Reaction Defense

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reaction Defense

      Und wieder ein neues Spiel!

      Kurzbeschreibung:
      Reaction Defense ist ein simpler Top-Down shooter.
      Indem es darum geht soviel wie möglich herannähernde Blöcke zu zerstören.
      Wenn ein Block zerstört wird, erscheinen aus ihm kleine Partikel diese man einsammeln
      muss um Punkte zu bekommen.
      Bereichert wird das ganze mit einer Online Highscore, die entweder ingame oder auf der Seite eingesehen werden kann.

      Steuerung:
      W = Hoch
      S = Runter
      A = Links
      D = Rechts
      Leertaste = Punkte sammeln
      Menü = Maus
      Schießen = Maus

      Screenshots:






      Download

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clonk_Fan ()

    • Hm noch keiner was geschrieben :(

      Dann fang ich mal an:

      Zuallererst:
      Schöne Graphik, vorallem dieses Leuchten der Farben gefällt mir sehr!
      Dann die Steuerung: Zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber schon nach kurzem hat man (zumindest ich^^) den Dreh raus.
      Der Highscore ist bei dem Spiel sehr passend und rundet das Spiel schön ab.
      Dann ist mir sofort die Musik aufgefallen. Passt! Die Soundeffekte ebenfalls.

      Ein kleines bisschen errinnert mich dieses Spiel an ein anderes namens HeavyWeapons^^


      Noch etwas was ich ändern würde bzw. ein paar Anregungen, die du aber nur nach Wunsch einbauen brachst:
      Die Steuerung ist das einzig schwere. Ohne sie würde man nicht so oft in die Gegner fliegen und Lebenspunkte verlieren...
      Wenn du noch eine Waffenauswahl und "Bossgegner" einbauen würdest und dir noch eine kleine Story ausdenkst denke ich, hat man mit dem Spiel noch etwas länger Spaß...

      Seth
    • Geil das game
      verstehe nich warum nur so wenig antworten
      egal also ich komm mal so aufn punk

      die grafik sieht verdammt gut aus!!!
      steuerung würd ich in so zwei verschiedene kategorieen einordnen
      einmal schwer un einmal leicht

      leicht ist dann ne einfache steuerung und schwer die
      die jetzt drin ist
      ich bin verdamt nochma nich HELLFISCH!!! :cursing:
    • Janes schrieb:

      die grafik sieht verdammt gut aus!!!
      Finde ich auch.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      leicht ist dann ne einfache steuerung und schwer die
      die jetzt drin ist
      Willst du damit sagen das du die steuerung schwer findes??? xD

      naja zumindest is das game richtig geil und mach spaß. Is aber ein bischen schwer wen man gegen die wand fliegt. Dan bleibt man entwerder in der Eke hängen oder man prallt in die gegnermenge...
      aber sonst gut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • wow, tolle graphische darstellung! :D das spiel ist wirklich sehr dynamisch! gefällt mir sehr. die hintergrundmusik ist auch nicht schlecht - leider hört sie aber irgendwann auf zu spielen...
      die steuerung ist vollkommen in ordnung. das spiel ist sehr einfach zu bedienen.
    • Die Lichteffekte sind wirklich toll. Habe es geschafft 12 min zu überleben ohne zu sterben ^^ Music ist gut getroffen, und die Grafiken sind atemberaubend.
      Das Spiel ist wirklich toll! Aber vielleicht könnte man eine Story einbauen. Und einen Multiplayer Modus.
      Kein Wesen ist an sich gut oder Böse, sein handeln macht es dazu.

      Wir brauchen hilfe! Du kannst helfen?
      Dann komm auf unseren Minecraft Server und hilf beim aufbau!

      forum.theguardiansofheaven.com/