The Virus 2 ||Version 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von mir gibt's erstmal ein dickes Lob - du hast dir wirklich richtig Mühe gegeben mit diesem Spiel, Hut ab! Sowas sieht man selten.
      Und nun ein bissel Kritik - muss ja auch mal sein. ;)

      Wie Kev schon angemerkt hat, fehlen dem Story-Modus so ein bisschen die OH NOES, WARUM ICH?!?-Momente - im Grunde schleicht man immer nur durch die Areale, bis man auf Zombies trifft, macht die dann nieder oder wird - falls man zu viel von seiner Munition verbraucht hat - selber weggeputzt. Vielleicht könntest du da noch was verbessern (hast ja schon selber angemerkt, dass dir der Modus nicht so doll gefällt ;) ). Die anderen Modi hab ich, ehrlich gesagt, noch gar nicht ausprobiert - wollte erstmal die Story zu ende bringen. :D
      Das blöde ist nur, als ich meinen Story-Spielstand wieder laden wollte, gab's die Fehlermeldung, das Savefile sei mit einer veralteten Version des Spiels erstellt worden und würde deshalb nicht mehr funktionieren. Fragezeichen?

      Soo, nu werden mal die anderen Modi angetestet - ich glaub, mit dem Spiel werd ich längerfristig Spaß haben. ^^
      (Hmmm, L4D könnt ich auch mal wieder spielen... *find*)
    • @irrenhaus: zu deinem spielstand kommst du wenn du in das gamesave verzeichnis gehst.

      Mir gefällt das spiel auch sehr gut. Ich hab mich vorallem über das tolle intro mit dem affen gefreut!
      auch grafisch bin ich beeindruckt wie viel besser du geworden bist, einfach toll. Weiter so
    • Ich kündige schonmal Version 2 an.^^
      In der werden einige Bugs entfernt sein:
      -die anzeige das man E drücken soll wird über der Wand sein(über den Baum kann ich leider nicht machen)
      -wenn man die beiden Kisten im Level öffnet und eine sich schließt,schließt sich auch die andere
      -im Defender Mode schießen die Leute anfangs auf den Spieler(habe keine ahnung wie das kommen kann,aber in der 2.Version klappts i.wie :D )

      Darüberhinaus arbeite ich an einem neuen (sehr,sehr kurzen) Story Modus.
      Man spielt "Danny" den Kumpel von Matthew.Der 2.Story Modus wird 3,4 Levels enthalten(Schätzungweise wird es 10-30 Minuten lang sein).Ich gehe dabei auf die Wünsche von Keviii ein.Es werden ein paar Überraschungsmomente geben.Dann kann man Stealthmäßig an denen vorbei laufen.Wenn sie einen noch nicht bemerkt haben kann man sie mit "Messern" sofort töten.Die Zombies bemerken einen indem man in Sichtweite ist,in der nähe sprintet oder man in der nähe schießt.Momentan bin ich aber erst mit dem 1.Level fertig(wird nur auf schwer spielbar sein). ^^Aber es könnte sein,wenn der Mode überhaupt nicht gut wird,das dieser rausgemacht wird.

      Bin am Überlegen ob ich dann auch mehr Maps für die anderen Modi machen soll.Das hätte aber zur folge dass sich die Speichergröße erhöht.Ich schätze das wäre 13-15 MB groß....

      Bin aber etwas entäuscht über die Online Highscore Tabellen.Sehr wenige tragen sich ein bzw lassen Nobody oder schreiben i.was :SWäre nett wenn ihr euch mehr eintragen würdet :)
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebastian733 ()

    • so bin nun mit der Version 2 von The Virus 2 fertig.

      Es enthält einen neuen kurzen Story Modus(nur ca.10 min lang),den ich aus den Wünschen von Keviii gemacht habe.Zu dem Story Modus habe ich was in meinem letzten beitrag gesagt.

      Nun gibt es aber einen weiteren Modus.Den Massacre Modus.Man trägt eine Automatische Shotgun und das M16 Gewehr.Die Idee entstand aus dem neuen Aliens vs. Predator Spiel.In dem man sich in einem kleinen Gang gegen die ankommenden Gegner mit purer Waffengewalt verteidigen muss.Für diesen Mode habe ich 3 Maps erstellt.Die Anzahl der Gegner ist bereits anfangs hoch und wird von nacht zu nacht immer höher.Sie kommen immer von der rechten Seite.

      Für den Building Defense Modus habe ich auch eine weitere Map erstellt.

      Ich denke mir das es bestimmt noch weitere neue Versionen geben wird.Die Idee für einen weiteren Story Modus steht eig bereits.In dem man einen IET Soldaten spielt.Neue Maps für den Building Defense mode und den Massacre Modus,lassen sich bestimmt einrichten.Vielleicht wird es für den Building Defense Mode neue items geben oder Fallen die man für eine bestimmte anzahl von punkten,ne zeitlang aktivieren kann.Ich werden bestimmt eine neue Idee für einen Mode finden.usw.

      Naja jedenfalls viel spaß mit der neuen Version :P

      Version 2: Download
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sebastian733 ()

    • Das Soiel gefällt ir mächtig gut.
      Es ist abwechslungsreich und hat viele verschidene Modi

      Ein Kleines Detail was mich etwas störte war:

      Bei dir Geht man mit "W" Nach oben
      Ich würde lieber mit "W" in die Blickrichtung von Player laufen, und mit "S" Dann entsprechend rückwärts und "A" und "D" Natürlich entsprechend anpassen.
      Ist villeicht ansichtssache, aber ich hätte es lieber so.

      Ansonsten ein Super Game
      :thumbsup:
      Dieser Beitrag wurde bereits 2784758.2948 mal editiert, zuletzt von »Culcha« (Übermorgen, 88:99)
    • Culcha schrieb:

      Bei dir Geht man mit "W" Nach oben
      Ich würde lieber mit "W" in die Blickrichtung von Player laufen, und mit "S" Dann entsprechend rückwärts und "A" und "D" Natürlich entsprechend anpassen.
      Ist villeicht ansichtssache, aber ich hätte es lieber so.
      Ihhh bloß nicht :P
      Ich kann das überhaupt nicht ab, aber naja wie du gesagt hast ist es Geschmackssache.
      Wäre vielleicht die Lösung das als Anschalte-Option mit einzubringen.
    • anlässlich der baldigen veröffentlichung von the virus 3(naja bald ist etwas übertrieben,ich werde damit wohl ca. im januar oder februar fertig sein:P,jedoch liegt der aktuelle stand bei ca. 75%) lade ich mal eine leicht verbesserte version hoch, die lediglich paar bugs weniger hat und die savedatei vom letzten level beinhaltet(damit jeder das ende von the virus 2 sehen kann).

      Download
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • Eine große Ankündigung:P: The Virus 3 wird nächsten Freitag (21.1) veröffentlicht. Jeder der The Virus 2 mochte kann sich auf ein tolles Spiel freuen mit vielen Neuerungen und Verbesserungen unter Anderem einer überarbeiteten Engine und abwechslunsgreicheren Modi (Ihr werdet aufjedenfall merken wie viel Arbeit ich in das Spiel investiert habe). Dieses Spiel werde ich auch an PC-Magazinen schicken, natürlich in der Hoffnung, dass sie dieses Spiel ins Heft reinbringen, damit es mehr Ansehen hat. Wer mehr Infos zum Spiel haben möchte kann gerne in meiner Webseite in der/den Hauptseite/News über das Spiel nachlesen.
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • game.producers schrieb:

      ich freue mich auch schon, the virus 2 ist immer noch unter meinem games ordner zu finden ;)

      nett, :P, (!!!Einschleimen kannst dich nach dem großen Release von Virus 3)

      Edit: Ich hoffe Virus 3 wird was, ich halte "Kritik" Stift und Zettel schon bereit :P, große Erwartungen in einen Titel der jetzt so lange ausblieb :D (Mach ich alles mit Absicht)
    • Be cool! The Virus 3 habe ich gerade hochgeladen und jetzt liegt es nur noch an einem Mod^^ Hoffentlich habe ich keine Fehler drinne:P
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)