirds auch keine Vorfreude mehr geben (außer auf 2 oder 3 Spiele, was ich ja schon erwähnt habe).
  • Bin die selbe Meinung wie Superdaniel.
    Die Spiele sollten ja jetzt nicht so Ultra Projekte werden, aber
    wenigstens etwas mühe mit den Grafiken hätte man sich geben könne.
    Und ein Himtergrund fehlt sowieso....
    Ich versteh es auch nicht wirlich... Da kommt beim ersten Haus am Schluß ein Hund.. und jetzt??!!
    Sterb ejdesmal, hab auch keine Lust mehr. Sorry !
  • Kann Superdaiel und Prustel nur recht geben. Habe wie Prustel auch nur bis zum Hundgespielt.
    Außerdem ist es schlecht, wenn man springt und dann wieder nach links oder rechts drücken muss.

    P.S.: Weil andere schon sagten, ihr game hat nicht viel mit Wheinachten zu tun, wollte dazu noch sagen meins hat damit so gut wie gar nichts zu tun (nein rein gar nets, habe mich nur auf ein Minispiel konzentriert).

    Mfg.,
    Metalknight
  • Ich finde das Spiel auch nicht gelungen.
    Keine Mühe mit den Grafiken (wenigstens Hintergründe hätten da sein können, oder?) und
    die Game-Physik ist einfach schlecht. Und der Sprung-Sound :pinch:
    Ich hoffe, es kommen auch nochmal ein paar richtig gute Spiele.

    Magical dream time!
  • Ja, dieses Spiel ist wirklich nicht gelungen. Abgesehen vom Rechtschreibfehler im Titel bietet es weder grafisch noch in einem anderen Bereich etwas. Das Abbremsen beim Springen nervt total und das andauernde erneuern der Laufbewegung macht überhaupt keinen Spaß. Außerdem ist es total öde, da man die meiste Zeit nur nach rechts laufen und alle 5-10 Sekunden mal die Leertaste drücken muss. Das Spiel von gestern, also der Snake-Klon, hat mir gefallen. Es war zwar nichts besonderes, aber dennoch hat es mir 10 Minuten Spaß bereitet und ich denke, genau solche Spiele sind perfekt für einen Kalender.

    Das beste Spiel bisher ist aber eindeutig "Get the present".
  • naja naja....ich hatte mich eigentlich gefreut dass endlich mal wieder ein j&r kommt, aber leider war es recht verbuggt. Ich fand auch das der geduckte weihnachtsmann viel besser ausgeschaut hat als der normale. ich denke dass schon mühe in dem spiel steckt und prizipiell hat mir das spiel auch ein wenig freude bereitet, aber es hat mir echt gereicht als ich es durchgespielt hab. Da kriegt man als lohn eine nicht zu beendende nachricht für die man den taskmanager zum beenden braucht. Da sag ich nur danke für diesen lohn!
  • Also, das heutige Spiel finde ich in Ordnung. Es macht mir persönlich sogar überraschend viel Spaß, aber leider ist wieder ein Malheur unterlaufen... die Musik fehlt. Die beiligende OGG-Datei ist nur 4kb groß... schade. Ich hoffe da lässt sich was gegen machen (dass wir zumindest einen Link zur richtigen Ogg-Datei kriegen).
  • Schön, dass euch mein Spiel gefällt :)
    Hier ist der Download-Link für die intakte Musik-Datei:
    cid-dd061ad5e13fb195.skydrive.…geben/Still%20running.ogg
    Ich hab allerdings keine Ahnung, was da passiert ist, hoffentlich ist das kein generelles Problem.

    Die Schneemänner verschwinden immer dann, wenn ein bestimmter FPS Wert unterschritten wird, damit
    nicht das gesamte Spiel hängenbleibt. Das betrifft allerdings nur die normalen Schneemänner, die schnellen
    und explosiven bleiben.

    @Maxda: Das Problem ist mir auch schon aufgefallen, allerdings ist mir partout nichts eingefallen, was ich
    dagegen machen kann X( (Probier mal einen höheren Schwierigkeitsgrad, sonst weiß ich auch nicht weiter)
    ___________________________________________________________
    Beware of wild pointers
    ______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____
  • Habt ihr eigentlich vorher mal die Funktionsfähigkeit aller Spiele im Zusammenspiel mit dem Kalender und dem Download geprüft? Scheint mir so als ob bei fast jedem Spiel irgendein gravierendes Problem auftritt.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
    - Joseph Weizenbaum
  • Kann mir mal jemand sagen, wie man das Spiel "Snowman-Defense" startet? :D Es reagiert bei mir weder auf Tastendruck, noch auf Mausklick. Hängengeblieben ist es auch nicht - die Hilfe lässt sich ganz normal via F1 aufrufen.
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • Also heute geht bei mir der Download, das Spiel (Gut die Musik nicht). Die Schneemänner bleiben alle bei mir und mit 3 Schneeballwerfern habe ich ohne probleme verloren weil da ca. 50 schneemänner auf einmal kamen.

    Meiner Meinung nach ein schönes Minispiel, nur hätte mich eine Online Highscore zum mehr als 1x Spielen animiert.

    Zum Menü: Die Grauen Schneebälle links neben den "Buttons" Muss man anklicken. Wenn man nicht weiß wie es geht einfach mal wild in der Gegend rumklicken :)