Siegerehrung - Neujahrscontest 2009

    • gm-d.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ghostrider schrieb:

      Am wichtigsten ist es aber, in alle Wagons 2 Eier zu werfen. Wenn du das 20 mal hintereinander schaffst, hast du meistens schon so ungefähr 30000 Punkte.
      oO?
      Ich habe die ganze Zeit gar nicht gemerkt das man mehrere Eier werfen kann :headtouch:
      Dann ist es ja kein Wunder das ich so schlecht da stehe ^^



    • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
      (Und überhaupt an alle, die trotz den harten Anforderungen ein Spiel fertiggestellt haben :P )
      Hab bis jetzt nur Die ersten beiden ausprobiert, Billy the Chick hat bei mir leider extrem gelaggt :( , habs deshalb nach kurzer Zeit wieder beendet, aber was ich gesehn hab war echt gut (Musik, Grafiken).
      Bei CHickalicious kam bei mir nachdem ich das Tutorial beendet habe ein Error:

      Quellcode

      1. ___________________________________________
      2. ERROR in
      3. action number 2
      4. of Step Event
      5. for object obj_song_load:
      6. Error in code at line 22:
      7. if(mx != mouse_x || my != mouse_y) {
      8. at position 9: Unknown variable mx

      Ansonsten super gelungenes Spiel, hat den ersten Platz verdient (wage ich mal zu behaupten, ohne die anderen Spiele gespielt zu haben ;) ).

      Werd mir demnächst die anderen Spiele anschaun...

      MfG Waterman7
    • Danke für die Info, Waterman! Werd mir das mal anschauen.

      Edit: Der Fehler ist mir unbegreiflich. Die Variable wird im Create Event deklariert. Könnte am Game Protector liegen. Da hab ich schon mehrere Überraschungen erlebt.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Boah, 2 Seiten in 8 h ( oder? )
      Auf jeden Fall:Noch mehr Contests!
      Vielleicht mal einen 3 - Farben - Contest o.Ä. ...

      EDIT:Was ich nochmal anmerken wollte:Jeder kann mitmachen, egal ob d&d, miese Grafiken o.Ä. - Mein Game hatte auch keinen Sound :D
      Ich meine damit nur : Wenn ihr es als "gut" empfindet, lasst es sofort auf den Contest los, egal, ob ein mauge ein besseres Spiel macht ;)
      Dabeisein ist alles ;)
    • Ich hab jetzt noch eine kleine Änderung vorgenommen, um diesem Bug (hoffentlich) einen Riegel vorzuschieben. Hier also der aktuelle Download: Chickalicious

      Entschuldigt die Umstände und danke noch mal für die Info!
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Auch ich möchte mich herzlich für die Glückwünsche bedanken und eben solche an meine Mitbewerber austeilen.
      Die Kritiken an Billy the Chick kann ich ebenso verstehen, da ich selber mehr oder weniger dieser Meinung bin. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich mir nicht besonders viel Zeit für das Spiel genommen habe.
      Ich persönlich hätte auch eine etwas andere Rangliste erstellt, aber - im Gegensatz zu Fallouts vermutung - haben weder mauge, noch trunx, noch ich sich an der Bewertung der Spiele beteiligt. Nebenbei war es den Teammitgliederrn von Anfang an nicht verboten am Contest teilzunehmen. Chickalicious wäre allerdings auch in meiner Rangliste im oberen Bereich, auch wenn ich das Spielprinzip grundsätzlich langweilig finde. Allerdings hätte auch ich Minimal Laser Nugget einen besseren Platz beschert.
      Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
      GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x
    • Glückwunsch an die Gewinner und besonders an mauge.
      Ums auf den Punkt zu bringen : Außer Chickalicious hat mir kein Spiel wirklich spaß gemacht.
      Chickalicious hat ne schicke grafik und ist mal was anderes, etwas besonderes und hat einer Meinung nach den ersten Platz verdient.
      (Irgendwie hatte ich mir gedacht das mauge gewinnt, obwohl ich nicht wusste das er teilnimmt ;) )
      War zuerst sogar erstaunt das soviele Leute teil genommen haben (hatte das Gefühl es kommt nicht viel)

      mfg tobiasre
    • WIN schrieb:

