Wenn ...kleiner als ... dann... problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn ...kleiner als ... dann... problem

    also ich hab das problem ich wollte eine flugbegrenzung(fliegen = skill xD) in einem spiel machen jetzt hab ich es so gemacht das ein score 100 erstellt wird und bei jedem step wird 1 score verbraucht.... kurz ich brauche einen gml code für ungefähr das:



    If(score > 0)

    {

    score relative -1

    }

    else

    {

    instance_change(normalchar)

    }



    äh joa ka das war ja schon ganz gut aber gibt nen error bei "score relative -1" xD ka was da hingehört bitte um hilfe...


    weil es geht ja alles nur eben das problem ist das es relative sein muss weil sonst gehts ja gleich auf -1^^
    ansonsten :gmlove: xD
  • funktioniert perfekt danke



    edit: neues problem



    ich kann das neue skillen nicht machen... also wenn ich auf a drück soll er sich in den fliegenden verwandeln ---> er verwandelt sich in irgendeinen anderen



    zweiter versuch: wenn ich auf a drück soll er einen fliegenden char erstellen und den alten zerstören --> er erstellt zwar den neuen, aber löscht den alten nicht.... also werden miene chars dadurch immer verdoppelt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xerox102 ()