Lebensleiste für Bot´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lebensleiste für Bot´s

    Hi, ich mache einen Top-Down Shooter für zwischendurch.
    Ich schaffe es jedoch nicht eine Lebensleiste für einen Bot anzufertigen.
    Habe mir das in etwa so vorgestellt:


    Habe auch schon die Sufu verwendet, vergebens.

    Schonmal danke im vorraus :D
  • Das Ding nennt man auf Englisch Healthbar... geb das einfach mal in die Suche oben ein und du wirst eine Menge Beiträge dazu finden. Entschuldige, dass ich es mir mit dieser Antwort so einfach mache aber die Frage wurde schon sehr oft gestellt und ich dachte mir ich antworte dir lieber so als wenn dich jemand deswegen auffrisst.
    Wenn du noch dazu Fragen hast die dir SuFu nicht beantwortest darfst du sie gerne hier stellen.
  • Mist ich hab das Example nicht mehr... ok ich weiß zwar das sich ein und die selbe Antwort irgendwo hier im Forum mehrfach versteckt aber da ich dir ja nun noch nicht weitergeholfen habe werd ich das noch machen.
    Link oder Example kommt gleich mom...

    Mehrere Healthbars

    Der Thread is auch nich ganz perfekt... hier einfach mein example... sag bescheid wenn dus nicht öffnen kannst.
    Dateien
    • Beispiel.zip

      (13,15 kB, 170 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jokohono ()

  • Clonk_Fan schrieb:

    Ok ,danke.
    Habe ganz vergessen über "Healthbar" zu suchen.

    Vielen dank :thumbup:

    Edit:
    Leider genauso wenig:
    Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2 für »Healthbar«.



    O_o
    in welchem Unterforum hast du denn gesucht?

    169 Suchergebnisse für "Healthbar"


    (Noch in Arbeit... )
  • Wahrscheinlich nur in der Kategorie in den letzten 24 Std. muss aber ehrlich zugeben, dass er mir beim ersten mal aber auch 170 angezeigt hat und beim zweiten Durchlauf dann auch nur 3... obwohl ich es oben eingegeben habe... kanns sein das die Suchfunktion da standartmäßig nur das Forum durchsucht indem man sich gerade befindet oder war ich nur zu doof zum Klicken?
    Ps. mich würd persönlich mehr interessieren, ob man die zip öffnen kann, weil ichs mit 7zip gepackt hab und er da manchmal Mist baut.