Game Maker 08 auf 07

    • GM 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Game Maker 08 auf 07

      Ich hab ein Problem,

      ich hab lange net mehr mit dem Gamemaker herumgebastelt.

      Nun will ich doch endlich mal wieder ran. Damals Ende 2008 kaufte ich mir Game Maker 07 PRO,

      Nun hab ich mir den 08 runtergeladen will aber wieder auf den Game Maker 07 Pro umsteigen.

      Ich hab das Problem das ich ihn net mehr aktivieren kann. :cursing: :cursing:
      Di Dada die Bank ist da ...und ich bin weg
      Noobs reden zu viel. Könner sehen zu wenig.
      Ich sehe dich. Ha und darauf bist du reingefallen.
      Hey wie gehts. Warum liest du das? Nein warum das da rechts meine ich`?
    • Das Problem ist ich kann in net mehr benutzen. :fresse:
      Di Dada die Bank ist da ...und ich bin weg
      Noobs reden zu viel. Könner sehen zu wenig.
      Ich sehe dich. Ha und darauf bist du reingefallen.
      Hey wie gehts. Warum liest du das? Nein warum das da rechts meine ich`?
    • Den GM7 kann man soweit ich weiß nicht mehr registrieren seit es GM8 gibt. Wenn du den GM7 Pro nicht mehr hast würde ich sagen, du musst wohl auf GM8 umsteigen und 20 Euro sind nun wirklich nicht viel Geld für ein so tolles Programm ^^ .
    • peyj schrieb:

      Den GM7 kann man soweit ich weiß nicht mehr registrieren seit es GM8 gibt. Wenn du den GM7 Pro nicht mehr hast würde ich sagen, du musst wohl auf GM8 umsteigen und 20 Euro sind nun wirklich nicht viel Geld für ein so tolles Programm ^^ .
      Ich hab mich für Gm 7 Pro schon regiestriert. Will es aber jetzt wieder benutzen. 20 EUro sind viel. Insbesonders wenn man 12 Jahre alt ist ^^ :gmlove:
      Di Dada die Bank ist da ...und ich bin weg
      Noobs reden zu viel. Könner sehen zu wenig.
      Ich sehe dich. Ha und darauf bist du reingefallen.
      Hey wie gehts. Warum liest du das? Nein warum das da rechts meine ich`?
    • da muss ich aber zustimmen! Es muss nur irgendwie ein Virus auf den PC kommen und dann bist du gezwungen den PC komplett zu säubern. Und dann kannst du den GM7 Pro nicht mehr installieren? Das ist doch echt sch****! :vogel:
      Ganz einfach..Geld macherei! Wenn du dir für 20€ das Programm kaufst (zugegeben für Kinder ist das schon mehr Geld) und dann kannst du wegen einem Virenbefall nicht neu installieren und bist dann halt gezwungen den GM8 zu kaufen. EINE FRECHHEIT!!! :motz:
    • JS-Productions schrieb:

      da muss ich aber zustimmen! Es muss nur irgendwie ein Virus auf den PC kommen und dann bist du gezwungen den PC komplett zu säubern. Und dann kannst du den GM7 Pro nicht mehr installieren? Das ist doch echt sch****! :vogel:
      Ganz einfach..Geld macherei! Wenn du dir für 20€ das Programm kaufst (zugegeben für Kinder ist das schon mehr Geld) und dann kannst du wegen einem Virenbefall nicht neu installieren und bist dann halt gezwungen den GM8 zu kaufen. EINE FRECHHEIT!!! :motz:


      Man könnte sich alternativ natürlich auch an den Softwrap-Support wenden und denen Bescheid geben, dass man den PC neu aufsetzen musste und nun darum bittet, den Lizenzschlüssel wieder freizugeben. Soll ja helfen, hab ich gehört. :rolleyes:
    • Hab grad ne Anleitung vom Support gekriegt wie man das machen soll, hab das befolgt. jedes mal kommt






      Activation Failed









      2008-11-22
      Di Dada die Bank ist da ...und ich bin weg
      Noobs reden zu viel. Könner sehen zu wenig.
      Ich sehe dich. Ha und darauf bist du reingefallen.
      Hey wie gehts. Warum liest du das? Nein warum das da rechts meine ich`?
    • :D Ihr habt mir doch gesagt ich soll den Support fragen. Ja...

      Der Support ist scheiße! Ich frage jetzt scho 2 Wochen lang das ich wieder zum Gm7 regiestrieren will. Dann soll ich das machen mit dem Code und Email Angabe. Geht net. Die sagen ich soll einen Screenshot schicken. Geschickt, welche Antwort, Sie sind nicht berechtigt zu Gm8 Pro registrieren.

      Poar. Ich will den Gm7 net den Gm8. Poar Ideoten. Die werd ich Verklagen (Hoffe das das geht :D ):D
      Di Dada die Bank ist da ...und ich bin weg
      Noobs reden zu viel. Könner sehen zu wenig.
      Ich sehe dich. Ha und darauf bist du reingefallen.
      Hey wie gehts. Warum liest du das? Nein warum das da rechts meine ich`?
    • Nunja, würd ja nix sagen, aber dass du dich wie Kleinkind aufführst wird dich wohl nicht weiterbringen. Versuchs mal so:

      Dear Sir or Madam,

      in the year 2008 I purchased the Pro-Edition of YoYoGame's Game Maker 7. Now I wanted to use it again but my registration code does not work after I've reinstalled the program.
      My registration Code:
      *hier bitte deinen Code einfügen*
      I still want to use the Pro-Edition of Game Maker 7 and I hope that you can quickly solve my problem.

      Your sincerely,
      *deinen Namen einfügen*


      Und das als E-Mail an den Support. Vielleicht kommst du so eher an ein Ergebnis.