2 verschidene Objekte Bild Switch Problem

  • GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 verschidene Objekte Bild Switch Problem

    Hi Leute,
    war länger nicht mehr online. Ich bin gearde dabei ein Minispiel für einen Freund fertig zu machen.
    Ich habe ein Problem und zwar: Wenn man auf den START-Button klickt soll ein anderes Objekt (ist ein Bild) in ein anderes Objekt schalten. Eine Art Fernsteuerung.
    Falls ihr das noch nicht verstanden habt:
    Man sieht wie ein Kerl anvisiert wird (Schafschützen Visier), sobald man auf START klickt erscheint ein Schuss Sound und das Bild mit dem Kerl schaltet sich in ein anderes Objekt.
    Sorry, wieder länger nicht mehr mit GM gearbeitet, habe ganze Zeit mit einem anderen Programm gearbeitet und da war die Scriptsprace anders.

    Falls du noch was zu lesen brauchst:
    In dem anderen Programm hätte ich einfach nur "setobj (KERL; 2)" eingeben müssen und fertig wärs.
    Im ganzen ist es EIN Objekt und Zustand 1 wo der Kerl da normal ist und Zustand 2 ist wenn er angeschossen wird, also das Bild.
    So und "setobj" bedeutet ganz einfach das Objekt dahinter welches Objekt es sein soll und hinter dem ";" auf welchen Zustand es gebracht werden soll.
    Und schon.. FERTIG. Joa, sorry hatte nur langeweile^^

    Mit Freundlichen Grüßen,
    JS-Productions