Guter Grafiker / Spriter gesucht

    • Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guter Grafiker / Spriter gesucht

      Hallo,

      ich suche einen Grafiker / Spriter der mir bei einem kleinen (für mich nahezu unschaftbaren) Problem Helfen kann.

      Es geht um folgendes: für mein aktuelles Projekt Dangerous Times - das eher ein größeres ist,
      habe ich die Vorlage eines Menschen von Vorne und Hinten + Animation angefertig, das hat auch wunderbar geklappt.

      Aber die Links bzw. Rechts + Animation Vorlage bekomme ich einfach nicht wünschenswert hin. :wacko:

      Wäre über jeden der mir seine Hilfe anbietet extrem Dankbar,
      und würde ihn selbstverständlich sofort in den Kredits vermerkten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Alex

      PS: die Sprites möchte ich hier nicht mitposten, da ich nicht möchte das sie jemand verwendet.
      Ich werde sie den, der mir freundlicherweise Helfen möchte per E-Mail schicken -
    • Poste doch wenigstens eine Preview mit Wasserzeichen.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Florpp hat recht, die Animation wirkt sowas von steif, steifer gehts ja garnicht mehr ;)
      Ich würde wenigstens noch den Kopf und die Arme bei jeder Animationsstufe ein paar Pixel hoch und runter bewegen lassen, ist ja auch nicht schwerer umzusetzen als die Fußbewegung.
      Ansonsten gefällt mir das Sprite ganz gut, würd dir auch helfen aber klassische Pixelanimationen sind leider auch nicht mein Fachgebiet.
    • Danke Leute für euer Post -

      Ihr habt Recht, es sieht so ziemlich steif aus (ich animiere auch nicht besonders oft) -

      werde es ausbessern und nochmal posten.

      @GrinchXL ja meins leider auch nicht :pinch: wäre aber trotzdem cool wenn du es probieren könntest,
      weil zurzeit stockt das Projekt im bereich Grafik ordentlich. :(

      MfG

      [Zusammengeschoben von CAS]

      Hier mal das update - so besser?



      oder



      so?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von game.producers ()

    • Also,

      ich bin nicht der Experte in Sachen Grafk und Animation, aber für sieht das so aus, als würde der Mensch nur den Boden platt stampfen.

      Mein Vorschlag wäre noch, wenn man die Bewegungen auch auf dem Kleid (oder was diese Hose darstellen soll) erkennt. Ich meine, dass sich das Kleid sozuagen "mitbewegt", wenn du verstehst, was ich meine.

      Spoiler anzeigen

      Falls nicht:

      Wenn der Spieler geht (also ein Bein nach vorne setzt), dass dann eine Falte im Kleid sichtbar wird.


      HHDS
    • Also auf jeden fall einmal Danke für dein Kommentar -

      Aber ich hab das ganze jetzt mal im GM mit image_speed von 0.25 und speed 3 getesten,
      hat gar nicht so schlecht ausgeschaut - also sah nicht mehr nach stampfen aus.

      Aber trotzdem Danke für die gute Idee. :)

      MfG
    • Dein Mann sieht aus, als würde er beim Laufen die Arme am Körper haben. Ein normaler Mensch schwingt seine Arme beim Laufen aber gegensätzlich zu den Beinen.

      Magical dream time!
    • Wie soll ich das von Vorne und Hinten zeichnen?

      Kannst du mir da nicht ein example zeigen -


      Nun ok, soweit so gut, vielen Dank für das Feedback zum charakter, er nimmt langsam Form an ;)

      Aber mein eigentliches Problem sind die Links und Rechts + Animations Sprites, wie oben schon geschrieben.

      Kann mir jemand damit Helfen?

      MfG
    • Genau xD kenn ich zwar schon, aber mir hier die Technik der animation anzuschauen ist mir nicht eingefallen -

      Danke pevj!

      Werde hier posten wenn ichs fertig habe, Feedback ist wie ich sehe zuzeit mein größtes Kapital.

      MfG

      Edit 2 -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von game.producers ()

    • @game.producers: Achte mal auf deine Arme beim Laufen. Der linke Arm bewegt sich immer parallel zum rechten Bein. Bei deiner Figur ist es umgekehrt. Deshalb wirkt es noch etwas seltsam.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.