Unreal Match - Was findet ihr gut an einem GTA-Klon

    • Konzeptfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unreal Match - Was findet ihr gut an einem GTA-Klon

      Hallo Leutz',
      Ich arbeite seit 2 Wochen an einem Spieleprojekt Namens "Unreal Match".
      Dieses Spiel ist ein kompletter GTA-Klon bloß mit dem Game maker erstellt.
      Nun wollt ich mal fragen was ihr euch an einem guten GTA euch so wünscht.
      Sprecht ruhig offen :deal: !


      Danke im voraus
      Cedric:gmlove:
      ********
    • Danke Punish0r

      Danke für deine Tipps Punish0r,
      Um die Waffen hab ich mich schon gekümmert, ABER,
      danke für das Kommentar mit den Bonusgegenständen, denn diese habe ich völlig vergessen...

      Jedenfalls freue ich mich auf noch mehr Antworten...

      Cedric:gmlove:
      ********
    • Ich würde mich freuen wenn es viel zusehen gibt. Garfik ist nicht immer das Wichitgste aber wenn abseit der Straße viel zu entecken ist fidne ich das Cool.
      Wie in GTA original. Ubahn fahren oder Später dann Flughafen oder so. Aber dasgeht ja in Richtung Level Desing.
      Wenn es um Spiel inhalt geht..hm ja dann würde ich mir wünschen das man ein Haus kaufen kann. Würde reichen wenn sich dann ein Menü öffnet ala 2d adventure. und mann kann sachen im Apartment ablegen.
      Also eine art inventar/ Schließfach.
      Meine Signatur hat kein Visum für das GM Forum erhalten.
    • Cool wäre auch eine Art 'Farb-Shop'
      in dem man sein Auto reinstellt und mit ein paar GML-Befehlen
      wie zB draw_get_color() sein Auto in beliebigen Farben anstreichen
      könnte während man in dem Farb-Shop ist könnte man ja so gangstamucke
      (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) laufen lassen
      Das passt irgendwie:D
      Ihc hab so voll den ij
    • Ähnlich wie GTA Chinatown Wars:

      Intelligente K.I. der Passanten und Gegner.
      Außerdem sollte man schwimmen können.

      Eine Garage bzw. ein Parkplatz wäre nicht schlecht, das Hunger-, Fett- und Respekt-System aus San Andreas sollte drin sein. (Zumindest das Respekt-System)

      Das Lackieren der Autos sollte ebenfalls drin sein, aber auch einen Zweck erfüllen, nämlich das Entkommen vor den Cops.

      Still wating for Game Maker iPod Edition...
    • also, ich finde es sollte halt so wie im richtigen GTA einige Läden geben, wie Waffenladen, Tuningwerkstatt, Klamottenladen, vllt auch Fitnessstudio und Fressbude und so was, obwohls die Fressbude fast nicht bringt.
      Was ich aber an GTA SA geil finde, ist die Hollywood Hills Gegend, wenn du so was machen könntest, also mit riesen Villen und so.
      Gruß Gamer
    • Die Fertigstellung.
      Genau, aber nicht nur bei nem GTA Klon, sondern bei allen Spielen.


      Was auch noch wichtig ist:
      - Nicht zu schwierige und nicht zu einfache Missionen.



      Es gibt so ne "fast unschaffbare" Mission bei GTA SA:
      Spoiler anzeigen
      Bei GTA SA auf der PS2 gibts so ne Mission, die ist so gut wie unschaffbar, aufm PC ist die richtig leicht, aber auf der PS2 nicht, weil man muss mit nem Fadenkreuz selber zielen und beim PC ist das mit der Maus ganz einfach.
      Auf der PS2 muss man aber mit dem Steuerknüppel zielen und das geht so ewig langsam und da man schnelle Flugzeuge abschiessen muss, ist das ziemlich schwer, man muss eig. Glück haben, weil das Fadenkreuz ist viel langsamer als die Flugzeuge.
      Gruß Gamer
    • Danke für eure Antworten!

      Hi Leutz',
      Danke für eure ganzen Antworten! Ich habe soviel eingebaut wie möglich:
      *Das Respekt-System
      *Tuningshop
      *Bonusgegenstände
      *11 Waffen

      Demnächst wird Unreal Match Beta 1.0 unter einem filefront-Link euch kostenlos zur Verfügung stehen!
      MfG
      Cedric:gmlove:
      ********
    • Mach dir mal keine Panik mit na Beta. Die meisten Betas Kommen viel zu früh. Und werden dann meist nicht fertig jemacht. Ausser dem Kommt die Beta nachder Alpha die Wieder rum nach der Feature Complett version kommt. Der Version in der Alle Funktionen komplet implementerit sind und der Feinschlif geht los. aber die Technik steht.
      Also bastel ruhig noch etwas weiter. Wer es zu schätzen weis, wird schon auf das Spiel Warten
      Meine Signatur hat kein Visum für das GM Forum erhalten.