Mein Aktivierungscode wird nicht mehr erkannt!

    • GM 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Aktivierungscode wird nicht mehr erkannt!

      Hallo, liebes Game Maker Forum, nachdem ich nun seit kurzem endlich über einen eigenen I-Netanschluss verfüge wollte ich mir mal den Game Maker 7 aktivieren. Als ich diesen dan auch richtig eingegeben habe kommt eine Meldung Aktivierung fehlgeschlagen. (Ich hab es wirklich mehrmals probiert!) Leider nützt mir das Yoyo Games Helpdesk sowie der Softwrap Support herzlich wenig, weil ich der englischen Sprache nicht mächtig bin. Daher meine Frage, mache ich einfach nur etwas falsch, oder hat von euch schon mal irgendjemand wegen ähnlicher Probleme Kontakt mit Softwrap aufgenommen und eventuell einen Vordruck für mich da. :headtouch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von marlehm ()

    • Ich hatte vor langer Zeit auch mal das Problem als ich den GM7 aktivieren wollte. Da hatte ich glaub ich noch meinen alten PC. Es war das gleiche Problem wie bei dir. Habe dann Yoyogames geschrieben, aber die haben mir als Antwort auch nur das zurückgeschrieben, wa ohnehin in der Hilfe steht. Ich hab danach nochmal probiert den GM zu aktiviren und dann gings plötzlich. Ich weiß nicht bis heute noch nicht was es genau war. Hab jetzt eh schon den GM8.
    • Und da Du gerade vom Game Maker 8 sprichst, da geht die Kacke weiter, wenn ich meinen Game Maker 7 Code angebe, um einen Code für den Gm8 zu bekommen wird auch dieser überhaupt nicht erkannt. Gekauft habe ich den Gm7 Code übrigens kurz nach erscheinen von diesem ich glaube das war Anfang 2007. Ich bin schlicht und einfach nur noch frustriert. :cursing:
    • @Tice:
      Leider nützt mir das Yoyo Games Helpdesk sowie der Softwrap Support herzlich wenig, weil ich der englischen Sprache nicht mächtig bin.
      @marlehm: Es gab einen gewissen Zeitraum, in dem man kostenlos
      upgraden konnte, aber der ist meines Wissens nach vorbei.
      ___________________________________________________________
      Beware of wild pointers
      ______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____