Circles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit dem Relaunch unserer Page gibt es gleich ein neues Spiel: "Circles"

      Beschreibung:

      Im Spielfeld tauchen ständig kleine Kreise auf, die über einen bestimmten Zeitraum wachsen. Durch das Klicken in einen Kreis, erhält man Punkte. Je kleiner der Kreis, desto höher die Punkte. Überschneiden sich mehrere Kreise, wird durch Klicken in diesen Bereich die Punktzahl mit der Anzahl der Kreise multipliziert. Desweiteren erscheinen im Laufe des Spielgeschehens unzählige verschiedene Gegner, die dem Spieler das Überleben schwer machen.

      Features:

      - einfaches Gameplay: nur Maus wird benötigt
      - Online Highscore (Danke an BlackSpark!)
      - musikalischer Mix aus Deep House / Minimal / Techno

      Download:

      Hier geht's zum Spiel bei n-organism.com


      Hier liegt die Online Highscore

      Sonstiges:

      Ich möchte mich vor allem bei BlackSpark für GMA, das OHS-System und natürlich fürs Testen des Spiels bedanken. Außerdem gilt mein Dank den Testspieler F4LL0UT, ghostrider und T-Moe.
      Wie ihr seht, haben die sich schon in der Highscore Tabelle verewigt. Bin gespannt, wer sie vom Thron kickt! :D
      Bilder
      • circles1.jpg

        34,56 kB, 640×480, 431 mal angesehen
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Also mir gefällt es ganz gut, die Musik ist schön und verleiht dem Spiel richtig Tempo, die Grafik ist wie immer Grandios und auch der Suchtfaktor lässt nicht zu wünschen übrig.
      Allerdings ist mir beim ersten mal nicht aufgefallen das die Roten "Dinger" Gegner sind, und die Highscore klappte beim ersten mal nicht.

      PS: Euer neues Design ist Klasse, dafür hat sich die Wartezeit gelohnt! :thumbup:



    • frischideu schrieb:

      Also mir gefällt es ganz gut, die Musik ist schön und verleiht dem Spiel richtig Tempo, die Grafik ist wie immer Grandios und auch der Suchtfaktor lässt nicht zu wünschen übrig.
      Allerdings ist mir beim ersten mal nicht aufgefallen das die Roten "Dinger" Gegner sind, und die Highscore klappte beim ersten mal nicht.

      PS: Euer neues Design ist Klasse, dafür hat sich die Wartezeit gelohnt! :thumbup:

      Danke. Im Tutorial wird eigentlich erklärt, dass die roten "Dinger" Gegner sind. Außerdem hab ich mir gedacht, dass die Farbe rot als Warnzeichen angesehen wird. Dass du ein Problem mit der Highscore hattest, kann ich fast nicht glauben. Das hat bei unzähligen Tests immer funktioniert.

      Freut mich, dass dir das Design gefällt. War auch viel Arbeit.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • mauge schrieb:

      Dass du ein Problem mit der Highscore hattest, kann ich fast nicht glauben. Das hat bei unzähligen Tests immer funktioniert.
      Also ich hatte so um die 300 Punkte, und die Leiste war alle. Dann hing sich das Spiel auf, obwohl ja eigentlich die High-Score kommen müsste. Aber danach hat es bis jetzt immer geklappt ;)



    • Ich verstehe das geringe Feedback nicht. Ich bin sehr angetan von dem Spiel. Das Prinzip ist in meinen Augen mal wirklich was neues und ziemlich experimentelles (obwohl einige Miesepeter es eventuell als weitere Variation auf Moorhuhnjagd auffassen könnten) und die Optik und die Akustik haben es meiner Ansicht nach in sich. So ein Feeling kenne ich sonst fast nur aus echten Spielhallen.
    • Ich würde das Game gerne mal testen, die Screenshots sehen echt gut aus, bei mir funktionierts aber leider nicht. Ich bekomm beim starten immer die Fehlermeldung: Circles hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
      Btw: Die neue Homepage gefällt mir sehr gut, ist jetzt um einiges übersichtlicher.
    • hehe, Platz 5 :D
      Wirklich ein geniales Spiel. Wohl eins der besten GM-Spiel, die ich bisher gespielt hab und auf jeden Fall das beste Arcade-Game.
      Grafik, Sound und Gameplay passen einfach perfekt zusammen. Herrlich!

