Snowball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • +bitte

      Ein wenig Höfligkeit muss schon sein ;)

      Würd es auch gerne mal spielen, aber wir werden wohl noch ein bisschen warten müssen, bis mauge Zeit (und vllt auch bewusstsein) hat =S

      Hoffe ihr seid gut gerutscht.
      So far, Schattenphoenix~
      _____________________________________________________________________________
      "Who needs a stairway to heaven...
      If there is an elevator to hell... ?
      "
      - Vergessen
      "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
      - Jean Genet
    • Hi,
      wie schon öfters erwähnt ist unsere Homepage nach einem Datenverlust leider nichtmehr erreichbar. Dabei wurden auch alle Spiele auf unserem Server gelöscht. Da mauge gerade im Urlaub ist, und nur er die wirklich aktuellen Dateien hat, können wir momentan leider nicht alles neu hochladen. Die Links werden aber wohl im Laufe der nächsten Woche wieder repariert.

      Momentan könnt ihr Snowball nur auf yoyogames herunterladen:
      yoyogames.com/games/show/63441

      Dort findet ihr (wahrscheinlich) auch alle anderen Spiele.
    • Bitte ladet euch "Snowball" vorerst nicht runter. Es liegt noch ein Bug vor. Die Namenseingabe funktioniert nicht. Beim Testen ging's, deshalb hab ich das Gefühl, dass es evtl. am Game Protector liegt. Ich sage bescheid, wenn es läuft und hoffe, dass ihr dann noch ein letztes Mal dabei helft, die Tabelle zu füllen. Danke!
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Die gefixte Version von Snowball steht wieder zum Download zur Verfügung. Wer also Lust hat und mithelfen möchte, die Highscore Liste wieder zu füllen - bitte! :)

      An dieser Stelle auch gleich noch ein dickes Dankeschön für die Wahl zum Spiel des Monats Januar!

      DOWNLOAD
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • gala schrieb:

      ja :D wie alle schon sagten ^^ geiles spiel
      ich hab paar stunden gespielt un mit 36 punkten auf platz 3 geschafft :thumbsup:

      Ein paar Stunden gleich? 8|
      Also 36 Punkte sind schon ziemlich gut! Als ich grad auf die Highscore Liste geschaut hab, hat's mich fast umgehauen. Es hat tatsächlich jemand 50 Punkte gepackt. Und BlackSpark ist ihm mit 46 Punkten dicht auf den Fersen. :)

      Ich finde es ehrlich gesagt verblüffend, dass so viele Leute von diesem simplen Spiel fasziniert sind. Freut mich wirklich, dass es immer noch gern gespielt wird. Auf yoyogames kommt es gar nicht so gut an. Mir schwebt im übrigen ein weiteres Spiel nach diesem Prinzip vor, allerdings mit mehr Hindernissen und einem abgewandelten Aufbau. Mal schauen, ob ich das irgendwann mal dazwischen schiebe.

      Danke für's Füllen der Highscore Tabelle!!!
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • viele Leute von diesem simplen Spiel fasziniert sind
      das hält einen fest,weiß auch nicht warum.
      Vielleicht schaff ich 50 noch in ein paar Wochen :P


      Auf yoyogames kommt es gar nicht so gut an
      Die meisten dort sind ungeduldige Kinder

      Spoiler anzeigen
      *Outet sich als mauge Fan*
      GM oldie ich bin :troll:

      Spiel-Referenzen : 8 Spiele Hier 2 Screens der Rest ist verschollen :c
    • Jetzt melde ich mich auch nochmal zu den spiel:
      Es ist einfach geil! Simple Idee gute und optisch ganz schöne umsetzung und eine super einfache steuerung.

      Das Spiel liegt bei uns in der Schule nun im Gruppenordner (da kann jeder drauf zu greifen) und es wird wie wild gespielt
      anstatt zu arbeiten ;)

      Mein Rekord war 30. Leider bin ich nicht auf der Highscore zu sehen da in der Schule nur der Browser zugriff aufs
      Internet hat. Werde mich aber jetzt nochmal zuhause anstrengen um erster zu werden...

      mfg tobiasre
    • Ich wollte nocheinmal aufrufen es nochmal zu Probieren. Die Top 10 ist etwas Dreiseitig und das finde ich ist etwas zu wenig :)


      Ihr habt sie doch nicht mehr alle! :thumbsup:

      Inzwischen liegt der Rekord bei 57. Ich kann's ehrlich kaum glauben! Vor einiger Zeit war ich noch der Meinung, dass es schon verdammt schwierig ist, auf 40 Punkte zu kommen.
      Soll ich die Liste noch mal leeren, damit der Kampf um die ersten Plätze wieder spannend wird? :P

      Nicht, dass ich jetzt sofort einen zweiten Teil entwickeln will, aber ich würd schon ganz gern ein paar Gedanken für eine neue Version zusammentragen. Vor allem spieltechnische Neuerungen (Hindernisse usw.) wären sehr willkommen. Wer also Ideen hat, kann mir diese gern mitteilen. Ich würd mich freuen!
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Wie wäre es mit indirekter beeinflussung während des Fluges. Z.B. kleine bomben o. ä. die man neben dem wuschelball zünden kann und der dann in eine andere richtung fliegt.
      Wurmlöcher und allerlei kram. Ich glaube da lässt sich gut was von Flippern verwerten.
    • Danke für eure Ideen, Dur'Rean und Jakob. Die gefallen mir sehr gut und sind natürlich gleich wieder ein schöner Start für eine Brainstorming-Runde. ;)
      Das Problem ist, dass das Spiel ja im Grunde komplett zufallsgeneriert ist. D.h. es kann passieren, dass durch das Setzen von neuen Hindernissen der Weg blockiert wird. Das muss also wirklich gut durchdacht sein. Naja mal schauen, ich mach mir mal Gedanken. Aber momentan stehen andere Dinge im Vordergrund. Viel Spaß weiterhin beim Knacken der 60 Punkte... :)
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Also erstmal Respekt, das Spiel ist genial!!

      Ich wäre gegen die Einführung von Hindernissen, würde meiner Meinung nach das Spiel kaputt machen. Wenn du was ändern willst erstell noch ein paar andere Soundtracks, ich kann den nicht mehr hören... ;)

      Fände es auch schön wenn von jedem Spieler nur der beste Eintrag in der Highscore angezeigt würde.

      mauge schrieb:

      Viel Spaß weiterhin beim Knacken der 60 Punkte... :)
      Ich habs gestern geschafft und war stolz wie sonstwas, dann schau ich heute auf die Highscore und seh das jemand 79 Punkte geschafft hat... 8| :pinch: Aber egal, dass gibt mir neue Motivation :D
    • das game is echt supi, aber ich finde das Spiel hätte eher als "Slimy" oder so gepasst, da der Schneeball so elastisch ist ^^
      Hab grad angefangen zu spielen und macht echt süchtich. Klasse gemacht. (Wie immer)
    • SpeedFreaK schrieb:

      das game is echt supi, aber ich finde das Spiel hätte eher als "Slimy" oder so gepasst, da der Schneeball so elastisch ist ^^
      Hab grad angefangen zu spielen und macht echt süchtich. Klasse gemacht. (Wie immer)

      Danke für das Lob. Es ist deshalb kein "Slimy", weil das Spiel Teil des Adventskalenders von gm-d.de war. Da passte ein Schneeball nun mal am besten. :)
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.