Bite The Bullet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UPDATE

      Dank Jemanden in der gmc hat dieses Spiel jetzt online Highscores.
      Der Link in der ersten Post enthält die neue Version!

      Das neue Replaysystem ist noch nicht drin. Tut mir Leid aber ich bin bisher einfach nicht dazu gekommen das vernünftig zu implementieren.

      Übrigens habe ich es im cagematch ganz knapp in die nächste Runde geschafft.
      Danke an alle, die für mich gevotet haven und vergest auch diesmal nicht abzustimmen!
    • Woah! Herzlichen Glückwunsch!
      Aber bei The Manipulator wirds hart, es steht schon seit 'nem Monat auf der ersten Seite der "Featured" - Yoyogamesspieleliste.
      Naja, ich unterstütz' dich auch hier natürlich ( ich finde Bite the Bullet auch eh bessa ;) ), und Momentan führst du ja auch mit 6 Votes!
    • Ich denke...



      Dass der Manipulator keine Konkurrenz ist! Ich hab beide gezockt doch Manipulator ist definitiv das schlechtere Game!



      Meine Punktehighscore in Bite the Bullet beträgt 10853 Punkte XD
      Dieser Beitrag wurde bereits 192439845 mal editiert, zuletzt von »Schattenpuma« (6. Mai 2012, 00:00)

      Adventures of Smiley ; Van Eckig's Rückkehr. (Dieses nette Banner ist von "Tice" gemacht :3 Dankeschön!)

      Ihr wollt mir helfen? Kritik abgeben? Klickt auf das Banner!