Breakout

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [font='&quot'] Das Breakout-Spiel errichtet eine Mauer aus bunten Steinen.
      Mit einem Ball und Schläger gilt es, alle Steine zu zerstören und Die Mauer auf dise Weise einzureißen. In dieser DEMO stehen 7 verschiedene Levels bereit. Die Anzahl der Bälle begrenzt sich auf 2 (Nr.1 ist der ball mit dem man spielt. Nr.2 ist ein Bonus Ball).
      Wichtiger ist es hier, alle Steine einzureißen um Das Level zu Schaffen und um das Nächste Level zu kommen.
      Wählen Sie eine Schwierigkeitsstufe aus (Leicht) (Mittel) oder (Schwer).

      Bedienung
      (A,D oder Linke, Rechte Pfeil Taste): für Die Bewegung des Schlägers.
      (Esc): [im spiel] um das Spie abzubrechen oder für Pause.
      (R Taste): um denn ball wieder herstellen [wenn der Ball nur nach oben unten rechts links Bewegt] Speed vom Ball wirt auf 10 Gesätzt.
      (Keypad+) um die Music Lauter zu machen.
      (Keypad-) um die Music Leiser zu machen.
      [/font]






      Download
      Gamemaker ist sehr cool Bist du auch dieser Meinung Oder bin ich ganz alleine mit der Meinung Deutsch
      Gamemaker is very cool If you are also of this opinion Or if I am whole only with the opinion Englisch
      Gamemaker est très cool Si tu es aussi de cette opinion Ou si je suis tout seulement avec l'opinion Französisch
      Gamemaker og a en nippeblæg A viser mæle som a ik' forstår Eller er a alene med denne mening Dänisch von SDX
    • ich bin noch dabei verschiedene hs zu machen.
      Der Paddel habe ich auf so 15 20 gemacht.
      Das mit der Highscoretabell bekomme ich nicht hin :cursing:

      mann muss bedenken das das mein erstes Spiel ist
      :thumbup:

      //Von Moolt zusammengeschoben

      Kleine veränerung
      Der Paddel wurde langsmer gemacht.
      Die Punkte bei (Leicht bekommt man 20P)
      (Mittel bekommt man 40P)
      (Schwer bekommt man 60P).

      Das mit der Highscoretabelle ist noch in arbeit.


      Zitat.
      wenn der ball zu schnell ist einfach die (R Taste drücken).


      Download.
      Der Download ist im erstem beitrag.
      Gamemaker ist sehr cool Bist du auch dieser Meinung Oder bin ich ganz alleine mit der Meinung Deutsch
      Gamemaker is very cool If you are also of this opinion Or if I am whole only with the opinion Englisch
      Gamemaker est très cool Si tu es aussi de cette opinion Ou si je suis tout seulement avec l'opinion Französisch
      Gamemaker og a en nippeblæg A viser mæle som a ik' forstår Eller er a alene med denne mening Dänisch von SDX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danielknoke ()

    • Für was nen doppel post? Hm?
      Finde es ganz okay, bloß merkwürdig wen ich seitlich in ne kugel gehe bleibt die inner Plattform stecken und ich hör nur wie sich en nervender Sound dauer haft wiederholt bis ich das spiel abbreche. Und du solltest nicht wegen jeder Kleinigkeit dann ne neue "version" Rausbringen...nur so als tipp.

      mfg Death
    • Sry ist zwar nen bissel offtopic aber weils mir schon wieder auffällt und es wirklich jeder zweite hier macht:
      Was postet ihr immer mehr Bilder vom Menü als vom Spiel? Also das Menü interessiert doch mal so überhaupt nicht! Wer will wissen wie das menü aussieht? O.o

      Zum Spiel:
      Jo nen normales breakout.
      Allerdings mit nen paar Kollisionsmacken und mit unverschämt grottiger Rechtschreibung :(
      Die Dateigröße ist unverständlich hoch und ingame hängt das Spiel auch.(im Menü... absicht?)
      Und es gibt jede Menge Rechtschreibfehlern.
    • Dark Killer schrieb:

      Wer will wissen wie das menü aussieht? O.o

      Ich, weil für ein ordentliches Menüdesign viel Kreativität und jede Menge Arbeit nötig ist. Das kann man ruhig präsentieren.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • mauge schrieb:

      Dark Killer schrieb:

      Wer will wissen wie das menü aussieht? O.o

      Ich, weil für ein ordentliches Menüdesign viel Kreativität und jede Menge Arbeit nötig ist. Das kann man ruhig präsentieren.
      seh ich auch so, mich interessiert das auch bei den meisten Spielen.