Roll! - Mit Errungenschaften!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Roll! - Mit Errungenschaften!

      Spoiler anzeigen




      Beschreibung:

      Roll! ist ein Highscore basierendes Spiel, indem es darum geht, möglichst weit zu rollen.
      Man spielt (zumindest im Standard Skin) einen grünen Smiley.
      Fällt man dann herunter, kann man seinen Highscore offline oder auch online speichern.
      Andere Spieler, die es in den Online Higshcore geschafft haben, werden als Grabsteine angezeigt.
      Die ersten drei werden jeweils mit drei verschiedenen Grabsteinen angezeigt:
      Bronze: Drittplatzierter
      Silber: Zweitplatzierter
      Gold: Erstplatzierter

      Steuerung:
      linke Maustaste - springen
      rechte Maustaste - Pausemenü aufrufen

      Screenshots:


      Features:
      Online Highscore
      ansteigende Geschwindigkeit
      Skinsystem
      einfache Steuerung
      9 Errungenschaften

      Credits:
      HTTP DLL
      : B@ckSp@rck
      Audiere Wrapper DLL: B@ckSp@rck
      OHS DLL: B@ckSp@rck
      Musik: Irrenhaus3
      Hackschutz: Dave
      Tester: S1lver, Irrenhaus3, Ins4ne90, Offe, Desaster, und ich

      Vielen Dank an alle oben Genannten!

      So... was fehlt noch? :3



      Größe: ~6mb

      L.G. Tobi97

      Vorübergehende "Wartungsarbeiten" machen das Spiel leider unspielbar.
      Ich werde einen neuen Post erstellen, sobald man es wieder spielen kann, bzw, wenn Roll 2! herauskommt ;)

      - Tobi97

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Tobi97 ()

    • Schön, dass es endlich fertig ist, hat ja auch echt lange gedauert. :D
      Hast echt saubere Arbeit mit dem Coding geleistet - alle Features, die wir geplant haben, sind erstklassig eingebaut. Wenn du mal wieder so'n Projekt startest, bin ich gern wieder dabei.

      Und nebenbei: Wer es schafft, so lange zu überleben, bis eine BGM vollständig durchgelaufen ist und loopt, ist wirklich gut. Besonders, wenn er das im Standard-Skin schafft - der Track dauert fast 3 Minuten. :p
    • Super Spiel. Man sieht deutlich wieviel Arbeit drin steckt, und das hat sich auch wirklich gelohnt. Viele nette kleine Ideen und alles wirkt sehr stimmig. Das einzige was mich ein wenig stört, ist die Musik, die auf Dauer einfach zu vordergründig und nervig ist. Aber das ist persönliches Empfinden und Geschmackssache.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Das war eigentlich gar keine wirkliche Kritik, aber wenn's hilft. :D

      Ich hätte hier einfach auf den typischen SID Sound verzichtet. Und wenn es unbedingt sein muss, dann hätte ich eine andere Soundauswahl getroffen. Ich hör liebend gern Chiptunes, vor allem von Aceman - sowas wäre hier vielleicht passender gewesen. Was ich dir in diesem Fall mit auf den Weg geben kann, ist dass du mehr auf die Frequenzverteilung achten solltest, denn es klingt sehr "dumpf". Aber wie gesagt, war keine Kritik an deiner Arbeit - das Spiel ist in seinem kompletten Umfang ne runde Sache.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Eine Welt in der die Sonne vor den Wolken strahlt :D

      Was soll ich sagen?
      GOOOOOOIL!!!
      So mag ich das
      -Geiles einfaches süchtig machendes Gameplay
      -Geile Grafik
      -Gute und schnelle Online Highscore
      -Alles funktioniert (keine Bugs)

      So stellt man sich dat vor wah?
      Weiter so!
      Ihc hab so voll den ij
    • Also ich muss mal sagen, ich hab das Spiel zur Amfangsphase gespielt, und da war es aber schon süchtigmachend!
      Und nun wo du die Grafik ein bisschen verbessert hast (hat mir Anfangs aber auch gut gefallen), und neue Features hinzugefügt hast und das mit dem Grabsteinen! finde ich es einfach nur mehr... geil

      Hast du wirklich gut gemacht!
      Passt einfach alles, und ist total süchtig machend!!!

      MfG Rodrog
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
    • lol ... IceTower im horizontal vormat ... einfach nur klasse ... ich persönlich wollt ja auch mal ein IceTower remake machen ... aber auf die idee das einfach mal ins horizontale zu packen XD... klasse ... daumen hoch
      MFG der Death
      ---- wer fehler findet darf sie behalten ---
    • Ein sehr schönes spiel! :thumbsup:
      Man kann es locker leicht mal irgendwann spielen! Selbst beim Telefonieren :D

      Die Grabsteine im Spiel sind sehr lustig und gut gelungen. :P

      Ein sehr einfaches Spiel aber trotzdem sehr gut! :)
      Kein Wesen ist an sich gut oder Böse, sein handeln macht es dazu.

      Wir brauchen hilfe! Du kannst helfen?
      Dann komm auf unseren Minecraft Server und hilf beim aufbau!

      forum.theguardiansofheaven.com/
    • Ja, ich geb Fischi recht^^ beim Telefonieren wars leicht, sogar als ich dazu noch Pommes Frites gegessen habe :D . Schließlich ist das einzigste was man zutun hat die linke Maustaste klicken. Und das trotz der ultraleichten Steuerung soetwas cooles draus geworden ist, finde ich echt super :thumbsup: :thumbsup:

      Roll weiter Roll-Kugel, Roll weiter!
      :gmlove: Hoch lebe die Schule - so hoch, dass niemand rankommt! :gmlove:
    • Nochmal zum Game: Wenn bei mir der Level anfängt, dann läuft noch die Musik aus dem Startmenu. Erst wenn ich das Pause-Menu aufrufe, verschwindet sie. Bin mir nich sicher, aber ich meine das es am Anfang nich so war... 8| Nunja, guck am besten einfach mal nach :P
      :gmlove: Hoch lebe die Schule - so hoch, dass niemand rankommt! :gmlove:
    • Update! vers 1.1
      In dem so viel Arbeit drin steckt, dass ich immer noch ned glauben kann, dass es fertig is...

      Richtig gehört!
      - Roll! hat nun Errungenschaften (Achievements whatever...).

      Kompletter Changelog:
      Spoiler anzeigen

      • 9 Errungenschaften hinzugefügt
      • neues Menü (OHS Anzeige im Spiel temporär entfernt; Wird bald wieder eingebaut; mit manchen Skins nichtmehr kompatibel wegen neuer Auflösung (800x600, vorher 640x480))
      • neues Accountsystem & Levelsystem auf meiner Seite
      • Bäume hinzugefügt (Hellfish's Skin ist damit sogar schon kompatibel (einfach runterladen, lohnt sich))
      • Bl@ckSp@rcks OHS System auf das Acc System angepasst (Benutzer haben einen reservierten Name)


      Das sieht zwar nach nix Großem aus, hat mir aber den einen odere anderen Nerv geklaut ._.

      Bilder: (Die sich übrigens voll (nich) geändert haben)



      Download | Onlinehighscore | Registration auf meiner Homepage

      Kleiner Hinweis (der is wirklich klein xD):
      Man kann Roll auch offline Spielen und somit die kompletten Funktionen des Accountsystems abstellen.


      Jetzt kann ich nur noch sagen:
      Viel Spaß!

      PS.: Soll die Highscoretabelle geleert werden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobi97 ()