Bite The Bullet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bite The Bullet

      Gm Version 6.1

      Auflösung 320x240/640x480
      Verändert die Bildschirmauflösung Nie.
      Genre Bullet hell Simulator

      Screenshots


      Beschreibung
      Weicht tausenden von Kugeln aus und verlangsamt die Zeit oder schiesst euren Gegner mit eurem aufgeladenen Schuss ins Jenseits um Lebenspunkte zu bekommen.
      Wenn ihr nicht sicher seid, wie man dieses Spiel spielen sollte (oder wenn ihr euch darüber belustigen wollt, wie schlecht ich in meinem eigenen Spiel bin) dann schaut euch das Replay an.
      Alle weiteren Infos im Spiel. (In english)

      -DOWNLOAD-
      -MIRROR-
      YYG


      In der Zip datei ist die GM6.
      Veränderte Versionen davon dürfen nicht verteilt werden, ohne mich vorher zu fragen.
      Alle Grafiken und Sounds (die Musik ist nicht von mir) dürfen frei verwendet werden, wenn ihr irgendwo erwähnt, das das meine Kreationen sind.

      Highscore
      1 - copyboy - 68675 post
      2 - F4LLOUT - 46391 Post
      3 - Dur'Rean 38134 post
      4 - Waterman 7 - 37017 post
      Online Highscore


      Replays sind manchmal nicht akkurat. Je länger das Spiel und je öfter die Zeit verlangsamt wird, desto höher die Chance, das etwas nicht stimmt.
      Habe keine Ahnung, woran das liegen könnte...

      Viel Spass.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Verwurster ()

    • Wow, echt genial!
      Ich dachte erst, man müsste den Gegner abschießen, damit der nächste auftaucht und hab dementsprechend die ganze Zeit mit winzigen Geschossen um mich geworfen... Bis ich mir dann dein Replay angesehn und verstanden hab, dass man nur ausweichen muss. :pinch:
      Das mit den Replays und der Slowmotion ist ne tolle Idee, Die Grafiken sind auch super, hab nichts zu meckern, weiter so! :thumbup:

      MfG Waterman7
    • WOW
      gefällt mir sehr gut...ich finds vorallem geil dass man sich die replays anschaun kann!
      alles sehr schön gemacht und hat mich grafisch auch sehr angesprochen. ich hab eingentlich nichts zu bemängeln....außer vl. die hilfe, die hättest du schöner gestalten können

      €dit: oh doch ich noch was zu meckern :D

      und zwar: eine online highscore wär zu so einem spiel geil + das icon für das spiel wirkt nicht so dolle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JOhannski ()

    • @tobiasre: Du änderst die Buchstaben bei der Namenseingabe mithilfe der Pfeiltasten ;)

      MfG Waterman7

      EDIT:
      Hab meine score angehängt, verdammt lange dafür gebraucht... :D
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waterman7 ()

    • Meine Güte, du zuppelst ja ohne slomo durch die Kugeln durch als wäre das nix.
      Das Replay hat bei mir bei 37397 anstatt mit 37017 und du hattest damit noch Glück.
      Ich muss da mal ne Alternative die wirklich immer 100% akkurat ist einbauen...
      Habe da an etwas gedacht, das die Positionen und Winkel von allen sprites jeden 2. Frame aufnimmt aber das könnte ganz schön speicherfressend sein...

      JOhannski schrieb:


      und zwar: eine online highscore wär zu so einem spiel geil

      Nee, will mich nicht mit etwas herumärgern was dann eh von irgendjemandem 'gehackt' wird.
    • Das Spiel gefällt mir sehr gut :thumbsup: Die Optik ist auch gut, bin eigentlich ja nicht so der Fan von grob pixliger Grafik aber irgendwie passt der Stil perfekt zu dem Game. Gut gefallen haben mir auch die Sounds, die sich der Spielgeschwindigkeit anpassen.
    • Ab aufn GameBoy Classic damit =D
      Würde vom Farbschema ja passen...
      Kanns leider grad nicht testen, weil ich nicht zuhause bin (Die nächsten 3 Wochen) aber es sieht schon ganz gut aus.
      Schlicht <3
      So far, Schattenphoenix~
      _____________________________________________________________________________
      "Who needs a stairway to heaven...
      If there is an elevator to hell... ?
      "
      - Vergessen
      "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
      - Jean Genet
    • Ich weiß nicht... aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht für das Spiel begeistern. Es ist in der Tat besser als ich im ersten Augenblick gedacht habe, was vor allem daran liegt, dass ich bei der dritten oder vierten Runde erst das Prinzip richtig erfasst und einigermaßen eine Technik entwickelt habe, aber naja... auch der Humor mit den Beleidigungen ist rein von der Idee ganz lustig, aber meiner Ansicht nach hier schon irgendwie geschmacklos.

      Hier meine Replay:
      F4LL Score 46391.rar

      €dit: Btw wollte ich noch anmerken: Mach immer und wirklich immer "keep aspect ratio" an, wenn Du stretching aktivierst. Ein Klick und schon bist Du die beschwerden aller Widescreen-User los. Ich hatte es diesmal einfach in der GM6-ändern können, aber das ist bei GM-Spielen manchmal tatsächlich ein Problem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F4LL0UT ()

    • Mich stört das Stretchen in dem Spiel weniger, allerdings muss ich sagen das die unterschiede zwischen Spiel und Replay in sachen Punkte schon teils krass unterscheiden. 16000 Punkte und beim Replay sind es nur 9000.

