World of Battle

  • Konzeptfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und ich möchte dir mal dazu raten hier rein zu schauen:
    de.wikipedia.org/wiki/Relativsatz
    de.wikipedia.org/wiki/Relativpronomen

    Da wird erklärt wie man Relativpronomen benutzt.
    Im selben Artikel steht btw auch folgendes:
    In nachlässiger Sprechweise vereinfachen viele das Relativpronomen zur flexionslosen Nota relationis "wo". In manchen Mundarten ist diese Syntax als regelrecht anerkannt, zum Beispiel im Schwyzerdütsch.
    Wenn deine Wohnortsangabe "auf dem Mond" bedeuten soll, dass Du in der Schweiz lebst, dann sehe ich mich gezwungen über diesen Mist hinweg zu sehen, aber jeden zweiten Nebensatz mit "wo" einzuleiten ist echt krank. Da Blickt kein Mensch durch.

    Könnt ihr nur Spam machen!
    Googel hielft auch hier:
    1.Das Wort makieren.
    2.Rechstklick
    3.Googel suche ...
    4.Googel wird dann wohl das einzeigen:
    Meinten sie:...
    Oder:
    Schickt mir eine Pn was ich gemeint hab und ich werde es verbessern.
    Also, eigentlich bist Du selbst Schuld. Wenn ich mich nicht irre, steht in den Forenregeln sogar, dass man sich in gepflegtem Deutsch ausdrücken soll - Du tust es nicht und das führt wiederum dazu, dass die Leute fragen was Du überhaupt sagen willst. Beschwer dich nicht, dass Leute nach der Bedeutung deiner wirren Buchstabenaneinaderreihungen fragen, sondern schreib sinnvoller. Für weniger geschickte Tipper ist übrigens die Taste "Backspace" da (gleich über der Return-Taste). Wenn Du unverständlichen Mist geschrieben hast, kannst Du da mehrmals drauf drücken oder auch gedrückt halten. Das tolle beim Schreiben am PC ist, dass nichts so stehen bleiben muss, wie man es zunächst geschrieben hat. Man muss es zur Korrektur nichteinmal durchstreichen!

    Btw find ich lustig, dass Du dir anscheinend der Tatsache bewusst ist, wie schlimm deine Rechtschreibung ist, wenn Du schon darauf verweist, dass wir die Erklärung für deine Texte bei Google unter "Meinten Sie..." und nicht unter den Ergebnissen finden. Ich glaub kein anderer Mensch würde echt von anderen erwarten, dass sie Texte, deren Inhalt man nur über "Meinten Sie" erklärt bekommen kann, einfach so hinnehmen und so eine Unverständlichkeit unkommentiert lassen.

    Bitte - nimm es dir zu Herzen. Schreib gescheiter und dann hören wir auf deine Sprache zu kommentieren und machen uns stattdessen weiter lustig über deine Idee ein MMO über FTP laufen zu lassen.
  • Ich hab zwar schon bei der Erwähnung von MMO per FTP abgeschaltet aber wenns um Pong geht bin ich dabei!
    Da dacht ich mir: "Hey ich programmier mal Pong" und das is grade eben dabei rausgekommen. ;D

    Linker Spieler, W und S
    Rechter Spieler, Pfeil-Hoch und Pfeil-Runter
    Rechtsklick, VSync ein

    Verzeiht mir den spam, dafür gibts auch nen tolles Spiel!

    @henrik: du bekommst meinen code wenn du daraus nen onlinespiel machst :x
    (Ich mein das Ernst, der Screenshot trügt, gebt meinem Spiel eine Chance).
    Bilder
    • pnog.png

      1,35 kB, 480×288, 271 mal angesehen
    Dateien
    • pn0g.rar

      (1 MB, 218 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Der Screenshot...

    Alleine oben PNOG... voll verbuggt, scheiss spiel =D

    Ich will ganz ehrlich sein, ich gebs hier auf, in diesem Thema wird wohl keiner seine Meinung ändern, weder Threadersteller, noch der Rest.
    Ich schau hier nun nichmehr rein.
    So far, Schattenphoenix~
    _____________________________________________________________________________
    "Who needs a stairway to heaven...
    If there is an elevator to hell... ?
    "
    - Vergessen
    "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
    - Jean Genet
  • Also ein Ping Pong kriegt jeder hin . Aber arbeite einfach daran und mach ein gutes Spiel draus.
    Und das heist nicht

    "Codes" sondern "Gmk" oder "Gm6"

    Ich sehe schon ein Bug,wenn ich nur den Srennhot ansehe und was Pasiert wenn der Ball seitlich rausfliegt?Warscheinlich GAME OVER.

    Also...Ich weiss das das kein gutes Spiel wird,mein "Mmo".
    Kurzer Code(in batch) für die Koordination:
    bla1.bat

    Quellcode

    1. @Echo off
    2. :bla1
    3. if exist bla.txt goto bla2
    4. goto bla1
    5. :bla2
    6. del bla.txt
    7. exit

    bla2.bat

    Quellcode

    1. @Echo off
    2. echo.Drücken sie eine Taste das sich die bla1.bat beendet
    3. pause>nul
    4. echo.bla>bla.txt
    5. exit

    wenn das jemand interresiert.
    wupto.net/ Nicht meine Seite!
    We love Koalas.

    GM-D-Spam-o-Meter: 32%
  • erstmal: man kann genauso gut code wie gmk usw sagen.
    dann: nö, da wo du meintest, ist kein bug.
    ist zwar toll das du bugs schon an screens erkennen kannst aber da ist keiner...also nächstes mal lieber zuerst anspielen.
    seitlich ist das ganze mit objekten abgegrenzt.
    zu schattenphönix seinen komment..
    wo ist da auch nur ein einziger bug=?

    das geruckel ist absichtlich und die texteinschüber komisch :D
    einen bug finde ich nirgends...

    henrik1235 schrieb:

    Also ein Ping Pong kriegt jeder hin . Aber arbeite einfach daran und mach ein gutes Spiel draus.


    das hört sich für mich ein wenig so an als ob DU todd tipss geben willst?
    ich würde einfach mal behaupten er kann um einiges besser coden als du.. aber naja

    und so ein pong spiel musst du erstmal hinbekommen ;)

    nimm es nicht persönlich aber ich kann besserwisser die nichts besser wissen nicht leiden..
    (auch wenn ich selbst oft so einer bin ;) )


    (Noch in Arbeit... )