      im Gegensatz zu Fallouts vermutung - haben weder mauge, noch trunx, noch ich sich an der Bewertung der Spiele beteiligt
      Leute, ich ging schon davon aus, dass TrunX und WIN nicht wirklich mitabgestimmt haben (ich habe nur so geschrieben als würde ich die eventuelle Möglichkeit einräumen, dass sie es getan haben könnten, um die Absurdität zu unterstreichen sie als wettbewerbstaugliche Teilnehmer anzunehmen) - und btw. hätten sie es getan wenn sie nicht teilgenommen hätten, richtig? Und solche Leute teilnehmen zu lassen halte ich für einen Fehler (gerade wo es feste Bindungen durch die Teamarbeit am Board gibt). Dass mauge übrigens nicht mit abgestimmt hat ist wohl so oder so selbstverständlich - ich müsste schon ziemlich bekloppt sein mir einzubilden, dass er Teil des Teams ist. <.<
    • Ich entschuldige mich für die Fehlankündung meiner Teilnahme, da ich auf einmal bis Absendedatum keine Internet mehr hatte, habe ich das Spiel auch nicht vollendet/abgespeckt/angefangen (:P)
      Der Contest bringt spieletechnisch jedoch frischen Wind in das Forum, ein traditioneller Neujahrscontest könnte immer wieder Leute in das Forum zurückbringen (Teilnehmer und Spieler)
      woku

    • Von mir auch ein Glückwunsch an alle Gewinner und auch Teilnehmer! (Dass sie ein Spiel im Zeitlimit fertiggestellt haben)
      Habe zwar nicht alle Spiele getestet, aber das von mauge ist schon nicht schlecht.
      Ich finde es allerdings relativ schwer, aber nach einiger Zeit Eingewöhnung gings dann doch.

      Wird so eine Art Contest noch einmal stattfinden? Also nicht nur jedes Jahr?
    • flogy schrieb:

      Das würde ich auch mit offenen Armen empfangen... Vielleicht jedes Quartal oder sogar Oktal?

      MfG flogy
      Schließe mich dem auch an (was guckt Ihr mich so schief an? ^^). Vielleicht wäre zwei Mal im Jahr mit einer Einsendefrist von drei Monaten nach Wettbewerbsbeginn gut? Das würde Bedeuten nächstes Mal wäre Anfang Juli angesagt (ob Sommer ein guter Zeitpunkt ist für einen computerbasierten Wettbewerb ist, ist jetzt ne andere Frage - allerdings dürften Sommerferien für einige wiederum auch von Vorteil für eine eventuell ziemlich fordernde und Zeitintensive Veranstaltung sein). Trotz all meiner Klagen: Ich fänd's klasse, wenn's mehr solcher Events auf GM-D.de gäbe.
    • Ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass öfter
      solche Contests gemacht werden sollten. Mit verschiedenen
      Themen und Aufgabenstellungen versteht sich :)

      Magical dream time!
    • Würde auch mir gut gefallen. Contests haben immer einen ganz besonderen Reiz.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • mauge schrieb:

      Würde auch mir gut gefallen. Contests haben immer einen ganz besonderen Reiz.
      Nicht nur das: genau genommen scheinen diese immer wieder ordentliche Projekte hervorzukitzeln. Leute, die normalerweise nie fertig werden, weil sie sich zu viel vornehmen oder keine Inspiration finden, scheinen hier plötzlich richtig motiviert und aktiv. Mit diesem Contest sind auf einen Schlag wieder mehrere wirklich nette Sachen zustandegekommen wie auch schon zuvor beim Adventskalender. Und wenn das mal nicht ein Grund ist öfter solche Veranstaltungen zu machen. ;)
    • Glückwunsch an alle Gewinner.

      - Mauge´s Spiel ist grafisch echt super, aber ich check das Gameplay einfach nicht =)
      - flogy´s Spiel finde ich gut gemacht, aber zu langweilig.
      - WIN´s Spiel ist grafisch echt "iggit", aber für mich die beste Umsetzung von "Sarg,Huhn,Zug"

      Von den drei ist auf jedenfall WIN´s Spiel mein Favourit. Das kommt daher:
      1. Schöne Idee
      2. Ich mag Shooter-Games
      3. Ich bin auf der Online-Highscore auf Platz 1,2 und 3 :P
    • Benutzer online 1

      1 Besucher