      Ich habe hierfür übrigens einen XBox 360 Controller genommen, geht irgendwie besser als mit Tastatur.

      Aber wirklich schönes Spiel. Spielerisch wie Technisch find ich das interressant :)

      Edit:
      Jetzt ist es wirklich krass, 30000 Punkte sind beim Replay 2300, mein ebenbild verreckt ziemlich am anfang. Ich hoffe du versucht die Replays Identisch hinzubekommen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dur'Rean ()

    • Oh wow, ich bin in einer Episode von bytejacker gelandet, jetzt muss sich mein Minigame gegen 2 andere epik-monster durchsetzen DX

      Dur'Rean schrieb:

      Mich stört das Stretchen in dem Spiel weniger, allerdings muss ich sagen das die unterschiede zwischen Spiel und Replay in sachen Punkte schon teils krass unterscheiden. 16000 Punkte und beim Replay sind es nur 9000.

      Ich habe hierfür übrigens einen XBox 360 Controller genommen, geht irgendwie besser als mit Tastatur.

      Aber wirklich schönes Spiel. Spielerisch wie Technisch find ich das interressant :)

      Edit:
      Jetzt ist es wirklich krass, 30000 Punkte sind beim Replay 2300, mein ebenbild verreckt ziemlich am anfang. Ich hoffe du versucht die Replays Identisch hinzubekommen.

      Also bei mir kommt's auf genau 38134, genau wie der Dateiname sagt aber manchmal (ziemlich oft sogar) sind die replays ungenau.
      Das liegt daran, das der input des Spielers aufgenommen wird und es manchmal -keine Ahnung warum- zu minimalst verschiedenen Ergebnissen kommt was dann aufgrund der slowmotion die die fps ja nicht verringert zu einem Butterfly-Effekt führen kann, was die Ergebnisse massiv verfälscht wenn z.b. der input der eingegeben wurde als die Zeit langsamer lief zu einem Zeitpunkt abgespielt wird wenn sie nur ein Fitzelchen schneller läuft.

      Ich arbeite zur Zeit an einem anderen Replay System, das nicht mehr auf den Input angewiesen ist sondern jeden 2. Frame aufnimmt so das man evtl. vor-und zurückspulen kann ohne jemals das Ergebnis zu verfälschen.
      Problem ist nur, das könnte ruckeln und/oder viel Speicherplatz fressen.
      Das 320000-er limit von arrays war auf jeden Fall innerhalb von 1 Runde voll...
    • Game Maker Version: 6 registriert

      Und wie benutzt du dann den GM6?

      Egal...
      Um es zu spielen, öffne die GM6-Datei einfach mit dem GM 7 und starte es.

      Zum Spiel selbst kann ich wenig sagen, hab es nur kurz angespielt und mir haben die Grafiken überhaupt nicht gefallen. Erst total verpixelt und dann irgentwie "ruckelig"... aber naja, ist Geschmackssache.
    • Wegen der Verfälschung der Replays: Wie wärs, wenn du das ganze nicht "nachspielst" sondern sozusagen aufnimmst und dann wiedergibst? Müsste doch möglich sein, oder?

      MfG Waterman7

      EDIT: Sorry, hab mir deinen Beitrag nicht richtig durchgelesen... :pinch:
    • Herzlichen Glückwunsch zum Antritt im Cagematch! Soviele Spiele wie da monatlich reinwollen ... Respekt! :O

      EDIT:Ich hab' gar nichts zum Game gesagt^^
      Da kann ich nur zu sagen : WOHOOO is' das ein Spielspaß!

      EDITIT:Kleine Idee : Ein 2Player - oder Onlinemodus, wo man zusammen und Gegeneinander kämpft - Zusammen is' der Normale Modus, nur kriegt jeder Seperat Punkte. Wenn einer Tod is', kriegt der andere 1000 Points dazu, und wer dann mehr hat gewinnt. Gegeneinander erklärt sich wohl von selbst^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenix ()

    • Ich wollte ja erstmal einen anständigen Highscore machen, bevor ich eine Antwort poste ... aber jetzt kann ich es kaum glauben ... 68675 Punkte 8|
      Beiweist übrigens, dass ich voll auf das Spiel abfahre :D

      Mich wundert es, dass es nur auf dem dritten Platz bei dem Cagematch gelandet ist, dabei ist es doch so klasse:
      Grafik - Hauptsächlich die Effekte, die Idee mit den 2 Farben, einfach Oldschool :3
      Sound - Passt sich an die Spielgeschwindigkeit an, perfekt!
      Features - Replays, die Anzahl an Bossen, ...
      Gameplay, Wiederspielwert, ...

      Ansonsten kann ich mich den Vorreitern nur anschließen, 1A* Spiel!
      Einziges Manko ist der exponentiell ansteigende Schwierigkeitsgrad. :P

      Freue mich weiterhin auf viele gute Games dieser Sorte, Verwurster ;)
      Achja, fast vergessen, das Replay:
      Dateien