Blockus [VOLLVERSION!!!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blockus [VOLLVERSION!!!]

      Blockus
      Spielregeln:
      Im Spiel Blockus geht es darum mit einem gelben Block ins Ziel zu gelangen (Rote Fahne).
      Man Steuert den Block mit den Pfeiltasten. Man kann ihn aber erst bewegen, wenn er vor einer Wand (grauer Block) steht. Das macht die ganze Sache ein wenig schwerer.
      Es gibt außerdem noch einige andere Blöcke, bei denen unterschiedliche Dinge passieren.

      Info:
      JETZT DIE VOLLVERSION DOWNLOADEN: DOWNLOADEN

      Level:
      Blockus hatt nun 20 Level und 5 Bonuslevel.

      Bonus:
      Wenn man alle 20 Level gelöst hatt schaltet sich das Bonus frei:
      • Der Abspann
      • Leveleditor
      • 5 Bonuslevel (bei denen man auch selber Blöcke platzieren muss!

      Bilder
      :

      Hautmenü


      Level 2


      Ich bin keine Signatur... Ich putze hier nur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KröteGAMES ()

    • hey das gefällt mir gut! Nettes Spielprinzip, gut durchdachte levels....ja das hat schon was.
      Außerdem fand ichs extrem lustig, dass die Microsoft sam stimme den text vorgelesen hat ^^
      Was du noch besser machen kannst:

      -Grafik
      Da hat mich vorallem gestört, dass der block so koisch blinkt und dünkler wird wenn man durch die gegend fliegt. Ansonsten is die Grafik halt noch SEEEHR schlicht...da kannst du noch viel rausholen.

      -Levels
      Einerseits mehr levels (logisch), andererseits auch levels wos mehr wege gibt. Ich hab eigentlich immer nur geschaut, wo jetz der nächste stein is zu dem ich fliegen kann und war immer gleich am richtigen weg.

      -Objekte
      Es gibt außerdem noch einige andere Blöcke, bei denen unterschiedliche Dinge passieren.
      Ähhh ja...naja. ich hoffe du machst noch mehr objekte damit abwechslung ins spiel kommt :)

      für den anfang gefällts mir auf jeden fall!
    • Ja erstmal vielen Dank!
      Zu der Grafik:
      Ja da muss ich noch viel machen.

      Und zu den Level und den Blöcken:
      Wie ich schon erwähnt habe ist das ja nur ne DEMO. In der Vollversion gibt es noch mehr Level (mit bis zu drei wegen) und mehr Blöcke (welche die man nicht berühren darf!)

      Und zu der "Microsoft sam stimme":
      Das war die Logox 4 Bill stimme ^^ !

      Ich bin keine Signatur... Ich putze hier nur!
    • Hintergrund Musik

      Hallo!
      Ich habe auch mal ne kleine Frage:
      Da ich nicht so begabt in Musik machen bin wollte ich mal Fragen, ob mir jemand eine Hintergrundmusik passent zum Spiel erstellen könnte?
      Der jenige wird natürlich auch bei den Machern mit Namen (und wer will auch mit Link auf die eigende Homepage) weit vorne auftauchen!

      Danke schonmal!!!

      Ich bin keine Signatur... Ich putze hier nur!
    • Blockus Vollversion

      Info:
      JETZT DIE VOLLVERSION DOWNLOADEN: DOWNLOADEN

      Level:
      Blockus hatt nun 20 Level und 5 Bonuslevel.

      Bonus:
      Wenn man alle 20 Level gelöst hatt schaltet sich das Bonus frei:
      • Der Abspann
      • Leveleditor
      • 5 Bonuslevel (bei denen man auch selber Blöcke platzieren muss!



      Ich bin keine Signatur... Ich putze hier nur!
    • mir hat das spiel sehr viel spaß gemacht :) die levels sind gut durchgedacht und ich habe auch viele fehler gemacht :P und die bonuse find ich prima
      ein level editor passt sehr gut zu diesem spielprinzip und das andere mit dem blöcken selber erstellen macht echt spaß nur das da ein paar mehr besser wäre und etwas zu leicht ist,vielleicht sollte man das blöcke erstellen eingrenzen
      du hast viele rechtschreibfehler in den texten,das nervt schon sehr und aufpassen auf ü,ä,ö,ß,ich nehme mal an du weißt in was man das ändert,oder du machst dir selber die boxen+plus text dann brauchste das nicht in ,,ae,, etc. zu schreiben,sonst ist die grafik ganz okay und sounds passen,außern diese blöde specherstimme am schluss wenn man das spiel durchgespielt hat,das sollteste nicht benutzen,das hört sich ja schrecklich an :pinch: und ein Online Highscore hätte die motivation gestiegen das nochmal durch zu spielen

      pro+ :
      -nette grafik
      -spaßige levels
      -bonuslevels
      -level editor
      -sounds...
      con- :
      -...außern diese blöde sprecherstimme
      -rechtschreibfehler
      -zu wenige bonuslevels...
      -...die noch zu leicht sind
      -kein Online Highscore

      Endwertung: 3,5 von 5
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • Erstmal vielen Dank für das ganze Buch :D !
      Ja mit den Rechtschreibfehlern.. muss ich ändern.
      Die Roborter Stimme nehme ich möglicherweise Raus und den Onlinescore. Da habe ich keine ahnung wie das Funktioniert. Ich habe noch kein Thema dazu gefunden, welches mir weiterhilft, und welches ich verstehe :rolleyes: !

      Ich bin keine Signatur... Ich putze hier nur!
    • grafik bug

      hab nen kleinen grafik bug entdeckt und zwar wenn man bei den bonus leveln einen block setzt und dann mit der rechten maustaste wieder entfernt ist dieser weisse sprite über dem (spieler) block.
      da must du noch den layer ändern ;) aber an sonsten macht es echt spass :) nur die grafik find ich zu "Paintig" :huh:



    • Ist ganz nett, nur kenn' ich dieses Konzept -> Es gibt ziemlich viele solche Games ;)
      "Überarbeitungswürdig" ;) :
      -Rechtschreibung
      -Grafik ( die "Partikel" fand ich nicht so berauschend )
      -Die Musik wird am Anfang eines Levels immer so "durcheinander"... :3
      Aber sonst ist's Spaßig :P
    • Benutzer online 1

      1 Besucher