Hallo allerseits,
ich arbeite an dem letzten Schliff der Vorabversion meinen RPGs. Nun hatte ich das so gemacht, dass wenn man mit game_load() das Spiel ladet, das die neuen Werte die alten beim laden ersetzen. Aslo:
1. Versuch:
Beim linksklick auf spiel laden wird eine ini erstellt mit den aktuellen werten, beim laden ist in dem controller im step event if ini_exists und so weiter, das dann die neuen werte in der ini geladen werden. aber iwie klappts nicht.
2. Versuch:
beim left botton im spiel laden objekt, if game_load()..... {bsp. exp=exp_new usw. }
aber es klappt auch nicht. mach ich da irgendwas falsch oder gibts andere Möglichkeiten?
Danke.
ich arbeite an dem letzten Schliff der Vorabversion meinen RPGs. Nun hatte ich das so gemacht, dass wenn man mit game_load() das Spiel ladet, das die neuen Werte die alten beim laden ersetzen. Aslo:
1. Versuch:
Beim linksklick auf spiel laden wird eine ini erstellt mit den aktuellen werten, beim laden ist in dem controller im step event if ini_exists und so weiter, das dann die neuen werte in der ini geladen werden. aber iwie klappts nicht.
2. Versuch:
beim left botton im spiel laden objekt, if game_load()..... {bsp. exp=exp_new usw. }
aber es klappt auch nicht. mach ich da irgendwas falsch oder gibts andere Möglichkeiten?
Danke.