      ,,Ich weiß nicht, mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen werden.
      Aber im 4. werden es Keulen sein!"
      -Albert Einstein
    • Danke für die Kommentare. Ich hoffe, die hohen Highscores schrecken nicht ab. Wenn man den Dreh einmal raus hat, kommt man schnell auf 200.000 Punkte. Man sollte wirklich immer versuchen, Kombos zu landen. Wer nicht weiß, wie das geht - einfach mal das Tutorial anschauen.

      @grinch: Keine Ahnung, woran das liegen kann. Sowas kommt öfter mal vor, dass bei manchen ein GM Spiel nicht läuft. Hast du es nach einem Neustart mal probiert?
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Ich habs nochmal komplett neu runtergeladen und entpackt, jetzt funktionierts ;) Glaub meine Fesplatte gibt langsam den Geist auf, macht in letzter Zeit beim kopieren oder installieren öffter mal Fehler.
      Hab bei dem Spiel zwar bis jetzt nur nen Score von 2.700 geschafft aber ich finds richtig cool, hab auch raus wie man Kombos macht, muß mich mal intensiever mit dem Spiel beschäftigen ;). Sound und Grafik ist wie bei all deinen Games sehr schön und wirkt richtig professionell. Die Musik ist auch genau mein Fall, gibt nix besseres als Elektronische Musik, vorallem für so eine Art von Spiel. Ich mach momentan ein etwas ähnliches Spiel (Minus) das fast fertig ist, weis garnicht ob ichs diesen Monat schon veröffentlichen soll :P (wegen Spiel des Monats)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrinchXL ()

    • Wirst schon noch einen höheren Score schaffen. Klar, bei den ersten 2-3 Versuchen wird das nix, aber man kapiert das System recht schnell, denk ich. Freut mich, dass dir die Musik gefällt!

      GrinchXL schrieb:

      Ich mach momentan ein etwas ähnliches Spiel (Minus) das fast fertig ist, weis garnicht ob ichs diesen Monat schon veröffentlichen soll :P (wegen Spiel des Monats)

      Ich glaub, da musst du dir keine Sorgen machen. Circles wurde hier noch im Januar reingestellt. Jedenfalls hoffe ich, dass Minus bald fertig wird. Das ist auch ein tolles Spiel!
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Haut mich leider nicht wirklich um.
      Die Grafik ist schön und idee simple aber ganz in ordnung. Allerdings empfand ich es als schnelles sinnloses rumgeklicke.
      Fände es vielleicht besser wenn es langsamer ist aber dafür mehr wert auf combos (unterschiedliche) gelegt wird.
      Ist aber natürlich alles geschmacks sache ...

      Zur website:
      Echt gut und übersichtlich geworden. Nur diesen grün ton finde ich nicht wirklich schön.
      Aber auf jeden fall Respekt :thumbup:

      mfg
      tobiasre
    • tobiasre schrieb:

      Allerdings empfand ich es als schnelles sinnloses rumgeklicke.
      Fände es vielleicht besser wenn es langsamer ist aber dafür mehr wert auf combos (unterschiedliche) gelegt wird.

      Dann hast du eindeutig was falsch verstanden. Wenn du nur sinnlos rumklickst, kommst du nicht weit. Fette Punkte erzielst du nur durch Kombos. Langsamer würde ich es auf gar keinen Fall machen, eher schneller. ;)
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • An sich ein schönes Spiel. Das Tempo ist für einen "Circles-Anfänger" wie mich, schon heftig. Aber mit ein bißchen Übung knacke ich den Highscore. Auch der grafische Teil hat mich überzzeugt und die Musik ist passend. Das verleiht dem ganzen schon seinen Charakter.

      Fazit: Gelungenes Spiel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher