der gm-d.de Community-Adventskalender 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MasterXY schrieb:

      Bei mir funktioniert es nicht. Es zeigt nur beim ersten Fenster das Ladesymbol an und wenn ich draufklicke passiert nichts.
      Ich nehme inzwischen an, dass der Server spinnt. Manchmal läd er bei mir auch nicht den Screenshot, geschweigedem das Spiel. Dann starte ich neu und siehe da, es geht ... :pinch:
    • copyboy schrieb:

      MasterXY schrieb:

      Bei mir funktioniert es nicht. Es zeigt nur beim ersten Fenster das Ladesymbol an und wenn ich draufklicke passiert nichts.
      Ich nehme inzwischen an, dass der Server spinnt. Manchmal läd er bei mir auch nicht den Screenshot, geschweigedem das Spiel. Dann starte ich neu und siehe da, es geht ... :pinch:

      Selbst hab ich den Kalender noch nicht probiert aber ich hab geschaut ob was mit dem Server nicht stimmt. Läuft aber einwandfrei, nicht nur downloaden geht weiterhin in voller Geschwindigkeit (bei anderen Dateien) auch website und php etc (wäre auch komisch wenn nicht) funktionieren. Der Fehler wird denke ich eher bei irgendeiner dll oder im code liegen/sein. Ich schau es mir nachher auch nochmal an ...

      Serverstatus / Aktuelle Statusmeldungen:
      Derzeit liegen keine Meldungen vor. Alle Systeme laufen störungsfrei.

      Edit: Wenn ich die Bilder im Browser anschaue funktioniert es, dann sollte es im Kalender auch gehen.
    • So, bis jetzt wurde zum Spiel ja noch nicht viel gesagt.
      Es ist ein Spiel von Waterman7, der auch dieses Jahr wieder zum Kalender beigetragen hat. Vielen Dank für die Teilnahme.
      Ich finde das Spiel gut umgesetzt. die bewegungen der Geschenke passen sehr schön und wirken realistisch. Die verschiedenen Schwierigkeitsstufen machen das Spiel interessant und erhöhen den Anreiz zu spielen.
    • Bei mir geht das nicht!
      (Heute is 1. Dezember)
      Ich klicke auf die 1 und dann kommt der Pfeil und fertig! Kein Spiel! Nur kurz der Pfeil!
      Und egal wie oft ich darauf klicke immer der Pfeil!
      Und immer 0%!

      Da stimmt was nicht!

      __
      Oh sorry nach 2x neustarten gings!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robinx ()

    • Hallo

      erstmal ein großes Lob an den Entwickler des Kalenders ich finde ihn schön und schlicht gestaltet.
      Die Musik ist in Ordnung und passt dazu. Leider kann ich jedoch auch kein Spiel herunterladen.
      Der Screenshot wird nicht geladen und wenn ich draufklicke erscheint oben kurz ein kleiner grüner
      Pfeil , welcher aber dann wieder verschwindet. (Nicht der große beim Rollover).
      Zum Spiel kann ich d.h. leider nichts sagen.


      edit:
      Nach 3x neustarten klappt es :D
      Der Screenshot ist zwar nicht da (weißes Feld) aber sonst kann man es öffnen.
      Das Spiel ist nett gemacht die Musik ist absolut ok und Grafik auch :)
      Nur ich finde ich hätte nich 800x600 als Auflösung genommen, aber das war ja vorgegeben.
      Tolles Spiel freu mich schon auf den 2 Dezember :)

      MfG xxskxx
      -
    • Zum kalender:
      Man hört hier viel von Fehlern, bei mir klappt alles Super :)
      finde das system echt gut und VERDAMMT ist der Download schnell.
      herzlichen dank dafür an Tobiasre nochmal.

