SWERVE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WOW. Für gewöhnlich bin ich kein sonderlicher Fan von realistischeren Autorennspielen aber Swerve ist beeindruckend.
      Ich habe es jetzt erstmal nur kurz angespielt, fand den Schwierigkeitsgrad auf den ersten Blick auch recht angenehm. Für gewöhnlich bin ich ziemlich mies in dem Genre.
      Bisher habe ich im GM-Bereich wirklich noch nichts in der Klasse gesehen.
      RESPEKT :thumbsup:
    • was mir gerade so spontan eingefallen ist.Hast dus schon mal mit einem Splitscreen Mode versucht?In dem der 2.Spieler mit dem Controller spielt.Könnte ich mir eig. ganz gut vorstellen.^^
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • Vielen Dank noch für die ganzen netten Kommentare!

      @sebastian733
      An so einen Modus habe ich natürlich gedacht aber aus Performancegründen verworfen. Denn in einem Splitscreen Mode müsste ja die Stadt mehrmals gezeichnet werden in jedem Step, aber wie wir alle wissen ist der GM nicht der Schnellste wenn es um 3D geht. Deshalb habe ich mich für einen Mehrspielermodus über Netzwerk entschieden.

      Übrigens werde ich demnächst eine neue Version des Spiels veröffentlichen, in der einige Kritik berücksichtigt wurde. Hauptneuerung wird eine Online-Bestenliste sein. Zudem wurden ein paar Bugs gefixt und Kleinigkeiten hinzugefügt/verändert.
    • Heute habe ich endlich Zeit gefunden, die neue Version 1.01 hochzuladen. Im ersten Post findet ihr eine Liste der Hauptänderungen und den Downloadlink, der sich aber nicht geändert hat. Wie schon angekündigt ist die Hauptneuerung eine Online-Bestenliste mit den besten Rundenzeiten für jede Strecke. Nachdem man ein Rennen im Meisterschafts- oder Einzelrennmodus gefahren ist, kann man sich entscheiden, ob man seine Bestzeit hochladen will.

      Ich hoffe das Spiel hat durch die Online-Bestenliste einen neuen Anreiz bekommen, sodass sich hoffentlich einige finden, um die Tabellen zu füllen. Wer übrigens nicht erst alle Meisterschaften spielen will, um den Bonuswagen zu bekommen, sondern lieber auf die Jagt nach den besten Rundenzeiten gehen will, kann alle Fahrzeuge und Strecken mit einem Cheat freischalten. Wie das geht steht im ersten Post in der Liste der Änderungen.

      Dann mal viel Spaß!
    • Hey Hey,
      Also das Spiel ist echt genial !
      Wenn du mal Lust hast dein Spiel in 3D zu genießen
      dann lad dir doch "iz3d" herunter: Klick!
      Eine 3D-Brille bekommste beim Optiker...

      Das ganze sieht dann so aus:

      Naja... Die Farben werden dadurch "ein wenig"
      verfälscht aber ein Versuch ist es allemal ;)

      Ansonsten echt ein geiles Game!
      Ihc hab so voll den ij
    • Vielen Dank noch für das Feedback!

      Wollte euch nur mal informieren, dass SWERVE im aktuellen Cage Match auf der GMC teilnimmt. Die Abstimmung läuft ab heute eine Woche. Leider muss ich gegen so einen Knaller wie A D R E N A L I N E antreten, gegen den ich wohl nicht den Hauch einer Chance haben werde, aber immerhin hab ich mal teilgenommen ^^
    • Hab natürlich für Swerve gevotet. Allerdings finde ich es wirklich besser. Adrenaline halte ich für einen Grafikblender. Das Gameplay gefällt mir überhaupt nicht. Das Spiel punktet einfach dadurch, dass es ein Online Shooter ist, aber besondere Möglichkeiten stehen dem Spieler nicht zur Verfügung. Ich drück dir die Daumen, Sparky!

      Edit: Ach ja, was mich richtig nervt: wie in fast allen Top Down Shootern fehlen auch hier gänzlich die Animationen. Was ist so schwer daran, bei dieser Perspektive bewegte Beine darzustellen?
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Danke für eure Unterstützung und mauge für das Lob! :)

      Es steht nun zur Zeit 39:35, ein für mich erstaunlich knappes Ergebnis, über das ich mich jetzt schon freue. Wollte deshalb nochmal dazu aufrufen, dass vielleicht der eine oder andere hier im Forum noch seine Stimme abgibt, sei es nun für SWERVE oder ADRENALINE. So würde es zum Ende hin nochmal spannend werden.

      Danke schonmal an Alle, die abgestimmt haben! :)

      Hier gehts zur Abstimmung
    • @LoganTheManster
      Danke! Ja, das denke ich auch. Dass es überhaupt so knapp geworden ist, hat mich schon überrascht, obwohl ich denke, dass ich das auch der Community hier zu verdanken habe.

      @Lucke 01
      In Bezug zur benötigten Programmiererfahrung würde ich sagen, ja. Aber es kommt auch darauf an um welche Art von Spiel es sich handelt. Ein Spiel, bei dem die Daten auch zeitlich synchron gehalten werden sollen (Ausgleich des ping), wie es bei SWERVE der Fall ist, ist sicher um einiges schwerer als als beispielsweise ein rundenbasiertes Online-Game.
    • ECHT COOLES GAME! Muss schon sagen, die kurze Zeit die ich schon mit Game Maker und gm-d.de verbracht habe, ist dieses (finde ich) das beste Spiel das mit GM erstellt wurde!
      Also ich hoffe, dass ich in meinem Leben nochmal so gut Programmieren kann wie du!

      KOMPLIMENT!


      club-site
    • schon so viele haben vor mir ihre meinung und ihre Kritik über ihre dieses Spiel geäußert! Und ich kann mich voll und ganz anschließen...
      Ich glaub sofort das ihr für dieses Spiel ganze 2,5 Jahre gebraucht habt!
      Dieses Spiel hat ganz eindeutig Hand und Fuß bzw. Gaspedal und Reifen!

      Von einer kleinen roten Telefonhäuschen bis hin zu großen Gebäuden!
      Die 3D-Graphik ist atemberaubend, vorallem wenn manbedenk, dass mach andere Rennspiele die ich gesehen viel schlechter waren... und nicht mit dem Game Maker kreiert worden ist!

      Im Groben und Ganzen gebe ich eine 1+ mit Doppel*

      PS: Nur der Name iritiert mich noch. Hat der ne bestimmte Bedeutung oder wofür ist das eine Abkürzung?

      danke für ein so hervorragendes Spiel
      Seth
    • Ich finde das spiel richtig cool
      als ich screenshots geguckt habe dachte ich mhh noch so ein rennspiel aber dann als ich es gedownloadet habe fande ich das richtig gut.
      bloß der einzige makel ist, dass der mauszeiger öde ist. :(

      Find ich klasse
      WEITER SO! ;)

      Mnfg ALEX3 :thumbsup: