Browsergames zum selber machen!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Browsergames zum selber machen!!!

    SO hab ja hier schon ein paar Leute über Browsergames reden sehen. Und da dachte ich informiere mal die Community das es eine Seite gibt auf der man seine Eigenes Browsergame machen kann.
    Engine ist schon fertig dort undm ann muss nur noch seine Spel inhalte einbringen. /Kostenlos anmelden.

    mybrowsergame.com. ist alles komplett in deutsch

    Vieleicht interessiert es ja den ein oder anderen hier.
    Meine Signatur hat kein Visum für das GM Forum erhalten.
  • Naja, keines der mit dieser Site erstellten Browsergames hatte mehr
    als 200 Spieler. Außerdem muss man sich über diese Website anmelden
    und letztendlich muss man für ein kommerzielles Game ganz schön blechen.
    Ich glaube da ist es doch besser, sich eines selber zu programmieren, aber
    ok. Für Leute die Spaß an sowas haben, ist die Free-License wohl ganz in
    Ordnung.

    Magical dream time!
  • Mal ganz ehrlich : Ich halte nichts von Programmen ausser Game Maker und "richtigen" Programmiersprachen, aber das ist jedem seine eigene Meinung...

    Zur Site : Ich finde sie...Naja...Sehr uübersichtlich, und dann, als ich endlich ein Spiel gefunden hatte, gab es die nächste Enttäuschung - Man muss sich anmelden, um die Spiele zu spielen, was ich nicht sehr geschickt von der Firma finde, da ( Gute ) Spiele das Produkt doch grade bewerben sollten...
  • Das mit dem Anmelden ist ganz schön sch-schlecht.

    Ich will ja erstmal sehen, wie das so ist... Außerdem ist selbst prorammieren "besser", nur nicht leichter. ;)
    15.04.09/ Zustand: CRACK