      Zum spiel:
      Ich finde es sehr gut.
      Das beste ist die Einfachheit.
      Alles, sowohl optionen als auch das spiel, ist in einem room enthalten.
      das macht den moduswechsel schnell und dynamisch.
      auserdem finde ich es gut das nicht krankhaft versucht wurde, einen highscore da reinzubauen.
      so wirkt es klein, durchdacht und nicht überladen.
      die wechselanimation der Geschenke ist sehr schön.
      Trotz der Einfachheit oder gerade deswegen finde ich das spiel super.
      großes lob an Waterman.


      (Noch in Arbeit... )
    • Nach mehrmaligem Neustart gehts jetzt auch bei mir. Kann es sein dass einmal auf Verbindung überprüft wird - etwas wackelig sodass die Verbindung nicht immer bestätigt wird - und dann entschieden wird ob der Download funzt? finde das erste Spiel ebenfalls sehr nett nur hätte man noch die Loadingbar entfernen/verschönern und die Standardgrafiken rausnehmen können.

      © 2008 by Teamgrill Productions
    • Ist ganz cool, auch wenn ICH behaupte, dass es auf schwer immer noch zu einfach ist. ;] Das Spiel.

      & ich würde am Besten mal global.day am Anfang auf 0 setzen. Denn sollte man kein Internet haben bzw. der Computer oder ide Firewall blockt die Verbindung, beendet sich das Game mit dem Error, dass global.day nicht definiert ist.
    • bei mir hatte es das Spiel auch nicht geladen erst als ich die Firewall deaktiviert hatte und das Kalender Programm mehr mal gleichzeitig gestartet hatte
      Grafik beim Kalender is 1. Klasse und auch die bewegungen einfach nur super :thumbsup:
      zum Spiel ist ganz lustig nur auf schwer ist es fast unmöglich :D

    • Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir recht gut. Der Kalender an sich und seine Oberfläche sind schön und strukturiert aufgebaut. Vom ersten Spiel war ich ebenfalls recht positiv überrascht. Für so ein Adventskalender völlig ausreichend von Qualität und Umfang.

      Jedoch gab es auch bei mir, wie bei den Meisten hier, beim ersten Start Schwierigkeiten. Genau genommen konnte ich kurz nachdem sich das Fenster geöffnet hat nicht mal mehr die Maus bewegen, und das soll schon was heißen. Das System hat auf keinerlei Eingaben mehr reagiert und auch auf dem Bildschirm hat sich rein gar nichts mehr bewegt. Im Endeffekt hatte mir nur der Reset-Knopf weiter geholfen. Beim zweiten Versuch lief es dann ohne Probleme. Auch das Herunterladen und Starten des ersten Spiels ging ohne Probleme.
    • Also ich hatte keine Probleme mit dem Kalender. Es lief ohne Fehler.

      Zum Spiel muss ich nicht viel sagen, fand es sehr schön und Gut umgesetzt. Auch die Grafik passt gut dazu.
      Aber hat einer schon einmal schwer geschaft. Ich mein micht durch zufall den Bär finden. Ich hatt null change.

      Gruss Drachen :D
    • So, da es ja immer noch bei einigen nicht funktioniert, sag ich euch, wie ihr trotzdem an die spiele kommt:
      1. Geht auf favetec.de/advent/day.php
      2. Dort bekommt ihr dann die codes für die jeweiligen Tage (durch | getrennt). einfach den code für den passenden tag kopieren.
      3. Die Datei "http://favetec.de/advent/games/<code>.zip" runterladen und in den hauptordner des kalender entpacken.
      4. Das Bild "http://favetec.de/advent/games/<code>.png" einfach unter dem Namen "screen.png" in den passenden Unterordner im games-ordner des Kalenders.
      fertig!
      So damit sollten alle an die Spiele kommen und diese auch im Kalender Spielen können.
    • Ich finde die alternative Lösung etwas ungeschickt und aufwändig. Kann es nicht sein dass da in irgeinem Script noch ein Fehler ist dass es net funzt. Bei mir zum Beispiel geht das zweite Spiel auch nach mehrmaligem Neustart nicht herunterzuladen.

      © 2008 by Teamgrill Productions