GM7 vergisst immer und immer wieder, dass ich Pro habe (Vista)

    • GM 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GM7 vergisst immer und immer wieder, dass ich Pro habe (Vista)

      Guten Tag,
      nachdem ich jetzt die YoyogamesFAQ gelesen habe, seit Montag jeden Tag E-Mail-Kontakt mit dem Helpdesk hatte, und sowohl Google als auch die SuFu mir nicht helfen konnten, wende ich mich nun an euch.
      Ich habe den GM7 auf einem alten XP installiert, und auf dem neuen Vista (32Bit). Jedesmal wenn Yoyogames mir neue Aufladungen gibt, kann ich Pro aktivieren(natürlich als Adminstrator ausführen und Firewall aus) und beim nächsten Start ist der GM7 wieder auf Lite. Darauf frage ich wieder bei Yoyogames an, und die Prozedur beginnt von vorn.
      Kann ich einfach über mein Netzwerk den kompletten alten GM7 Pro rüberziehen? Zwingt Yoyo mich absichtlich, GM8 zu kaufen? Was kann ich überhaupt noch tun?
      woku

    • Spellmaker schrieb:

      Ach ja, bloß nicht als Admin ausführen: Der GM registriert sich nämlich nicht für
      den gesamten PC, sondern nur für das aktuelle Konto. Wenn du als Admin ausführst
      und nachher als normaler Nutzer benutzt, dann wird er wieder als Lite Version laufen.
      wupto.net/ Nicht meine Seite!
      We love Koalas.

      GM-D-Spam-o-Meter: 32%
    • Das gilt für 8. GM 7 musst du als Admin ausführen. Mal abgsehen davon, dass es bei mir funktioniert als Admin. Bei allen.
      Nein, gilt auch für den Siebener. Wenn ich mich recht erinnere, war der Kommentar damals sogar auf V7
      bezogen.
      ___________________________________________________________
      Beware of wild pointers
      ______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____
    • Benutzer online 1

      1 Besucher