Angepinnt Game Maker Mac

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 39dylib ist da

      Hi

      Es gibt endlich die 39dll auch für den Mac. Damit steht es nun offen Multiplayer Spiele zwischen Windows und Mac zu erstellen aber auch vieles mehr (http-Request, online Highscore, henrik1235 Email Script, alle möglichen Protokolle usw!)

      GMC Thread zur 39dylib

      MfG xxskxx
      -
    • Es gibt endlich die 39dll auch für den Mac. Damit steht es nun offen Multiplayer Spiele zwischen Windows und Mac zu erstellen aber auch vieles mehr (http-Request, online Highscore, henrik1235 Email Script, alle möglichen Protokolle usw!)
      Schade das ich keinen Mac hab. :P Wobei ich immer noch denke sie sollen das lieber auf eine Microsoft PC richtig zum laufen zu bekommen und auf der PSP (hab meine wieder gefunden :gmlove: )

      Man kann aus einer GM8 GMK eine GM7 GMK machen es gibt nur die Unterschiede das die GM7 GMK verschlüsselt ist und so. (Saper, ich mache nen Spiel indem eine GMK ausgeführt wird indem der selbe Code vom Spiel ausgeführt wird, und dann wieder und wieder und wieder, und dann stürtz der Game Maker ab:"Too many Files open!!!!!!!!!!!!!!!!!Are you crazy!!!!"^^ )
      wupto.net/ Nicht meine Seite!
      We love Koalas.

      GM-D-Spam-o-Meter: 32%
    • App Composer 1.3


      Bis jetzt waren Immer noch kleine Terminal-Kentnisse vorausgesetzt damit man ein Spiel in den Mac AppStore einreichen konnte. Das liegt daran ,dass das Spiel noch signiert und gepackt werden muss. Außerdem ist das YoYoGames Sound Framework nicht gleich mit dem AppStore Vorgaben kompatibel. Jetzt verlangt Apple auch noch von jeder App einen Sandboxmode.
      Mit App Composer 1.3 kann man sein Spiel in wenigen Klicks für den AppStore vorbereiten. Den App Composer 1.3 kann man hier downloaden.

      MfG xxskxx
      -
    • Gamemaker für Mac gibt es jetzt für 20$ statt 40$. Wer nicht Studio hat, für Mac entwickeln will und es noch nicht hat, der kann jetzt Zuschlagen.

      yoyogames.com/news/113

      Was das wiederum soll? Werden die die Version nicht los? Oder steht bald eine Änderung in YoYos Produktkatalog an? Ich weiß es nicht.

      MfG SDX
    • Ist wohl um einiges schlechter/verbuggter als die anderen aktuellen Versionen des GM's. Aber wenn man ein absoluter Mac-Fanboy ist, hat man kaum eine andere Wahl, würd ich mal sagen. Auf jedenfall war die Verbilligung wohl ein richtiger Schritt. Das Studio kann ja nur mit Hilfe eines Macs, Mac-Programme exportieren und nicht selbst auf dem Mac laufen, oder?

      Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)