der gm-d.de Community-Adventskalender 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wähle deine 3 Favoriten! 29
      1.  
        19. Dezember: J@kob - X-TREME X-MAS (14) 48%
      2.  
        24. Dezember: tobiasre - SkyGift (12) 41%
      3.  
        11. Dezember: xxskxx - Snowball Jump (6) 21%
      4.  
        17. Dezember: SDX - Ski-doo WaterRace (6) 21%
      5.  
        23. Dezember: copyboy und frischideu - Weiße Weihnachten (5) 17%
      6.  
        22. Dezember: interceptor - snowroll (5) 17%
      7.  
        21. Dezember: xxskxx - save the present (5) 17%
      8.  
        13. Dezember: mauge - Snowball (5) 17%
      9.  
        12. Dezember: Basti - Christmas Memory (4) 14%
      10.  
        20. Dezember: Spellmaker - Sledgeride (4) 14%
      11.  
        9. Dezember: sebastian733 - Square Hockey Slam (2) 7%
      12.  
        16. Dezember: frischideu - Crowed (2) 7%
      13.  
        6. Dezember: J@kob - Winter Valley (2) 7%
      14.  
        5. Dezember: nokol - Lou the snowball (2) 7%
      15.  
        2. Dezember: Gimero - Einarmiger Bandit (1) 3%
      16.  
        15. Dezember: sebastian733 - Blue X-Mas Seek (1) 3%
      17.  
        7. Dezember: Gimero - Winter-Schiebepuzzel (1) 3%
      18.  
        4. Dezember: gamer_08 - QuizTime (1) 3%
      19.  
        3. Dezember: KröteGAMES - Weihnachts-Blockus (1) 3%
      20.  
        1. Dezember: Waterman7 - Das weihnachtliche Hütchenspiel (1) 3%
      21.  
        10. Dezember: Einnel - Santas Crazy Factory (0) 0%
      22.  
        8. Dezember: henrik1235 - Weihnachts Ping Pong (0) 0%
      23.  
        14. Dezember: Spellmaker - die Wichtelprüfung (0) 0%
      24.  
        18. Dezember: Mr. GM - Snow Rolling (0) 0%
      Frohe Weihnachten auch von meiner Seite!

      Hier kommt nun die Abstimmung, welches Spiel das beste im Kalender war.
      Jeder hat drei Stimmen um bis Silvester seine Favoriten zu wählen. Das Spiel mit den meisten Stimmen wird der 1. Platz und das mit den zweitmeisten der 2. Platz. Zusätzlich wird von copyboy und mir ein Sonderpreis verliehen.

      Alle Teilnehmer bekommen eine Auszeichnung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von J@kob ()

    • tobiasre schrieb:

      Du benutzt auch Windows 7 oder?

      Ja^^

      So klappt alles hab mir die Dll von dll-files.com geholt.
      Muss wirklich sagen ein tolles Spiel. Die Musik ist echt schön , aber es wäre trotzdem toll wenn man sie optional ausschalten könnte.
      Vlt. ein Vollbildmodus wäre auch gut. Grafik ist natürlich top.
      Ein gelungenes Spiel zum 24!

      MfG xxskxx[/quote][/quote]
      -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xxskxx ()

    • Also meine 2 Stimmen gingen auf jeden fall an:
      17. Dezember: SDX - Ski-doo WaterRace
      19. Dezember: J@kob - X-TREME X-MAS

      Wo ich das 3te mache weiß ich noch nicht. Schwanke zwischen 2 Spielen die ich aber erstmal noch mal genauer spielen werde. Anyway: Großartiger Kalender mit richtig guten Spielen! Großes Lob an copyboy und J@kob sowie alle die ein Game gemacht haben. Fröhliche Weihnachten euch allen ...
      Der Kalender hat übrigens ca. 7,5GB Traffic gemacht was, glaube ich, den Erfolg bestätigt.
      - cheers
    • Frohe Weihnachten an alle! Und sauft nicht so viel, dass ihr rückwärts ins Neue Jahr ballert! :)

      Ich muss ehrlich sagen, ich hab den Kalender dieses Jahr aus verschiedenen Gründen nicht wirklich mitverfolgt. Veröffentlicht ihr die Spiele nochmal einzeln, sodass man die Möglichkeit hat, sich gezielt ein paar Werke anzuschauen?
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Auch wenn das Spiel hier anscheinend so gut wie gar keinen Anklang findet, werde ich jetzt noch ein paar Worte dazu verlieren:

      Der Download beinhaltet eine 3 Level Demo. Es hat sehr lange gedauert bis die komplette Engine so wollte wie ich es will Ich hab auch über eine längere Zeit viel getrödelt,das gebe ich zu. Für den Adventskalender 2010 wird es auf jeden Fall die Vollversion geben, unabhängig von dem jetzigen Interesse(Im Sommer will dann eh niemand die VV =P). Eine kurze Spielevorstellung gibts im Spoiler:
      Spoiler anzeigen
      Santas Scavenge ist ein Platform Shooter.

      Story: Der Weihnachtsmann wurde von einer unbekannten Person in einem Weihnachtskostüm entführt. In der Rolle von Spike, der einen Brief vom Weihnachtsmann erhalten hat, müsst ihr versuchen euch durch die Landschaft des Nordpols zu schlagen um letztendlich am Unterschlupf des Unbekannten anzukommen. Er hatte seltsame Wesen und Zombie-Wichtel herausgeschickt um jegliche Rettung zu verhindern.

      Gesteurert wird das Spiel mit den Tasten WASD und der Maus.


      Vielleicht hilft ja auch dieser Post, dass sich noch jemand das Spiel runterlädt. ^^
    • elvissteinjr schrieb:

      Weil die PHP Datei mit den Dateinamen für die Downloads und die Spiele höchstwahrscheinlich gelöscht werden?

      Ich hatte sie vor erstmal drauf zu lassen aber ich glaube es wäre langfristig besser alles zu zipen und hochzuladen. Außerdem kann ich gleich drauf hinweißen das nächste Woche der Server umgezogen wird und die Dateien vill. 1-2 Tage nicht verfügbar sind ...
    • Vielen Dank für die vielen Stimmen. Gratulation an tobiasre! Der Sonderpreis wird von copyboy und mir noch ausgewählt. dann gibt es auch die Auszeichnungen für alle Teilnehmer.

      Vielen Dank nochmal an copyboy für die Erstellung des Kalenders.

      Im nächsten Jahr werde ich zum Kalender allerhöchstens ein Spiel beisteuern können, da ich dann mitten im Abiturstress sein werde. Ich fände es schade, wenn das Kalenderprojekt einschlafen würde. Ich hoffe es findet sich jemand, der nächtes Jahr die Organisation übernimmt.
    • Wir haben gewählt und die Sieger des Community-Adventskalenders 2009 sind:

      X-TREME X-MAS von J@kob mit 14 Stimmen und
      SkyGift von tobiasre mit 12 Stimmen.

      Der versprochene Sonderpreis geht an sebastian733 für seine zwei Spiele Square Hockey Slam und Blue X-Mas Seek.
      Alle anderen bekommen die Teilnehmer-Auszeichnung ;)

      Zu guter Letzt noch einmal ein herzlichstes Dankeschön von J@kob und mir an alle, die mitgemacht haben. Ihr habt großartige Arbeit geleistet!
    • Hi
      gibt es eine Möglichkeit den Advendskalender immernoch zu öffnen?
      bei mir kommt dann immer ne Meldung, dass noch nicht Weihnachten ist und dass ich nicht schummeln solle...
      Schade ich war für 2 Wochen im Skiurlaub und hab desswegen fast alle spiele verpasst. : (


      Edit: Ich bin zu dumm zum Lesen ^^ :fresse:
      :action_drawsprite: :event_collision: :action_killposition: = :action_health:

      :action_drawsprite: + :action_drawsprite: + :action_drawlivesimage: = :action_drawsprite: :action_drawsprite: :action_drawsprite:

      :action_drawsprite: + :action_color: = :action_spritecolor:

      :action_drawsprite: + :action_wrap: = :action_exit:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher