Port öffnen für globalen Server

  • GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • famous schrieb:

    weiß jemand wie ich das umgehen könnte?


    ja, aaaaaber: die für solche Zwecke konzipierte Software wird in deutschland seid einiger Zeit als "Hackersoftware" (Ähnlich diffus wie Killerspiel, Negermusik oder Schmuddelheft) bezeichnet, allein deren Besitz bereits illegal ist (was natürlich sehr nachteilhaft für IT-Sicherheitsfirmen ist). Zudem ist eine Diskussion darüber ebenfalls illegal, da es als Anleitung zum umgehen technischer Schutzmaßnahmen ausgelegt werden könnte. Selbst wenn es dein Router ist. Denn wir wissen ja nicht pob du das tatsächlich nur an deinem Router versuchen wirst.

    Deswegen leider *close*
    Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
    GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x
  • Das kann ich sooo nicht stehen lassen, WIN.
    Der Besitz von "Hackersoftware" ist nur illegal wenn er zum Vorbereiten oder Durchführen einer Straftat dient.
    Allerdings sollte eine Routerneukonfiguration doch schnell durchgeführt sein (zumindest deutlich schneller als sich irgendein obskures Programm zu besorgen und den Router zu "hacken"), soooo furchtbar viele Einstellungen sind das normalerweise nicht.
    Da hier aber niemand wissen kann, ob du nicht vielleicht doch eine Straftat planst, lassen wir den Thread besser mal zu ;-)
    www.glowingorb.de
    „Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann kennen sie vielleicht Schach, höchstwahrscheinlich jedoch GO

    (Schachweltmeister Emanuel Lasker)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher