Zapfenmusiker (mit Online Highscore)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zapfenmusiker (mit Online Highscore)

      Zapfenmusiker


      Beschreibung
      In Zapfenmusiker spielst du weihnachtlich klingende Melodien auf Eiszapfen. Das Ziel ist es, sich die Abfolge der Töne zu merken und diese dann nach zu spielen. Die Melodie wird allerdings jedes mal um einen Ton erweitert!

      Screenshot


      Online Highscore
      Hier gehts zur Online Highscore!

      Download
      Zapfenmusiker Download auf fware.ch

      Viel Spass beim Spielen!


      MfG flogy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flogy ()

    • Wow! ich bin beeindruckt.. gefällt mir sehr gut!
      Vor allem fiel es mir aufgrund der kombination aus unterschidlicher position, farbe und klang ( also 3 kriterien die einem dabei helfen sich die folge einzuprägen) erstaunlich leicht... bin bei meinem ersten und bis jetzt einzigen versuch auf schwer bis 36 gekommen.
      Das einzige was mich etwas gestört hat, war dass man im Gegensatz zum Freestyle modus die Maus zwingend verwenden musste. Hätte mir gefallen, wenn man auch im normalen spiel mit den Zahlen hätte arbeiten können.
      Dieses Kind wird ein neues Reich gründen. Es wird Frieden stiften, das Recht aufrichten ...

      Von diesem kleinen Kind geht Frieden aus und Freude und Liebe.
    • Kopako schrieb:

      Wow! ich bin beeindruckt.. gefällt mir sehr gut!
      Vor allem fiel es mir aufgrund der kombination aus unterschidlicher position, farbe und klang ( also 3 kriterien die einem dabei helfen sich die folge einzuprägen) erstaunlich leicht... bin bei meinem ersten und bis jetzt einzigen versuch auf schwer bis 36 gekommen.

      Danke für das Lob! Okay, 36 ist wirklich ein gutes Resultat... Nimmt mich wunder, wie lange es dauert, bis es getoppt wurde (ich denke da an F4LL0UT :D )!

      Kopako schrieb:

      Das einzige was mich etwas gestört hat, war dass man im Gegensatz zum Freestyle modus die Maus zwingend verwenden musste. Hätte mir gefallen, wenn man auch im normalen spiel mit den Zahlen hätte arbeiten können.

      Ist nun eingebaut und unter demselben Link, wie zuvor downloadbar!

      Achja, wenn man sich auf fware.ch einloggt, kann man die Spiele auch bewerten. Diese Funktion hatte bisher ein paar Probleme, welche nun behoben sein sollten! Ich brauche also ein paar Votes zum Testen! Danke!


      MfG flogy
    • Ich bin in Rage! Um sechs Uhr morgens meinen eigenen Highscore um Längen geschlagen! Danke für die Neuerungen, die es jetzt noch fesselnder machen! =)
      Dieses Spiel ist einfach nur genial^^

      Doch eine Frage kam mir noch auf, da es drei verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt aber irgendwie nur einen Highscore. Werden die Ergebnisse dann zusammengewürfelt? Ich hab z.b. meinen Highscore auf "schwer" gemacht. Kann dann einer mit einem "leicht"-spiel meinen highscore überbieten?
      Rein interessehalber?

      EDIT: Ich konnte es gerade auch nicht lassen mein erstes Keyboard-Lehrheft herauszukramen und die ersten lieder wie Hänsel und Gretel oder Hänschen Klein (die alle nicht mehr Noten benötigen) zu klimpern... ein wahres Vergnügen!

      Hochachtungsvoll,
      Kopako
      Dieses Kind wird ein neues Reich gründen. Es wird Frieden stiften, das Recht aufrichten ...

      Von diesem kleinen Kind geht Frieden aus und Freude und Liebe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kopako ()

    • Kopako schrieb:

      Doch eine Frage kam mir noch auf, da es drei verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt aber irgendwie nur einen Highscore. Werden die Ergebnisse dann zusammengewürfelt? Ich hab z.b. meinen Highscore auf "schwer" gemacht. Kann dann einer mit einem "leicht"-spiel meinen highscore überbieten?
      Rein interessehalber?

      Die Schwierigkeitsgrade können zwar immer eingestellt werden, gelten aber nur für den Oflline-Modus! Sobald man für die Highscore spielt, wird automatisch der Schwierigkeitsgrad "Schwer" eingestellt.

      Kopako schrieb:

      EDIT: Ich konnte es gerade auch nicht lassen mein erstes Keyboard-Lehrheft herauszukramen und die ersten lieder wie Hänsel und Gretel oder Hänschen Klein (die alle nicht mehr Noten benötigen) zu klimpern... ein wahres Vergnügen!

      Wow! Hätte nicht gedacht, dass jemand so Spass am Freestyle-Modus hat :) Ich hätte vielleicht doch die ursprünglich geplante Schlagzeugbegleitung einfügen sollen ;)


      MfG flogy
    • @ michi ...versuchs mal mit der escape taste ... vlt hilft dir das ja weiter

      Die Schwierigkeitsgrade können zwar immer eingestellt werden, gelten aber nur für den Oflline-Modus! Sobald man für die Highscore spielt, wird automatisch der Schwierigkeitsgrad "Schwer" eingestellt.
      ok.. danke das wusste ich nicht, da ich es nie auf einfach probiert habe^^

      Wow! Hätte nicht gedacht, dass jemand so Spass am Freestyle-Modus hat :) Ich hätte vielleicht doch die ursprünglich geplante Schlagzeugbegleitung einfügen sollen ;)
      Ja das wäre doch echt mal klasse und mit mehreren tönen. also ne ganze oktave auch mit allen halbtonschritten und wie gesagt begleitung :D
      Dieses Kind wird ein neues Reich gründen. Es wird Frieden stiften, das Recht aufrichten ...

      Von diesem kleinen Kind geht Frieden aus und Freude und Liebe.