vidual

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vidual ist auf der aktuellen Ausgabe der Computerbild Spiele (01/2011)

      Außerdem sind noch (mindestens) 2 weitere Bekannte von gm-d.de vertreten:

      Swerve von Bl@cksp@rk

      Alundo von ghost


      Fand es erwähnenswert und vielleicht motiviert es euch ja, eure Spiele einfach mal an verschiedene Redaktionen zu schicken. :)
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • echt, so einfach geht das???

      wie hast du das gemacht, wo hat du dein Game hingeschickt??? übrigens dein Game is echt hammamäßig, hab mir mal das video angeschaut, echt geil. ^^
      ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    • wow mauge, damit hätte ich nicht gerechnet :huh:

      dass das so (mehr oder weniger) einfach geht? hmm ich bekomme morgen mein Notebook wieder, dann hab ich wieder nen GM zur Hand, mich kotzen diese Schrottkisten von 19irgendwas an(PC von Bruder und Dad -.-)

      aber sag mal, was hast du denn in etwa geschrieben? ich bekomme bei soetwas nie auch nur ein Wort zur Zeile

      g, domis4 :D


      PS: ich knacke den highscore immer noch nicht :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von domis4 ()

    • ich glaube nicht das man die bei sowas anschreiben muss. ich glaube wenn die dein spiel haben wollen kontaktieren DIE dich


      Doch, so ist's wohl in den meisten Fällen.
      Ich hatte damals auch ein sehr schlechtes Spiel in einer GameStar Ausgabe - jedoch wird die Rubrik auf der CD nichtmehr fortgesetzt, sodass GameStar wohl aus der Auswahl entfällt.
      Bei ComputerBild Spiele müsste das aber mit einem Brief / E-Mail und einem halbwegs vernünftigen Spiel klappen.
    • Glückwunsch mauge, echt super Spiel!

      Find' ich ja klasse, dass ich auf diesem Wege erfahre, dass auch mein Spiel in der aktuellen Ausgabe enthalten ist. ^^
      Hab' nichtmal eine Mail von denen erhalten. Aber freuen tut's mich natürlich trotzdem. Wahrscheinlich haben die das reingenommen, weil ich die vor etwa einem halben Jahr mal angemailt habe. Aber nach so langer Zeit hab ich natürlich nicht mehr damit gerechnet.
    • Ich finds echt super, dass man GameMaker Spiele so etwas bekannter macht. Ich wusste gar nicht, dass sowas machbar ist. Ich danke dir für die Info;) Werds mal mit The Virus 3 versuchen:)

      btw. solltest du dir vllt überlegen deine Spiele für den Android/IPhone an yoyogames zu schicken:P AztecGod könnte durchs neigen des Handys/IPhones gesteuert werden und der Rest deiner Spiele ganz simpel mit dem Finger. Deine Spiele sind einfach perfekt dafür. Eine Überlegung ist es doch wert;)
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • Danke euch. Man muss die Redaktionen schon selbst anschreiben. Einfach eine kurze Mail verfassen, evtl. nen Screenshot als Lockstoff reinpacken und den Link zum Spiel. Die Email-Adressen findet man im Netz. Empfehlen kann ich Computerbild Spiele, Screenfun und PC Action.

      Bl@ckSp@rk schrieb:

      Find' ich ja klasse, dass ich auf diesem Wege erfahre, dass auch mein Spiel in der aktuellen Ausgabe enthalten ist. ^^
      Hab' nichtmal eine Mail von denen erhalten. Aber freuen tut's mich natürlich trotzdem. Wahrscheinlich haben die das reingenommen, weil ich die vor etwa einem halben Jahr mal angemailt habe. Aber nach so langer Zeit hab ich natürlich nicht mehr damit gerechnet.

      Ging mir genauso. Hab die vor langem angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. War jetzt echt nur Zufall. Aber ich glaube, Swerve war schonmal vor ein paar Monaten drauf. Ist natürlich eigentlich dreist, dass die uns nicht mal informiert haben, aber trotzdem ne feine Sache. :)
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.