Infusion - Extended GML Editor

    • Tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habe es mit Game Maker 7 und 8 getestet und es funktioniert. Eventuell hast du überlesen das du
      (glaub nur bei Game Maker 6) den Code Editor einmal initialisieren musst da das Handle noch nicht initialisiert ist.

      Was meinst du mit den Farben?

      Plugins würden nur dann nicht angezeigt werden wenn sich das Programm noch in der rar befindet
      oder der Ordner nicht auffindbar ist.

      EDIT: Fals es bei irgendwelchen Probleme mit der Darstellung gibt dann bitte Screenshots posten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -loud- ()

    • Das liegt daran, vermutlich bei ihm oben auch das ihr die alte Version habt. Die neue erkennt sie als exen und
      auch die plugins haben die bezeichnung .exe.

      ---------
      Es gibt jetzt eine neue Version. Jetzt gibt es den Taschenrechner, der zum Basisprogramm dazugehört. Er rechnent
      nicht durch buttons sondern durch einfache Eingabe der Rechnung. Beispiel

      Es kann wahweiße die Rechnung oder das Ergebnis eingefügt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -loud- ()

    • Mit der neuen Version laufen unter GM7 lite auch die Plugins (unter gm6 nach wie vor nicht), aber:
      Irgendwie vermittelt die frühe Version des Programms mir genau das, was sie eigentlich nicht sollte.
      Ohne mir jetzt den kompletten Thread durchzulesen: Was ist mit dem Editor, dem Syntax Highlighting und dem ganzen Kram? Sollte das nicht eher im Vordergrund stehen? Plugins wie Taschenrechner kann man absolut vernachlässigen und später nachreichen, gleiches gilt für das 3d Plugin.
      Und nichtmal diese mini Plugins würde ich benutzen wollen: Der Taschenrechner lässt das ganze Programm aufhängen, wenn man einen Leerstring abschickt und das 3d Plugin haut mir gleich die volle Palette an Befehlen ins Fenster, obwohl ich vielleicht nur ein oder zwei Befehle wollte.
    • Ich kenn meine Leute jetzt schon welche nur kritisierend sind ^^

      Wie gesagt, da ich auch kommerzielle Projekte habe stehen diese numal im Vordergrund
      und wie du in den news auf der seite lesen kannst ist der editor ab version 2.x.x enthalten.

      Und ja das 3D Plugin war nunmal nur ein Testplugin und es schreibt eben alles rein um
      die funtionen auch wieder zurückzustellen, was ist daran falsch?

      EDIT: Der Rechner hatt noch wenige bugs die aber behoben werden, es ist nunmal
      nicht so einfach einen string rechner zu programmieren. Aber man versucht im normalfall
      auch nciht mit gewalt es zum crash zu bringen. bug wird behoben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -loud- ()

    • Das sieht ja schon mal ganz nett aus. Besonders die Farbauswahl und die charmap gefällt mir besonders.

      Und die Möglichkeit der Plugins ist auch ganz nett. Nur: dein 3d Plugin lässt sich nicht nutzen (im Codeeditor aufs Puzzleicon (Start Plugin)). Ich bekomme da einen fehler (This is a Infusion Plugin)

      Und die Plugins, kann man die auch selber irgendwo machen? Und, btw: das verlinkte Label in der Aboutbox geht auch nicht ;)

      MfG SDX